Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Best WiiU Software Case 2014:
Februar: Donkey Kong Country Tropical Freeze
April: Mario Kart 8
Juni: Super Smash Bros.
August/September: Bayonetta 2
Oktober: X
November: Metroid Prime U (Das getease auf den VGX war bestimmt kein Zufall und Retro hat sicherlich nicht 3 Jahre nur an DK gearbeitet. Arbeiten sicherlich schon seit Release von DKCR an einem WiiU Metroid. 4 Jahre sollten da ausreichen. Deshalb auch deutlich realistischer als Zelda U 2014)
Monatsangaben sind ungefähr...
Worst WiiU Software Case 2014:
Februar: Donkey Kong Country Tropical Freeze
April: Mario Kart 8
Oktober: Bayonetta 2
November: Super Smash Bros.
eShop Titel wie es Yoshi's Yarn (hoffentlich) ist zähle ich nicht mit. Auch nicht das dritte Sonic Spiel. Ich bezweifele ein bisschen das Nintendo es bei der WiiU 2014 schaffen wird wie beim 3DS 2013 fast jeden Monat ein neues Spiel zu bringen. Falls schon kann man sicherlich noch 2-3 noch nicht angekündigte Titel dazu packen.
Das ist ab morgen im Sale bei Nintendo für 21 Euro. Da keine Disc eh die bessere Version.![]()
Den roten Satz musst du mir aber erklären. Wie kommst du dazu, zu behaupten, dass Yoshi's Epic Yarn (inoffizieller Titel) ein eShop Titel sein wird? Wurde dies jemals so gesagt?
Naja, sehr voreingenommen.Was versteht man an hoffentlich nicht. Wenn das Spiel so ist wie Kirbys Epic Yarn dann ist es ganz sicher keinen Vollpreis wert. Als 20€ eShop Titel, den es meinetwegen auch als 30€ Retailfassung gibt wäre okay.
Aber ist nur meine Meinung!^^
Was versteht man an hoffentlich nicht. Wenn das Spiel so ist wie Kirbys Epic Yarn dann ist es ganz sicher keinen Vollpreis wert. Als 20€ eShop Titel, den es meinetwegen auch als 30€ Retailfassung gibt wäre okay.
Aber ist nur meine Meinung!^^
Die wiiu spielelandschaft in 2014:
![]()