Wii U Wii U Games 2015\2016

Was mich doch sehr erstaunt und auf der anderen Seite auch wieder nicht.
Nintendospiele sind sehr wertstabil.
Liegt wohl an der Qualität.
:goodwork:

Next Level Games Working on Unnanounced Wii U Game; Utilizes Nintendo IP

Next_Level_Games_Logo.png

Here’s a fresh rumor to keep your mind working over the weekend! It has emerged that Next Level Games are currently working on a new unannounced Wii U game which is set to make use of Nintendo’s own intellectual property. Next Level developer Dan Pratezina revealed via his personal website that working at Next Level Games and “being surrounded by Nintendo IP all day” is “making him want a Wii U”.

“After over ten years in film and television, I’m working in a gaming pipeline for the first time at Next Level Games, helping previs & animate in-engine cutscenes. Switching pipelines like this is a terrific brain-scramble, the crew is fantastic, and it’s a ton of fun being surrounded by Nintendo IP all day. It’s making me want a WiiU. Is that weird? Yes, it is. But here we are. “

Further evidence is found on Pratezina’s LinkedIn profile, where he reveals that he is “responsible for working with animation and gameplay teams to create in-engine cinematics for an upcoming Nintendo IP”.

Presentation Animator
Next Level Games
November 2014 – Present (5 months)
After ten years of film and TV, I’m insanely excited to finally scratch my itch to contribute to the gaming world!
Responsible for working with animation and gameplay teams to create in game, in engine cinematics for an upcoming Nintendo IP, from concept to completion.

Next Level Games have made a name for themselves over the past decade after working closely with Nintendo on numerous titles utilizing their much revered IP. Their hit titles include Super Mario Strikers (GCN), Mario Strikers Charged (Wii), Punchout!! (Wii) and most recently Luigi’s Mansion: Dark Moon for the Nintendo 3DS. They have also worked on several licensed titles for other publishers and platforms. Two titles have also been cancelled in Clockwerk and Super Mario Spikers, a volleyball spin on their Mario soccer titles.

What Nintendo IP would you like to see Next Level Games tackle next?

Quelle

Na da bin ich doch mal gespannt! :goodwork:

Rodea wird aufjedenfall für die Wii U geholt! Das Gameplay sieht super aus! Die Grafik ist ok. Sieht halt wie ein Wii-Spiel auf dem Dolphin Emulator aus.

Achja und das Cover ist der Hammer! Im Regal macht sich das sicher super!

Also ne, auch wenn 2015 richtig mager ist für die Wii U sowas wie Rodea lasse ich mir dann doch nicht andrehen :lol:
da schaue ich mir dann lieber jeden Winkel in Zelda U und X ganz genau an.

Hatten wir das hier eigentlich schon??

24.03.15 - Nintendos britische Presse-Website hat Erscheinungstermine für einige Spiele in Europa genannt, wie Nintendoeverything.com schreibt.

Da den Einträgen noch keine offizielle Pressemitteilung vorausgegangen ist, besteht auch die Möglichkeit, dass die Termine fehlerhaft sind:

- 08.05.15: Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS)
- 29.05.15: Yoshi's Woolly World (Wii U)
- 26.06.15: Splatoon (Wii U)

Quelle: Gamefront

Wäre ja dann doch recht erfreulich :)

Ist da ein Termindreher bei Yoshi und Splatoon? Weil letzteres sollte doch ursprünglich im Mai kommen, oder irre ich mich? Wäre auf jeden Fall mal nett, wenn bei den beiden Titeln mal eine klare Ansage kommt. :neutral:

Ist da ein Termindreher bei Yoshi und Splatoon? Weil letzteres sollte doch ursprünglich im Mai kommen, oder irre ich mich? Wäre auf jeden Fall mal nett, wenn bei den beiden Titeln mal eine klare Ansage kommt. :neutral:

hmm joa, aber vielleicht verschiebt sich Splatoon halt leicht und Yoshi kommt dafür früher.

Wobei ichs schon komisch finde, dass sie zu Yoshi seit der E3 quasi nix mehr gezeigt haben und das soll jetzt plötzlich schon so schnell kommen?!

Ja da ist ein Termindreher drin. Hab die Liste gestern auf mynintendonews gesehen und dort kommt Splatoon am 29. Mai und Yoshi dann Ende Juni.

Wird wohl auch weiterhin dabei bleiben. Yoshi wäre damit auf jeden Fall früher als gedacht. Fänd ich gut ^^

auf yoshi freu ich mich einfach riesig. keine ahnung wie ich es beschreiben soll, aber durch die musik, yoshistimmen etc. kommt da immer so eine ganz besondere atmo auf (bissl schräg, wired, trotzdem bunt und knuffig). daher ist ein weiterer konsolenableger immer ein besonderes erlebnis. auch wenn es wie der n64 (renderteil) kurz und leicht ist, so spiel ich es trotzdem richtig gern.

grafisch, von der steuerung, den ideen her hab ich null bedenken - aber umfang und schwierigkeitsgrad hab ich da eher ein mulmiges gefühl. wäre zwar schade, wenn es wieder zu kurz und leicht wird, ich gehe aber davon aus, mit dem neuen yoshigame trotzdem spass zu haben.

Ja da ist ein Termindreher drin. Hab die Liste gestern auf mynintendonews gesehen und dort kommt Splatoon am 29. Mai und Yoshi dann Ende Juni.

Wird wohl auch weiterhin dabei bleiben. Yoshi wäre damit auf jeden Fall früher als gedacht. Fänd ich gut ^^

Würde so auch mehr Sinn machen. Im April dann auf ner Direct offiziell, fände ich auf alle Fälle gut, MK8 DLC kommt ja auch im Mai :scan:

Würde so auch mehr Sinn machen. Im April dann auf ner Direct offiziell, fände ich auf alle Fälle gut, MK8 DLC kommt ja auch im Mai :scan:

Ich finds blöd, dass das Kirby Spiel in Europa erst im May kommt und im April gar nichts.

Splatoon und der Mario Kart DLC im May wird lecker.

Yoshi Ende Juni macht auch Sinn. Wobei ich nicht weiß, ob ich es mir hole. Es sieht zwar sehr süß aus aber irgendwie werde ich mit dem Yoshi-Gameplay nicht so richtig warm. Wenn überhaupt, dann spiele ich das Spiel zu zweit mit meiner Freundin. Ich muss ihr das Spiel aber erst noch zeigen.

wenn sie es sieht, musst du es kaufen. keine ahnung was man für eine abgebrühte braut man haben muss, die dabei nicht schwach wird. ;-)

wie immer... erst gibts ne Zeit lang gar nichts und dann kommen vermutlich ein haufen geiler Games in kurzer zeit: Yoshi und Splatoon für die WiiU sowie Codename Steam und Xenoblade für den 3DS... naja, bin dann erstmal ein paar Monate mehr als ausgelastet bis dann in Richtung Herbst die nächsten Meisterwerke warten :-)

wenn sie es sieht, musst du es kaufen. keine ahnung was man für eine abgebrühte braut man haben muss, die dabei nicht schwach wird. ;-)

Wird wahrscheinlich auch so laufen. Mir ist letztens erst klar geworden, warum ich so ein großer Nintendofan bin. Ich liebe Couch-Play. Und was ich nicht alles auf der Wii U mit meiner Freundin gezockt habe: Nintendoland, Sonic Transformed, Rayman Legends, Super Mario 3D World, Pikmin 3, Hyrule Warriors, Mario Kart und Smash Bros., Wii Sports Club, Wii Fit U Skispringen, Mario und Sonic Sochi.

Habe letztens mal auf Steam vorbeigeschaut und da gab es fast nichts. Und auf der PS4/One kannst du fast nur Sportspiele wie Fifa zocken. Ansonsten sieht es auch da mau aus mit guten Couch-Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Damit dürfte das Lineup für das erste Halbjahr ja ziemlich komplett sein:

02.01. - Captain Toad
20.03. - Mario Party 10 und Mario vs. DK
08.05. - Kirby
29.05. - Splatoon
Irgendwann im Mai: MK8-DLC
26.06. - Yoshis WW

Hätte man im Februar oder April vielleicht noch was kleineres gebracht (Westrelease von Fatal Frame und Art Academy), dann wäre man sogar recht gut unterwegs gewesen in punkto Exclusivspiel-Dichte.

Oder Devil's Third im April :blushed:

Nach 16 Uhr, wenn bis 24 Uhr keine Direct mehr angekündigt wird, glaube nicht an daran, dass diese Woche noch was kommt.

Ohnehin, ein wenig Futter mit den Splatoon Previews oder dem Xeno Launchtrailer wurde bereits verbraten.

Zuletzt bearbeitet:
joa naja, aber Devils Third ist halt scheinbar noch nicht fertig. Ein Fatal Frame hingegen hätte man ja hingegen deutlich einfacher bringen können, das ist in Japan ja schon erschienen.

Zurück
Top Bottom