Wii U Wii U Games 2015\2016

joa naja, aber Devils Third ist halt scheinbar noch nicht fertig. Ein Fatal Frame hingegen hätte man ja hingegen deutlich einfacher bringen können, das ist in Japan ja schon erschienen.

Ich glaube Devils Third kommt im März 2016, weil zwischen August und November kommt das Spiel eh unter die Räder. Selbst auf der Wii U alleine muss das Spiel mit Starfox, Zelda, Xenoblade und Mario Maker konkurrieren. Macht doch keinen Sinn 2015 alles vollzupacken und dann wieder im Leerlauf zu fahren.

Zudem wird Splatoon zwischen August und Dezember sicher noch Thema bei Nintendo sein. Vielleicht kommen noch DLCs oder einWeihnachtsbundle mit dem Spiel. Noch einen Multiplayershooter braucht die U 2015 nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Momenta finde ich den aktuellen Release-Plan schon sehr unglücklich. Der Mai ist einfach nur voll am Explodieren. Da kommt wirklich nur Sachen, die mich interessieren.

Angefangen mit Kirby. DIe Woche drauf Puzzle&Dragons normal + Super Mario Edition, darauffolgend Codename STEAM, dann MK8 DLC, Smash DLC vermutlich auch noch und gekrönt wird alles von Splatoon. Also iwie übertreiben sie es manchmal ganz schön. Dazu muss ich eig noch MH4 und Capt. Toad nachholen. Kein Geld, keine Zeit das ist immer so typisch seit Wii U xD

Mit Devil's Third rechne ich frühestens im August, denke mal kommt so mit der Gamescom zusammen raus. Würde mir zumindest sehr gelegen kommen. Ach da verliert wieder der Geldbeutel dieses Jahr :D

10 minutes of Rodea the Sky Soldier gameplay

4Gamer.net has gone up with a 10-minute gameplay video of Rodea the Sky Soldier ahead of the game’s April 2 Japanese release.

The footage takes viewers through a number of different stages, including parts of a few colossal boss battles.

Rodea the Sky Soldier is due out for Wii U and 3DS in Japan next Thursday, and in North America and Europe this fall.

-Quelle

[video=youtube;92ZyKCnV36M]https://www.youtube.com/watch?v=92ZyKCnV36M[/video]

Pandora's Tower und Sin and Punishment im April für Wii U

02.04.15 - Nintendo gibt bekannt, dass die Wii-Klassiker Pandora's Tower und Sin and Punishment: Successor of the Skies am 16.04.15 bzw. 30.04.15 in Europa für Wii U im eShop erscheinen werden.

In der ersten Woche nach Veröffentlichung kostet ein Spiel jeweils EUR 14,99. Anschließend gilt wieder der reguläre Preis von EUR 19,99.

-Quelle Gamefront.de

100% ausschließen kann man es natürlich nicht, aber bei nem neuen DKC wäre ich schon davon ausgegangen, dass sie die Engine von TF nutzen. Wenn sie für ihren Titel jetzt ne neue nutzen, könnte das imo schon auf was neues/anderes deuten.

Die beiden DKC-Spiele basieren meines Wissens nach auch auf der Prime-Engine aus GC-Tagen.

Ehm,

Haben die nicht schon für DKTF ne neue Engine entwickelt?? Es hieß doch immer, das Game sei deswegen so übertrieben lange in Entwicklung gewesen, weil Retro ne leistungsstarke HD-Engine dazu entwickelt hätte?! Und jetzt schon wieder ne neue?

Hm, etwaige Meldungen lassen sich bestimmt auffinden, ist aber letzten Endes auch zweitrangig, da wir als Konsumenten Ergebnisse sehen wollen und wenn diese E3 nix kommt, dann ist deren Zug auf der Wii U abgefahren.

Hm, etwaige Meldungen lassen sich bestimmt auffinden, ist aber letzten Endes auch zweitrangig, da wir als Konsumenten Ergebnisse sehen wollen und wenn diese E3 nix kommt, dann ist deren Zug auf der Wii U abgefahren.

Der Zug ist doch schon am anfang wo die Wii U raus kam abgefahren.
Nintendo macht nur noch Schadensbegrenzung

Hätte ich nichts dagegen :).

Gewisse Projekte dauern halt bei Nintendo bzw. Retro länger und ich hoffe, dass gerade das nächste Spiel von Retro direkt zum Start einer neuen Heimkonsole erscheint (egal, ob Metroid oder eine neue IP).

Nintendos interne Prozesse brauchen einfach eine allumfassende Überarbeitung/Straffung - nicht nur für große Projekte ala Zelda, sondern generell.

Ehm,

Haben die nicht schon für DKTF ne neue Engine entwickelt?? Es hieß doch immer, das Game sei deswegen so übertrieben lange in Entwicklung gewesen, weil Retro ne leistungsstarke HD-Engine dazu entwickelt hätte?! Und jetzt schon wieder ne neue?

Gab nur mal das Gerücht, dass sie an ner Engine für U arbeiten, da gabs ja dann auch das mit Epic, was vermutlich eher Unsinn war. Könnte mir aber eher vorstellen, dass sie neben TF an ner Engine gearbeitet haben. TF sieht für mich persönlich jetzt auch nur nach Returns-Engine etwas aufgebohrt aus. Aber gut sind jetzt sowieso nur Spekulationen, hoffe auf alle Fälle dass von Retro noch was kommt auf der WiiU.

Rodea the Sky Soldier: Limited Edition für Nordamerika

NIS America wird Rodea the Sky Soldier nach Nordamerika und Europa bringen. Das Flight-Action-Game von Prope und Yuji Naka erscheint am 22. September in Nordamerika und am 25. September in Europa für Nintendo 3DS und Nintendo Wii U, wie wir kürzlich erfuhren.

Nun kündigte NIS America auch noch eine Limited Edition an, allerdings zunächst nur für den nordamerikanischen Markt. Hier gibt es für europäische Fans gleich mehrere Hürden. Zunächst ist die Limited Edition nur im US-Store von NIS America erhältlich, der nicht mehr nach Europa verschickt. Zusätzlich ist Nintendos Wii U bekanntlich sowieso region-locked.

Für Europa ist die Limited Edition noch nicht angekündigt. Die Limited Edition gibt es sowohl für Wii U als auch für 3DS. Sie beinhaltet das Spiel, ein Hardcover-Artbook, eine Soundtrack-Selection und einen Schlüsselanhänger.

-Quelle

TvDha7w.jpg

cool - was ist dieses Bizerta?

Der deutsche Indie-Entwickler Edrox Interactive kündigte mit Bizerta: Silent Evil einen Survival-Horror-Titel für Nintendos Wii U an. Das Spiel sollte ursprünglich für die PlayStation Vita herauskommen, wird nun aber auf Nintendos Heimkonsole erscheinen.
Allzu viele Details sind nicht bekannt. Klar ist, dass man mit der Hauptfigur durch eine verwahrloste Villa streift und unter anderem mit einer Taschenlampe ausgerüstet ist. Währenddessen muss man nicht nur ein paar Puzzles lösen, sondern auch den "Horror" über sich ergehen lassen muss

Das hab ich auch noch gefunden dazu :

"Die Entwickler haben kürzlich ein paar neue Details und Screenshots zu dem Spiel veröffentlicht, die euch bereits jetzt ein wenig darauf einstimmen sollen. Ihr schlüpft in die Rolle eines 15-jährigen Jungen, der eines Tages als 30-jähriger Mann in einer "Dunklen Welt" erwacht. Eure Aufgabe ist es, herauszufinden was mit dem Jungen passiert ist, wieso er in dieser Welt gelandet ist und wie ihr sie wieder verlassen könnt. "

Das klingt doch eigentlich ganz vielversprechend. Ich liebe Horror Spielen die in Häusern spielen.

Zurück
Top Bottom