Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Da hat wohl jemand keinen Dach übern Kopf und hat Angst vor Blitzeinschlägen :v:
Nö, ich spare nur gerne
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat wohl jemand keinen Dach übern Kopf und hat Angst vor Blitzeinschlägen :v:
Nö, ich spare nur gerne
Die Xbox 360 emuliert Xbox-Spiele und daher ist das Ergebnis entsprechend schöner. Wii U verwendet keinen Emulator sondern schaltet einfach um in den Wii-Modus.
Wieviel Euro sparst du damit im Jahr?
Dreifuffzig? :v:
Mich interessiert so eigentlich kein Spiel auf der Wii U, ich würde aber gerne meine Fitness-Spiele mit denen ich trainiere in besserer Qualität haben. Bringt die Wii U denn bei EA Active, Exerbeat oder Grand Slam Tennis was. Werden z.B. die Treppeneffekte bei Schrägen besser?
jetzt nicht unbedingt zur wiiu etwas aber ein kleiner tipp für dich
Wie wäre es mit einer 360 oder one mit kinect ? Da kommen ja einige fitnessspiele raus und auch so sind schon einige erhältlich z.b your shape (gibts auch auf der wii aber mit kinect ist es einfach effektiver) .
Kinect ist für fitnessspiele gut geeignet .
Ich zocke sonst nur Rollenspiele und Fifa und das bisher alles auf dem PC. Die Wii U nutze ich für Exerbeat, mehrere EA Active Titel, Grand Slam Tennis, Don King Boxing und Wii Fit, Sport Resort und Sports. Gibt es noch andere Titel für Fitness?
Ich plane mir im November eine Xbox One wegen Fifa zu kaufenwenn es für die Wii U keine Fitness Titel wie oben beschrieben gibt und die Auflösung sich nicht positiv verändert (kann sie ja eigentlich gar nicht, wegen der "alten" Programmierung)werde ich wohl bei der Wii U passen und das Geld für die Xbox sparenOder?
Danke, ja die Wii Controller sind manchmal sehr ungenau. Schade dass die One keine alten Titel abspielen wird.
Aber so wie ich Deine Posts interpretiere, kann mir dann die Wii U wirklich sparen...