Wii U Wii U Games 2015\2016

fetchpicscrop.php

Releaseliste ist ganz interessant, Yoshi immer noch für 1.Jahreshälfte geplant, genau wie anscheinend Giant Robot, mal sehen wie das am Ende aussehen wird, E3-Präsentation war ja eher naja. Zelda und Star Fox noch mal mit 2015 bestätigt, SMT x FE hat dagegen keinen Termin, was mich jetzt auch nicht überrascht.

fetchpicscrop.php

Releaseliste ist ganz interessant, Yoshi immer noch für 1.Jahreshälfte geplant, genau wie anscheinend Giant Robot, mal sehen wie das am Ende aussehen wird, E3-Präsentation war ja eher naja. Zelda und Star Fox noch mal mit 2015 bestätigt, SMT x FE hat dagegen keinen Termin, was mich jetzt auch nicht überrascht.

Mario Maker kommt zu 100% am 11.-13. September 2015 ;) Da wette ich drum, das ist einfach zu perfekt :D

Und dass Yoshi noch im Juni erscheint, bezweifel ich allerdings oO Auf der anderen Seite kommt März/April sicher noch eine Nintendo Direct, auf der man durchaus ein Release von Yoshi ankündigen kann.
Also wenn es in der ersten Jahreshälfte kommt, dann im Juni und es wird auf der nächsten Direct Ende März angekündigt. Mark my words :scan:

Kann mir auch gut vorstellen, dass man auf der nächsten Direct dann was zu Giant Robot sehen wird. Wobei es mir da sehr strange vorkommt, dass es in Japan nur 2015 steht oO

SMT x FE lebt, die beste News des Tages!!!

ganz ehrlich mich nervts das Kirby erst in der zweiten Hälfte erscheint, werde ich von daher nicht mehr dieses Jahr kaufen sorry, wäre es Februar gewesen dann wärs Day 1!

Gleiches gilt für Mario Maker, gibt viele andere Games die noch kommen, werde ich auch nicht dieses Jahr kaufen.

Na dann hoffe ich dass Yoshi bis spätestens Juni erscheinen wird, dann wird wenigstens das Day 1 :)

Frage ist, ob es sich für Nintendo lohnt, es auf die WiiU zu bringen, oder ob sie es schon für einen Nachfolger entwickeln^^ Eventuell ja ein WiiU/nextDS oder WiiU/new3DS Cross-Titel?

Ich glaube, manche Fragen erschließen sich von selbst und sollten nicht extra gestellt, wenn da eine komische Wii U-Community ist. Aber du hast recht: Der eigtl. Sinn ist, ob das für Wii U oder nicht erscheint xD.

Ach du Scheiße...

Wir können nun wohl davon ausgehen, dass nicht die niedrigen VKZ der WiiU der Grund fürs Zurückhalten des Spiels sind... sondern... naja offensichtlich das Spiel an sich O___o

Oho, Also ich finde es schon seltsam, wenn du Charaktere rumlaufen, die komische Köpfe haben, die nicht zu den Körpern passen :hippie4:.

lol, und dann wundert sich Ubisoft dass sie von den Nintendos nur belächelt werden :lol:

Zurück
Top Bottom