justakuma
Moderator
Ich habe noch nie jemanden gesehen der etwas umsonst bekommen hat und soviel geschimpft hat!
Tut mir leid
Ihr habt dafür bezahlt und meckert nicht, das wundert mich am meisten :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe noch nie jemanden gesehen der etwas umsonst bekommen hat und soviel geschimpft hat!
Tut mir leid
Ihr habt dafür bezahlt und meckert nicht, das wundert mich am meisten :v:
Im Gegensatz zur Wii bin ich auch besser zufrieden. Wenn sie die Ladegeschwindigkeiten mit einem Firmware Update noch hinbekommen ist es bisher ein tolles Gesamtpaket!
Kann ich nicht bestätigen. Empfohlener Mindestabstand reicht völlig aus, wenn man zu nah sitzt, besteht sogar eher die Gefahr, dass man Kanten/Ecken sieht.
Was ist an dem Design auszusetzen und was hat das mit 2012 zu tun? :v:
Und New Super Mario Bros. U könnte man auch auf der Wii spielen - abzüglich HD-Auflösung
bin ja mal gespannt, wie lang heute das updaten so dauert
Ich habe gerade gelesen, dass die WiiU die alten Wii Spiele doch hochskaliert, ich dachte immer das wäre nicht der Fall, aber da die Aussage von Stern ist und die sich selbst sicher sind, wollte ich mal fragen, ob hier jemand das mal ausprobiert hat.
http://www.stern.de/spiele/vorschau/wii-u-rustet-original-wii-games-auf-hd-auf-11938.html
Da ich diverse Wii Spiele habe und mich diese nicht HD Auflösung immer aufregte, wäre das echt ein Kaufgrund für mich.
Falls das stimmen sollte, kann ich mir so vorstellen, wie die HD Remaster Version von PS2 Spielen, die man auf der PS3 spielen kann bzw. die alten XBOX1 Spiele auf der XBOX360? Weil da ist ja ein deutlicher Unterschied zuerkennen!
Das hört sich doch schon gut an, weil das hält mich bisher immer davon ab meine Wii Spiele zu Ende zu spielen. Blöd das man das nicht einfach selbst kurz austesten kann.
Hast du zufällig Erfahrung mit XBOX1 Spielen auf der XBOX360? Weil die skaliert die Spiele ja eigentlich auch nur hoch und da sieht es ja erheblich besser aus. Eigentlich müsste dass ja hier die selbe Technik sein.
Wunder erwarte ich auch nicht, nur ein wesentlich ordentlicheres Bild, dass wäre schon fein, ich hab nämlich 6 großartige spiele noch die auf mich warten.
Im Falle von Metroid Other M konnte ich keine Verbesserung feststellen, nach wie vor Kantenflimmern aus der Hölle. Bei Leuten die an der Wii das stinknormale Cinch-Kabel angeschlossen haben, kann es eine gewisse Verbesserung durch das HDMI-Kabel geben. Ansonsten nichts, Nintendo hat das selbst gesagt.Ich habe gerade gelesen, dass die WiiU die alten Wii Spiele doch hochskaliert, ich dachte immer das wäre nicht der Fall, aber da die Aussage von Stern ist und die sich selbst sicher sind, wollte ich mal fragen, ob hier jemand das mal ausprobiert hat.
http://www.stern.de/spiele/vorschau/wii-u-rustet-original-wii-games-auf-hd-auf-11938.html
Da ich diverse Wii Spiele habe und mich diese nicht HD Auflösung immer aufregte, wäre das echt ein Kaufgrund für mich.