Wii U Wii U Erfahrungsberichte

Die Demo war ok. Aber nur unter 2 Bedingungen: Man sitzt nah am TV - sonst entgeht einem die ganze Pracht. / Man spielt mit der Wikingerin - Raymans Design geht auch in 2012 mal so gar nicht. Castle Rock wird imo auch überbewertet.. das könnte man auch auf nem Android spielen..

Bin ja allgemein kein Jump'n'Run Fan... hab die Rayman Demo auch nit gespielt (ka ob ichs noch werde) aber selbst mir gefällt irgendwie immer, was ich in den Videos sehe und muss zwangsläufig denken: Dumm, dass ich das Genre nicht mag... denn für Liebhaber scheint das ein heiden Spaß zu sein

Bin auch kein Liebhaber mehr von Jump'n Runs, aber die Demo solltest zocken. Muhkuhs und totals Meinung hätte ich vorher vielleicht geteilt, aber nach dem Anspielen keine Chance mehr. Also genau umgekehrt.

Es spielt sich flüssig. Mit wenigen Moves ist viel möglich und es ist verdammt liebevoll gestaltet. Versuchs.

Bin ja allgemein kein Jump'n'Run Fan... hab die Rayman Demo auch nit gespielt (ka ob ichs noch werde) aber selbst mir gefällt irgendwie immer, was ich in den Videos sehe und muss zwangsläufig denken: Dumm, dass ich das Genre nicht mag... denn für Liebhaber scheint das ein heiden Spaß zu sein :P

Bin auch kein Kunp and Run Fan, Mario nur wegen MP gekauft aber Rayman macht mich echt viel Spass :)

Bin auch kein Kunp and Run Fan, Mario nur wegen MP gekauft aber Rayman macht mich echt viel Spass :)

Ist schon spät, da leidet natürlich die Rechtschreibung :v:

Ja... einzig wegen dem lokalen MP reizen mich Mario und Rayman ja tatsächlich auch! Aber wenn dann wirds bei mir eher Mario werden... irgendwann (und wohl auch nur, wenn ne allgemeine Gameflaute besteht, sprich für alle meine Systeme)

Die Demo war ok. Aber nur unter 2 Bedingungen: Man sitzt nah am TV - sonst entgeht einem die ganze Pracht. /
Kann ich nicht bestätigen. Empfohlener Mindestabstand reicht völlig aus, wenn man zu nah sitzt, besteht sogar eher die Gefahr, dass man Kanten/Ecken sieht.

Man spielt mit der Wikingerin - Raymans Design geht auch in 2012 mal so gar nicht. Castle Rock wird imo auch überbewertet.. das könnte man auch auf nem Android spielen..
Was ist an dem Design auszusetzen und was hat das mit 2012 zu tun? :v:
Und New Super Mario Bros. U könnte man auch auf der Wii spielen - abzüglich HD-Auflösung :kruemel: :-P

Die Demo war ok. Aber nur unter 2 Bedingungen: Man sitzt nah am TV - sonst entgeht einem die ganze Pracht. / Man spielt mit der Wikingerin - Raymans Design geht auch in 2012 mal so gar nicht. Castle Rock wird imo auch überbewertet.. das könnte man auch auf nem Android spielen..

Wie groß ist dein TV denn?

Bin auch kein Kunp and Run Fan

Und es gibt sie doch!!!

Die neue Genre ist da!

KunpNrun Rulez

:v:

Das Spiel hat Potenzial..., habe nur das 3DS Rayman gespielt und obwohl dies die schlechteste Version sein sollte, hat es mir trotzdem Spass bereitet!

GuitarHero meets KunpNrun!

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz im Ernst...das hab ich damals in der Schule anders gelernt und ich find diese Regelung total bescheuert... darum werd ich für meinen Teil das auch nie machen ^^ (nicht in nicht offiziellen Schreiben jedenfalls...)

Was war denn das für ne Schule. Wenn man "Sie" groß schreibt, muss man auch "Ihre" groß schreiben.

@PE:
Ne kurze Zeit lang wurde weder "Sie" noch "Ihre" groß geschrieben. Die Rechtschreibreform in den 90er hatte das afaik abgeschafft (hab's in der Schule auch nur kleingeschrieben gelernt - zumindest wenn ich mich richtig erinnere, ist schon so lange her :ugly:). Das ist später aber wieder zurück genommen worden und inzwischen sollte man die wieder groß schreiben.
Das ist auch eine der Sachen, die man sich imo angewöhnen sollte selbst wenn man's nicht so gelernt hat. Wenn man Pech hat hat man sonst einen angepissten Leser auf der anderen Seite sitzen, der einen für unhöflich hält...

Was war denn das für ne Schule. Wenn man "Sie" groß schreibt, muss man auch "Ihre" groß schreiben.

Das war dann wohl noch vor deiner Zeit :v:

Denn weißt du... als ich zur Schule ging wurde das noch alles klein geschrieben.
Die "Erlaubnis" du, sie, ihre groß zu schreiben kam erst in den späteren 90ern wenn ich nicht irre. Aber auch damals war es nur optional.

Und die Regelung, dass man es nur noch groß schreiben darf, kam noch mal später...

Und ich sagte doch auch nicht, dass ich "sie" groß schreibe. Ich weigere mich bei allen Anreden der 2. Person diese groß zu schreiben :brit:

Denn weißt du... als ich zur Schule ging wurde das noch alles klein geschrieben.
Das glaube ich nicht. Ich weiß, es gab mal Diskussionen, ob man "Du" in Briefen groß schreiben muss. Das hat aber nichts damit zu tun, ob man "Sie" großschreibt. Das kleine "sie" ist dritte Person Plural. Das große "Sie" grammatisch gesehen ebenfalls. Zur Unterscheidung (und aus Höflichkeitsgründen) schreibt man letzteres groß. Das hat mit dem anderen nichts zu tun.

Das glaube ich nicht. Ich weiß, es gab mal Diskussionen, ob man "Du" in Briefen groß schreiben muss. Das hat aber nichts damit zu tun, ob man "Sie" großschreibt. Das kleine "sie" ist dritte Person Plural. Das große "Sie" grammatisch gesehen ebenfalls. Zur Unterscheidung (und aus Höflichkeitsgründen) schreibt man letzteres groß. Das hat mit dem anderen nichts zu tun.

Argh! Du hast natürlich Recht, habs verwechselt. Bezieht sich nur auf die 2. Person, nicht auf die Dritte ^^

Ist schon spät, da leidet natürlich die Rechtschreibung :v:

Ja... einzig wegen dem lokalen MP reizen mich Mario und Rayman ja tatsächlich auch! Aber wenn dann wirds bei mir eher Mario werden... irgendwann (und wohl auch nur, wenn ne allgemeine Gameflaute besteht, sprich für alle meine Systeme)

Ja es war spät :ugly:

Zurück
Top Bottom