Wii U Wii U - Probleme Thread

so, nachdem ich mehrere tage benötigte, um Assassins Creed 3 herunter zu laden, gab es ein fehler beim installieren. die defekte datei blieb im downloadmanager und änderte sich nach dem neusten systemupdate in eine unbekannte datei. sie konnte weder in diesem noch im altem zustand gelöscht werden, noch konnte sie unter den systemeinstellungen bei den dateiverwaltungen eingesehen werden.
mutig habe ich heute die konsole resetet in der hoffnung der interne speicher würde neu formatiert und die defekte datei damit verschwinden...
die konsole zeigt mir das systemeinstellungsmenü und der kontroller denkt im erstbetrieb zu sein; nichts geht mehr :shakehead:

ich hatte die konsole zu nintendo schicken lassen, da es hieß, die nintendo id sei direkt an die konsole gebunden. die konsole konnte nicht gerettet werden, so schickte mir nintendo eine neue. ich musste kein systemupdate durchführen, aber die konsole war wie beim neukauf verpackt und musste beim ersten starten neu konfiguriert werden.
übernehmen der id und der damit auf dem server gespeicherten daten sind wieder auf die konsole geladen worden, aber spielstände sind verloren.
erneut gab es beim registrieren mit der nintendo id, den warnhinweis, dass diese nun direkt an die konsole gebunden sei... jetzt weiß ich nicht genau, ob nintendo sie für mich freischalten musste, oder ich auch direkt beim händler eine ersatzkonsole hätte nehmen können und somit nicht hätte mehrere wochen warten müssen :-?

ich hatte die konsole zu nintendo schicken lassen, da es hieß, die nintendo id sei direkt an die konsole gebunden. die konsole konnte nicht gerettet werden, so schickte mir nintendo eine neue. ich musste kein systemupdate durchführen, aber die konsole war wie beim neukauf verpackt und musste beim ersten starten neu konfiguriert werden.
übernehmen der id und der damit auf dem server gespeicherten daten sind wieder auf die konsole geladen worden, aber spielstände sind verloren.
erneut gab es beim registrieren mit der nintendo id, den warnhinweis, dass diese nun direkt an die konsole gebunden sei... jetzt weiß ich nicht genau, ob nintendo sie für mich freischalten musste, oder ich auch direkt beim händler eine ersatzkonsole hätte nehmen können und somit nicht hätte mehrere wochen warten müssen :-?

Nintendo hat sie freigeschaltet! So haben sie es auch schon bei der Wii gehandhabt ;-) ...

Und erneut macht mich die Wii wahnsinnig mit ihren kleinen Macken... Wollte grad einen Screenshot aus dem Broswer bzw. der YouTube App ins Miiverse posten und habe dazu das gemacht was überall erklärt wird. An der entsprechenden Stelle einfach Home Button drücken, dann ins Miiverse wechseln und unten rechts auf "posten" klicken. Danach oben rechts im Schreibfeld auf das Image+ Icon drücken und Text eingeben. Voila, so sollte es eiogentlich gehen. Nicht bei mir, kein Image+ Icoon, kein Screenshot, keine Nachricht ins Miiverse... Könnte kotzen!:-?
vielleicht weil du die Wii benutzt ?
Musst schon die Wii U nehmen

Habe seit gestern ein Problem, das bis jetzt immer nur beim Starten von Trine 2 auftrat. Während des Startvorgangs kommt plötzlich die Meldung, dass die Verbindung Pad/Konsole unterbrochen ist und die Konsole schaltet sich aus. Muss die Konsole dann manuell starten, mit Pad geht es nicht, dann ist wieder alles normal. Jemand schon Ähnliches erlebt?

Läuft bei euch die Youtube App auf der Wii U ordentlich?
Da gibt es ja auch keine wirklichen Einstellungen was die Qualität / Bandbreite des Streams angeht oder sowas?!

Aber trotz alledem kann ich mit einer 16 Mbit Leitung nicht gescheit gucken..

Bei mir läuft die APP auch bescheiden. Totale Ruckelorgie. Und das trotz 32mbit. Über den Browser ist das deutlich besser und es ruckelt nichts.

Ich hab heute eine neue 16000 DSL - Leitung bekommen (vorher 6000) und komme mit meiner WiiU nicht mehr ins Internet! :(

Alles andere, egal ob Xbox, PS3, 3DS XL, Galaxy Note oder PC finden problemlos eine Verbindung. Nur die WiiU nicht.

Woran kann das liegen? Ich hab ne Fritzbox 7330 SL.

Großartig mehr kann ich auch schon nicht mehr dazu sagen, weil ich überhaupt keine Ahnung von dem Zeug hab.

Ich habe ein Problem: Und zwar laufen Downloads mit dem offiziellen Wii-LAN-Adapter 9-10 Mal langsamer, als über WiFi!
Ist das Wii-LAN-Ding kaputt?? Oder falsch eingestellt??? :-?

Hab seit gestern das Problem, mit meiner WiiU nicht mehr online gehen zu können. Sie erkennt meinen Router auch gar nicht mehr. Irgendwie komisch. :oops:

Jo, stört mich auch keine Sekunde. Miiverse und Browser ist so oder so ziemlich schnell, alles andere brauche ich fast nie.

Hab seit gestern das Problem, mit meiner WiiU nicht mehr online gehen zu können. Sie erkennt meinen Router auch gar nicht mehr. Irgendwie komisch. :oops:

Hatte ich auch schon mehrfach. Hilft nur einmal den Router aus und wieder einzuschalten.
Danach sollte es wieder funktionieren.

Zurück
Top Bottom