Wii U Wii U Erfahrungsberichte

naja.... die demo hab ich jetzt nicht gezockt hab aber origins gespielt.... und an einen mariohüpfer oder dk kam das in jedem fall nicht ran... gut wars trotzdem und legends wird demzufolge auch gekauft :goodwork:
 
Fand den ersten Rayman Teil auf DOS absolut genial, alles danach konnte mich nicht mehr so reizen :hmm:
 
Kann Total da nur zustimmen , habe die demo jetzt auch schon gezockt und kann die ganze begeisterung überhaupt nicht nach vollziehen . Weder die steuerung noch der level aufbau sind mehr als 08/15 , allein die grafik überzeugt etwas .

Das schlimme ist, dass solche Games absoluten Zuspruch finden.

Alleine wenn ich denke, dass David Doak, der an Goldeneye fürs N64 mitgearbeitet hat, jetzt auch solche Spiele macht.....oder Factor 5... Schrecklich :(
 
naja ist ein nettes jump n run, mehr nicht.
grafisch siehts imo auch besser und abwechslungsreicher als der xte mario aufguss aus. wer sowas gerne spielt sollst kaufen und spass haben.
ich brauchs nicht.
 
naja ist ein nettes jump n run, mehr nicht.
grafisch siehts imo auch besser und abwechslungsreicher als der xte mario aufguss aus. wer sowas gerne spielt sollst kaufen und spass haben.
ich brauchs nicht.

Klar, wer damit Spass hat, kann es sich gerne kaufen.

Die Grafik ist immer so ne Sache...
 
Ja Origins war total anspruchslos und 0815 und Legend wird noch schrecklicher! :uglygw: Trollt harder! Leute, da geht noch was!
 
Ich liebe Rayman :puppy:
Hab schon den ersten Teil sehr gemocht (lieber als z.B. die Donkey Kong Countries), der einzige vergleichweise schwache Teil der Reihe ist imo Teil 3.

Wobei ich zustimme, dass die neuen 2D Raymans (bei Legends kenn ich natürlich bisher nur die Demo) in Sachen Leveldesign zumindest im Gesamtquerschnitt über alle Level nicht mit Donkey Kong Country Returns und den NSMB Teilen mithalten können.
Die Level sind aber trotzdem super designt, die Spiele sehen super aus und machen einfach unglaublich viel Spaß. Außerdem zerquetscht Rayman Mario und Donkey Kong mit Leichtigkeit, was den Multiplayer angeht- was für mich als jemanden, der die modernen 2D Platformer quasi alle im Coop spielt, ein riesen Vorteil ist.
 
Zum Leveldesign: Ich finde die Themen in Rayman Origins deutlich besser als bei NSMB, da gibts doch immer nur Wald, Wüste, Eis etc. Wo gibts denn dort bitte wie im Teil davor Viecher am Strand, denen man auf den Bauch springen kann, wodurch sie Sangria auskotzen, auf dem man dann nach oben kommt? DKC Returns hatte allerdings auch gute Levelthemen. Natürlich hat die NSMB-Serie aber tolle Rätsel und Passagen drin. Das würde ich aber vom reinen Design nochmal unterscheiden, das mir bei Rayman besser gefällt.
 
die levelthemen bei rayman sind auch net sooo spannend....wüste, wasser, dschungel, eis, sanddünen und, was zugegeben cool war, wolkiges cyberpunk.

ich find aber das zusammenspiel von grafik, sound, animationen, chardesign, lockerem gameplay und knackigem leveldesign sehr viel besser als die immer gleichen themes. ^^
 
Kann Total da nur zustimmen , habe die demo jetzt auch schon gezockt und kann die ganze begeisterung überhaupt nicht nach vollziehen . Weder die steuerung noch der level aufbau sind mehr als 08/15 , allein die grafik überzeugt etwas .

Danke! Ich dachte, ich wäre der Einzige, der so denkt.

Nachdem Origins nach der ersten sehr guten Hälfte schon mit genersichen Leveln enttäuschte, knüpfte die Demo für mich genau da wieder an. Wie du sagst.. Grafik klasse, alles andere 08/15.

Meine Freundin ist von der Demo begeistert und will das Spiel sofort zum Launch.. :shakehead:
 
ihr ketzer :-|

rayman ist göttlich, charmant, dynamisch und schön knackig. ^^
 
Origins war überragend, aber die Legends Demo war in der Tat eher lasch. Bin aber trotzdem sicher dass das fertige Spiel top wird, ich hoffe nur dass ich von dieser Touch-Scheiße verschont bleibe. Die macht das fetzige Spielprinzip total zunichte.
 
Leute, Leute, so wird das nix. Jeder Wii U Besitzer sollte Rayman unterstützen, andernfalls denkt Ubisoft wieder dass sich richtige Spiele auf einer Nintendo Plattform nicht lohnen und stellt den Support ein.
 
Leute, Leute, so wird das nix. Jeder Wii U Besitzer sollte Rayman unterstützen, andernfalls denkt Ubisoft wieder dass sich richtige Spiele auf einer Nintendo Plattform nicht lohnen und stellt den Support ein.

nö, dass denkt keiner. ^^ nur wir fanboys.

und das rayman nirgendwo wirklich, im millionenbereich, erfolgreich war, ist denen völlig bewusst. trotzdem hat man da auf ner nin-plattform noch die höchsten chancen.
 
Bin ja allgemein kein Jump'n'Run Fan... hab die Rayman Demo auch nit gespielt (ka ob ichs noch werde) aber selbst mir gefällt irgendwie immer, was ich in den Videos sehe und muss zwangsläufig denken: Dumm, dass ich das Genre nicht mag... denn für Liebhaber scheint das ein heiden Spaß zu sein :P
 
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