Wii U Wii U Games 2015\2016

mmmh...ich will DragonQuest X schon seid jahren hier haben und jetzt ist es schon version nr. 3 davon. Hoffentlich bringt Tecmo Heroes hier raus, wird aber trotzdem nicht dasselbe sein :(

Ich habe gelesen morgen kommt das Kirby Wii spiel zum Download raus, weiß jemand ob es für 10€ geben wird? Ich warte die ganze Zeit nur auf dieses Spiel da ich Kirby voll süß finde

Leider nicht. War wohl nur für die ersten drei Titel.
Aber vielleicht merkt Nintendo anhand den Downloadzahlen, um wie viel schlechter es läuft und deswegen kommt eventuell irgendwann ein Angebot. :)

Das ist ja doof :( Dann kaufe ich mir halt Shin Megami Tensei 4 für 12,99. Danke für deine Antwort :-)

Sieht schön aus das will ich haben, aber was ist an der Wii Version besser als an der Wii U?
was besser ist muss jeder für sich entscheiden, bei mir ist der Grund dafür ganz einfach.

erstens Wiimote Pointer Steuerung>Touchscreen Steuerung
zweitens ist die Wii Version von Yuji Naka, der mit Nights schon ähnliche Games gemacht hat, das auch sehr Action orientiert ist.

WiiU und 3DS Version, wurden mehr als Adventure konzipiert und sind nicht direkt von ihm.

was besser ist muss jeder für sich entscheiden, bei mir ist der Grund dafür ganz einfach.

erstens Wiimote Pointer Steuerung>Touchscreen Steuerung
zweitens ist die Wii Version von Yuji Naka, der mit Nights schon ähnliche Games gemacht hat, das auch sehr Action orientiert ist.

WiiU und 3DS Version, wurden mehr als Adventure konzipiert und sind nicht direkt von ihm.

Achso die unterscheiden sich sogar von dem Spielprinzip? Gibt es ein Video das die Unterschiede zeigt? das finde ich gerade ziemlich spannend. Kann man das Spiel auf der Wii U nicht auch ganz normal mit den Tasten spielen?

Achso die unterscheiden sich sogar von dem Spielprinzip? Gibt es ein Video das die Unterschiede zeigt? das finde ich gerade ziemlich spannend. Kann man das Spiel auf der Wii U nicht auch ganz normal mit den Tasten spielen?

joa sind zwei unterschiedliche Spiele könnte man sagen.
Gibt leider noch keine Vergleichsvideos, wirds aber sicher geben, sobald das Game in Japan draussen ist :)
Die Wii Version war halt schon seit Jahren fertig, sie fanden aber kein Publisher für das Spiel, jetzt kommts halt als Bonus zusammen mit der WiiU Version in der Limited Edition in Japan.

So wie ich das verstanden habe, steuert man die 3DS und WiiU Version mit Touch, ob es auch mit Tasten geht wurde noch nicht gesagt.

Yoshi, Zelda und Mario Maker werden geholt, bei StarFox besteht zwar Interesse, aber es fehlen bis dato einfach die Informationen zum Titel.

Bei mir werden es wohl Zelda, Xenoblade und Splatoon, eventuell noch Yoshi. Bei Star Fox warte ich auch noch auf mehr, genau wie bei The Devils Third. Ist jetzt nicht so mega viel, aber gerade diese Spiele werden einen doch beschäftigen und ich muss eh noch paar Sachen nachholen aufm 3DS plus PS4, da kann ich nicht meckern. Hoffe dann noch auf der E3 auf paar tolle Ankündigungen und Fatal Frame darf dann bitte auch zu uns kommen.

Ich hol mir davon Zelda, Xenoblade und Star Fox. Mehr ist da leider nicht drin, habe ja eigentlich noch auf Fire Emblem X Shin Megami Tensei gehofft.

Alleine Zelda und XenoCross sind Fixkäufe, große Titel und vor allem Zeitfresser ... alles andere wird dann nach Lust und Laune sowie je nach Qualität geholt (Starfox? Devil's Third? Spiel XYZ?) :).

Die E3 kommt ja noch, ich hoffe schon auf neue Ankündigungen. Xenoblade X und Zelda werden auf alle Fälle gekauft :D.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Trailer zu Zelda :o . Und den 3DS gibt es ja auch noch.
Star Fox warte ich ab, was Nintendo draus macht. Assault habe ich für den Gamecube noch gerne gespielt, Command für den DS fand ich nicht gut. Hab aber bei Star Fox Wii U irgentwie ein gutes Gefühl.
Wundert mich, dass Nintendo die Serie noch nicht aufgegeben hat (positiv), wenn ich ehrlich bin würde ich mich auch über ein neues Metroid freuen :-) .

Xenoblade X und Splatoon hol ich mir, Yoshi später mal. Hoffe auch das Fatal Frame zu uns kommt. Mehr brauch ich auch nicht, hab ja noch genug Ps4 Spiele dieses Jahr plus Vita und 3DS da ergänzt sich das gut und 3 Titel reichen mir völlig :)

Wenn natürlich noch was angekündigt wird was ich auch will, wird das auch geholt.

Zurück
Top Bottom