Wii U Wii U Games 2015\2016

Was soll ich mir im nächsten Monat holen? Smash Bros U oder Bayonetta 2?

Da mein Thread ja von Adel geclosed wurde ( :x ) Bleibt mir nichts anderes übrig als hier nochmal eine Umfrage zu starten die auf Posts basiert und die dann mühsam zusammenzählen!

Warum musst du dich überhaupt zu einem Kauf zwingen? Schau dir die Virtual Console oder die eShop Titel an, falls du etwas neues ausprobieren willst. Da verwirfst du dann auch nicht so viel Geld. Shovel Knight z.B. wäre empfehlenswert, da es ein Oldschool-2D-Adventure ist.

Warum musst du dich überhaupt zu einem Kauf zwingen? Schau dir die Virtual Console oder die eShop Titel an, falls du etwas neues ausprobieren willst. Da verwirfst du dann auch nicht so viel Geld. Shovel Knight z.B. wäre empfehlenswert, da es ein Oldschool-2D-Adventure ist.

Tu ich nicht, ich kann mich nur nicht zwischen den Titeln entscheiden. Wollte mir nächsten Monat eh ein Wii U Spiel kaufen ;)

Danke für die Empfehlung, aber für 8 Bit kann ich wirklich nichts abgewinnen, es sollte schon ein größeres U Spiel sein! Was würdest du mir eher empfehlen, SSB oder Bayo? Wie ACMilan schon sagte, Smash kenne ich eigentlich schon, aber Bayonetta wär mal was neues, jedoch behaupten sehr viele Gamer, Smash ist gegenüber Brawl stark verbessert.

Wieso kommst du jetzt schon wieder mit SSB? Denk den Titel hast du abgehakt...

Naja Smash ohne Story Mode ist für mich kurzweiliger Spaß, ähnlich wie MK. Und bei MK würde ich jetzt auch nicht sagen, dass der Titel schlecht ist und ich kein Spaß hatte.

Als Nintendofan geht eigentlich nichts an Smash Brothers vorbei. Selbst wenn man wenig mit dem Genre anfangen kann. Aber dafür ist der Fanservice einfach zu groß, allein für den gigantischen Soundtrack würde ich mir Smash holen.

Als Nintendofan geht eigentlich nichts an Smash Brothers vorbei. Selbst wenn man wenig mit dem Genre anfangen kann. Aber dafür ist der Fanservice einfach zu groß, allein für den gigantischen Soundtrack würde ich mir Smash holen.

Ja das ist das was mich an Smash Bros am meisten reizt ^^

Aber Bayo ist auch einfach gigantisch, hab nochmal die Demo gezockt.

Ich hab aber Angst dass ich zu schlecht für das Spiel bin. Meint ihr mit ner Silbertrophäe in der Demo ist man gut bedient? xD

Ja das ist das was mich an Smash Bros am meisten reizt ^^

Aber Bayo ist auch einfach gigantisch, hab nochmal die Demo gezockt.

Ich hab aber Angst dass ich zu schlecht für das Spiel bin. Meint ihr mit ner Silbertrophäe in der Demo ist man gut bedient? xD

man kann zwischen 3 Schwierigkeitsgrade wählen anfangs, der normale ist mehr als machbar imo, eher auf der leichteren Seite als typische Kamiya Spielen :)

Auf Smash Bros habe ich richtig Bock, obwohl ich noch kein Spiel der Serie gespielt habe. Werde mir 100% den Gamecube-Controller kaufen, allein wegen der Tatsache wieder einen Gamecube-Controller zu besitzen in neu und mit langen Kabel ;)

Smash Bros wird einfach klasse und scheint ja mit sehr vielen Verbesserungen daherzukommen, dazu kann mans ja online und mit Freunden eh immer wieder zocken, auch Monate nach dem Release. Kommt man doch eh nicht dran vorbei :-P

Bayo 2 solltest du dir sicher auch holen, wenn du mit dem Genre was anfangen kannst. Spielerisch ist es auch sicherlich gut, kann nur mit Platinum in allen anderen Bereichen nix anfangen.

Meine Frau heute: "Ich finde Captain Toad so süß. Können wir nicht die PS3 und die Spiele verkaufen, dann ist die Wii U nicht ganz so teuer und wir können sie vielleicht schon früher kaufen?"

:uglylol:

Meine Frau heute: "Ich finde Captain Toad so süß. Können wir nicht die PS3 und die Spiele verkaufen, dann ist die Wii U nicht ganz so teuer und wir können sie vielleicht schon früher kaufen?"

:uglylol:

Cooler wärs gewesen, wenn sie die PS4 gemeint hätte... :v:

Jaja, die Frauen... :kruemel:

Cooler wärs gewesen, wenn sie die PS4 gemeint hätte... :v:

Jaja, die Frauen... :kruemel:

Du sagst es. :ugly: Ich hätte ihr nicht das Toad- Video zeigen sollen. Sie ist jetzt ganz wild darauf und fragte ob man das auch offline zu zweit zocken kann. Bitte sagt mir, dass das nicht geht. :kneel: xD

Mach es Avi, mach es. Wii U hat gute Spiele, es kommen weiter, super Ergänzung für Leute die eine PS4 oder One besitzen.

Die Wii U kommt ja noch zu 100% (und das vor der PS4), aber momentan stehen noch andere wichtige Geldausgaben auf meiner Liste. Vor allem weil ich für die Wohnung noch so viel brauche. :(

Mach es Avi, aber nicht auf Kosten der PS3 und noch weniger wegen des dämlichen Toads.

Aber sie liebt die Toads. Und Sackboys, doch die Playse 4 ist zum Glück noch eine Ticken teurer. ;-) Stimmt es eigentlich das die Toads eigentlich keine Pilze sind?

Was spricht dagegen?

Siehe meine Antworten da oben. ;-)

Zurück
Top Bottom