Wii U Wii U Games 2015\2016

Oho, Also ich finde es schon seltsam, wenn du Charaktere rumlaufen, die komische Köpfe haben, die nicht zu den Körpern passen :hippie4:.

Das ist lustig und Kinder würden sicher lachen darüber. Menschen töten und Kinder einen Krieg zu gucken lassen findest du aber in Ordnung? Ich hoffe du kriegst nie Kinder.

Ich hoffe du kriegst nie Kinder.

Boy-That-Escalated-Quickly-Anchorman.gif

Das ist lustig und Kinder würden sicher lachen darüber. Menschen töten und Kinder einen Krieg zu gucken lassen findest du aber in Ordnung? Ich hoffe du kriegst nie Kinder.

Schön, dass man in Final Fantasy keine Menschen tötet oder Kriege sieht. :-)

Im Ernst:
Muss man gleich immer in so Extremen denken? :neutral:

EDIT:
Und zum Spiel selbst. Die Aufmachung der Charaktere erinnert mich unweigerlich an die Spiele auf der GameBoy Camera. Die waren auch so trashig (aber irgendwie auch unterhaltsam). Vom "Gameplay" her wirkt es wie eines der für 2,99 Euro entwickelten Party-Spiele, welche es zu hauf auf der Wii gab.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass man in Final Fantasy keine Menschen tötet oder Kriege sieht. :-)

Im Ernst:
Muss man gleich immer in so Extremen denken? :neutral:

Naja die Darstellung ist anders und harmloser das kannst du ja nicht mit so was wie Töte mich Duty vergleichen! Ich will jetzt auch nicht zickig oder so rüber kommen aber das ist halt so.

Naja die Darstellung ist anders und harmloser das kannst du ja nicht mit so was wie Töte mich Duty vergleichen! Ich will jetzt auch nicht zickig oder so rüber kommen aber das ist halt so.
Ja, die Darstellung ist anders und sicherlich auch verträglicher für Kinder (also die Gewaltdarstellung in Spielen wie Final Fantasy), aber im Kern bleibt es dennoch das selbe.

btw.: Sollte man den Thread-Titel nicht mal aktualisieren xD

Wäre durchaus sinnvoll, außer man will mit dem Titel signalisieren, dass die Wii U 2015 keine Games mehr bekommt, was natürlich nicht stimmt. Gibt sogar einige sehr schicke Titel. xD

Erster Overview-Trailer zu Rodea the Sky Soldier

Publisher Kadokawa Games hat den ersten Overview-Trailer zu Rodea the Sky Soldier veröffentlicht. Weitere Videos werden folgen. Das erste Video führt euch in das Kampfsystem des Spiels ein. Rodea kann bekanntlich fliegen, aber nicht so lange wie ein Vogel. Wenn er fliegt, verbraucht ihr Teile eure Fluganzeige. Diese könnt ihr wieder auffüllen, indem ihr Gravitons im Flug sammelt oder auf dem Boden landet. Aber über die Verwendung von Techniken wird die Anzeige wieder aufgefüllt.

Durch das Drücken der B-Taste könnt ihr einen Boost starten. Ihr könnt auch direkte Angriffe aus dem Flug heraus auf Gegner unternehmen. Neben Nintendo Wii U wird der Titel am 2. April auch für Nintendo 3DS in Japan erscheinen. Für einen Release im Westen sieht es gar nicht so schlecht aus.

-Quelle

[video=youtube;VPxBbWGrAxs]https://www.youtube.com/watch?v=VPxBbWGrAxs[/video]

Welch Überraschung:o

Das Lineup für 2015 ist schon ziemlich gut. Das weitere Titel auf der E3 angekündigt werden ist wohl klar. Das davon auch noch welche 2015 erscheinen nicht.

Da für 2016 noch kein Wii U-Spiel angekündigt ist, bin ich z.B. davon ausgegangen, dass es auf der E3 hauptsächlich um 2016er Spiele geht und um schon angekündigte wie Zelda U.

Die Hälfte Titeln würde ich mir auf jeden Fall holen ;). Bei Yoshi bin ich noch unschlüssig.
Und ja, Fatal Frame muss hierher kommen. Ist ja schon quasi bestätigt :angst2:.

Zurück
Top Bottom