Wii U Wii U Games 2015\2016

Mit einer unglücklichen Frau? Dann ist die Frage, wie lange du da noch lachst :v:

Ich werde sie damit trösten, dass wir ja noch MK8 zusammen im Split zocken können und das Yoshi ohnehin viel süßer ist, als alle Toads zusammen. :happy2: Man muss halt nur wissen wie man das macht mit den Frauen. Immer ein Gleichgewicht zwischen Frust und Freude schaffen. ;)

aber Toadette ist spielbar, ist Grund genug für den Kauf :goodwork:

Ah... oder so. Thx. :awesome:

Ich werde sie damit trösten, dass wir ja noch MK8 zusammen im Split zocken können und das Yoshi ohnehin viel süße ist, als alle Toads zusammen. :happy2: Man muss halt nur wissen wie man das macht mit den Frauen. Immer ein Gleichgewicht zwischen Frust und Freude schaffen. ;)

Du willst aber jetzt nicht ernsthaft Toad mit Yoshi vergleichen?! :motz:

Meine Frau heute: "Ich finde Captain Toad so süß. Können wir nicht die PS3 und die Spiele verkaufen, dann ist die Wii U nicht ganz so teuer und wir können sie vielleicht schon früher kaufen?"

:uglylol:

Deine Frau hat einen guten Geschmack! Jetzt ist auch ein guter Zeitpunkt die U zu kaufen. Es gibt viel zu spielen und es sind auch einige tolle Spiele wie Xenoblade Chronicals X, Splatoon und Zelda in Aussicht.

Mein Kauftipp:

Wii U+
Smash Bros.+
Pikmin 3+
Mario Kart 8+
Bayonetta+
3D World+
Zombi U+
Captain Toad

er hat es ja in irgendeinen thread zu gegeben, dass er kein geschmack hat :v: war glaube ich, der FF Stammtischthread.

Wie ich hier neue Seiten an dir entdecke, Kamui. xD

Deine Frau hat einen guten Geschmack! Jetzt ist auch ein guter Zeitpunkt die U zu kaufen. Es gibt viel zu spielen und es sind auch einige tolle Spiele wie Xenoblade Chronicals X, Splatoon und Zelda in Aussicht.

Mein Kauftipp:

Wii U+
Smash Bros.+
Pikmin 3+
Mario Kart 8+
Bayonetta+
3D World+
Zombi U+
Captain Toad

Ich hab sie mir, Harlock sei Dank :awesome:, schon gekauft.

- Hier geht es zu meinem Kaufdesaster Teil 1: Klick

- Und hier zu meinem Kaufdesaster Teil 2: Klick

- Und das ist mein Blog über die Wii U: Klick

:kruemel:

Um es hier noch einmal zusammen zu fassen: Ich bin unsagbar begeistert von der Wii U. :banderas:

Wahrscheinlich hole ich mir captain toad auch, da ich jetzt bei Super Mario 3D World solch ein Toad Level gespielt habe. Hat mir gefallen.

In Super Mario 3D Wörld habe ich am Wochenende auch zwei Toad Level gespielt und wenn so das ganze Captain Toad Game wird, bin ich echt begeistert. Naja, dass ist am 02.01.2015 ohnehin Day One für mich. 8-)

Salz in die Wunden streuen, nennt sich das! :ugly:

106218-lie-down-try-not-to-cry-meme-I-2pgU.jpeg

Ne, im ernst! Ich hatte mir die WiiU mit dem Zelda WW HD gekauft. Die Konsole standherum aber jetzt wird sie öfters eingeschaltet, weil jetzt die interessanten games da sind. Super Mario 3D World zock ich zB. mit einem Kumpel am Samstag, bevor wir ins Kino fahren. Zu zweit macht es immer mehr fun.

Wenn man alleine ist und abloost, ärgert man sich nur :v:

Salz in die Wunden streuen, nennt sich das! :ugly:

106218-lie-down-try-not-to-cry-meme-I-2pgU.jpeg

Ne, im ernst! Ich hatte mir die WiiU mit dem Zelda WW HD gekauft. Die Konsole standherum aber jetzt wird sie öfters eingeschaltet, weil jetzt die interessanten games da sind. Super Mario 3D World zock ich zB. mit einem Kumpel am Samstag, bevor wir ins Kino fahren. Zu zweit macht es immer mehr fun.

Wenn man alleine ist und abloost, ärgert man sich nur :v:

Das kenne ich. Aber wenn die eigene Frau einen bei 3D Wörld in den Rücken fällt und ein den Abhang runterschupst ist das auch nicht besser. :v:

Die Konsole sollte man sich jetzt aber wirklich zulegen. Da macht man imo nichts falsch. ^^

Das kenne ich. Aber wenn die eigene Frau einen bei 3D Wörld in den Rücken fällt und ein den Abhang runterschupst ist das auch nicht besser. :v:

Die Konsole sollte man sich jetzt aber wirklich zulegen. Da macht man imo nichts falsch. ^^

einfach schnappen und in den abgrund werfen^^ also die spielfigur natürlich nur...

Hab mal ne Frage. Scheint relativ wenig vernünftige Party Spiele zu geben :S?
Habe momentan nur Smash bros (wobei das bisschen doof ist wenn einige sehr schlecht sind ^^) Mario Kart und Nintendoland. Wii Party U ist bestellt.
Gibts sonst noch was gutes?
Echt blöd das es kein Mario Party gibt.

Zurück
Top Bottom