DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Wieso kommst du jetzt schon wieder mit SSB? Denk den Titel hast du abgehakt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll ich mir im nächsten Monat holen? Smash Bros U oder Bayonetta 2?
Da mein Thread ja von Adel geclosed wurde ( ) Bleibt mir nichts anderes übrig als hier nochmal eine Umfrage zu starten die auf Posts basiert und die dann mühsam zusammenzählen!
Warum musst du dich überhaupt zu einem Kauf zwingen? Schau dir die Virtual Console oder die eShop Titel an, falls du etwas neues ausprobieren willst. Da verwirfst du dann auch nicht so viel Geld. Shovel Knight z.B. wäre empfehlenswert, da es ein Oldschool-2D-Adventure ist.
Wieso kommst du jetzt schon wieder mit SSB? Denk den Titel hast du abgehakt...
Als Nintendofan geht eigentlich nichts an Smash Brothers vorbei. Selbst wenn man wenig mit dem Genre anfangen kann. Aber dafür ist der Fanservice einfach zu groß, allein für den gigantischen Soundtrack würde ich mir Smash holen.
Ja das ist das was mich an Smash Bros am meisten reizt ^^
Aber Bayo ist auch einfach gigantisch, hab nochmal die Demo gezockt.
Ich hab aber Angst dass ich zu schlecht für das Spiel bin. Meint ihr mit ner Silbertrophäe in der Demo ist man gut bedient?
Meine Frau heute: "Ich finde Captain Toad so süß. Können wir nicht die PS3 und die Spiele verkaufen, dann ist die Wii U nicht ganz so teuer und wir können sie vielleicht schon früher kaufen?"
Was spricht dagegen?Meine Frau heute: "Ich finde Captain Toad so süß. Können wir nicht die PS3 und die Spiele verkaufen, dann ist die Wii U nicht ganz so teuer und wir können sie vielleicht schon früher kaufen?"
Cooler wärs gewesen, wenn sie die PS4 gemeint hätte... :v:
Jaja, die Frauen...
Mach es Avi, mach es. Wii U hat gute Spiele, es kommen weiter, super Ergänzung für Leute die eine PS4 oder One besitzen.
Mach es Avi, aber nicht auf Kosten der PS3 und noch weniger wegen des dämlichen Toads.
Was spricht dagegen?
Es sind keine Pilze und es gibt keinen Multiplayer.
[...]und jetzt lache ich.
Da wird sie traurig sein und jetzt lache ich.