Wii U Wii U Games 2015\2016

Lade dir Ubisoft's Plattform Uplay runter und darauf kannst die Die Watch_Dogs Uplay Exclusive Edition vorbestellen. Habe ich auch gemacht.

Best WiiU Software Case 2014:

Februar: Donkey Kong Country Tropical Freeze
April: Mario Kart 8
Juni: Super Smash Bros.
August/September: Bayonetta 2
Oktober: X
November: Metroid Prime U (Das getease auf den VGX war bestimmt kein Zufall und Retro hat sicherlich nicht 3 Jahre nur an DK gearbeitet. Arbeiten sicherlich schon seit Release von DKCR an einem WiiU Metroid. 4 Jahre sollten da ausreichen. Deshalb auch deutlich realistischer als Zelda U 2014)

Monatsangaben sind ungefähr...

Worst WiiU Software Case 2014:

Februar: Donkey Kong Country Tropical Freeze
April: Mario Kart 8
Oktober: Bayonetta 2
November: Super Smash Bros.

eShop Titel wie es Yoshi's Yarn (hoffentlich) ist zähle ich nicht mit. Auch nicht das dritte Sonic Spiel. Ich bezweifele ein bisschen das Nintendo es bei der WiiU 2014 schaffen wird wie beim 3DS 2013 fast jeden Monat ein neues Spiel zu bringen. Falls schon kann man sicherlich noch 2-3 noch nicht angekündigte Titel dazu packen.

Den roten Satz musst du mir aber erklären. Wie kommst du dazu, zu behaupten, dass Yoshi's Epic Yarn (inoffizieller Titel) ein eShop Titel sein wird? Wurde dies jemals so gesagt?

Die wiiu spielelandschaft in 2014:
tumbleweed-o.gif

crickets.gif

Nein im ernst....krgendwas interessantes was DEFINITIV in 2014 erscheint und ja, mario kart kenn ich schon :)

Den roten Satz musst du mir aber erklären. Wie kommst du dazu, zu behaupten, dass Yoshi's Epic Yarn (inoffizieller Titel) ein eShop Titel sein wird? Wurde dies jemals so gesagt?

Was versteht man an hoffentlich nicht. Wenn das Spiel so ist wie Kirbys Epic Yarn dann ist es ganz sicher keinen Vollpreis wert. Als 20€ eShop Titel, den es meinetwegen auch als 30€ Retailfassung gibt wäre okay.

Aber ist nur meine Meinung!^^

Was versteht man an hoffentlich nicht. Wenn das Spiel so ist wie Kirbys Epic Yarn dann ist es ganz sicher keinen Vollpreis wert. Als 20€ eShop Titel, den es meinetwegen auch als 30€ Retailfassung gibt wäre okay.

Naja, sehr voreingenommen.
Bisher weiß man ja nur, dass die Spiele den selben Stil haben. Was Umfang und Gameplay und so angeht ist ja eigentlich nichts bekannt.
Von daher find ich's viel zu früh darüber zu urteilen, ob das Spiel jetzt Vollpreis oder eShop "würdig" ist...

Das ist dein gutes Recht, deine eigene Meinung zu äußern.

Aber mal im Ernst: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Nintendo so weit gehen würde und das angekündigte Yoshi Spiel für die Wii U "nur" als kleinen Titel über den eShop anbieten würde. Das würde so gar nicht passen. Außerdem arbeitet an dem besagten Titel der Entwickler von Yoshi's Island (1995), Yoshi's Story (1997) und Yoshi's Island DS, Takashi Tezuka. Das muss doch was heißen. Dass er sich für einen kleinen Titel die Mühe machen würde, wage ich zu bezweifeln.

Oaky, für 2014 stehen zumindest DKC:TF, Mario Kart 8 und SSBU parat. Im Februar kriegen wir ein weiteres 2D-Jump'n Run, in April einen Funracer und voraussichtlich Ende des Jahres im Winter einen Partyprügler. Ob Bayonetta 2 und X wirklich schon 2014 kommen, da bin ich mir nicht so sicher. Bayonetta 2 sowohl X könnten auch verschoben werden auf das Jahr 2015. Allgemein spürt man rund um diese Spiele keinen Hype und sie werden auch nicht wirklich gut beworben. Allgemein weiss man von keinen der beiden Spiele irgendwas. Ist z.B. X der offizielle Name vom Spiel?

Und die Sache mit Metroid, es wäre wirklich cool. Wenn wirklich auf dieser E32014 ein neues Metroid von Retro kommen würde und man es schon Ende 2014 zum Weihnachtsgeschäft erhalten könnte. Das glaube ich aber erst, wenn ich es sehe.

Selbst wenn das alles eintreffen würde, wären auch 6 Spiele noch etwas wenig in einem Jahr, wenn auch sehr, sehr gute.

Zuletzt bearbeitet:
Alle 5 Spiel sollen nächstes Jahr erscheinen. Wie Du auf die Idee kommst, dass die ersten 3 die Du nennt schon im Februar kommen verstehe ich nicht. DK kommt im Februar, Mario Kart wohl erst im April und Smash Bros wohl noch später.

Ja halt alle Spiele wo der 2te Bildschirm ins Gameplay integriert wurde, da gehts logischerweise auf nur einem Bildschirm nicht.

Sonst hats wirklich praktisch jeder Titel. Nur manchmal seltsam gut versteckt, wie bei Sonic AllStarRacing Transformed, wo man am Touchscreen von oben nach unten wischen muss um auf das Pad zu schalten. Steht nur nirgends und sagt einem keiner. :ugly:

Zurück
Top Bottom