DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Was ist denn los :smile5
Er hat keine Real Life Freunde und daher kein Spaß am Nintendo Land
(Auch bei Aku bin ich stets zur Stelle, wenns darum geht ihn zu ärgern :v
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
No Gaemez und so oft ist mir ne Konsole beim Release noch nie abgestürzt :smile5:
No Gaemez und so oft ist mir ne Konsole beim Release noch nie abgestürzt :smile5:
Must halt über den Horizont hinweg schauen. Nintendoland ist nicht alles :smile5: :v:.
Auch noch nach den Updates? Denn seitdem letzten ist mir das nie wieder passiert.
Dann beschwer dich nicht, wenn du keine Games hast :smile5:.
Lieber 10 schlechte Games als ein gutes Game kaufen, stimmts? :wink3:
Irgendwie war der Zockerabend mit meinen Kumpels gestern keine gute Werbung für die Wii U.
Call of Duty gestartet und erstmal kam das "Preparing Update" Fenster und man musste ne Zeit lang warten bis man das Spiel endlich starten konnte.
Dann hat es in der MP Lobby ewig gedauert bis endlich alle Wiimotes gesyncht waren und alle loslegen konnten. Keine Ahnung was da so kompliziert war, aber irgendwie hat es ewig nicht funktioniert.
Dann drückt jemand die "Am Display anzeigen" Taste am Touch Bildschirm und wir haben nach langem Suchen nicht herausgefunden wie man das wieder zurückstellt.
Dann wollten wir wieder ins Home Menü zurück, was natürlich nicht ging.
Also Konsole aus und wieder an und nochmal das "Preparing Update" Fenster ertragen.
Beim zweiten Mal kam dann endlich ein Spiel zu stande. Allerdings waren wir doch sehr enttäuscht, dass es bei einem 4er-Multiplayer allem Anschein nach nicht möglich ist dass derjenige mit dem UPad auf seinem eigenen Bildschirm gucken kann.
naja bei vier spielern ist es ja aber auch recht unnötig das einer auf dem screen spielt, da hat keiner einen wirklichen vorteil davon.
Es gibt denke ich genug gute Games für Wii U(kann das aber nicht bestätigen )Lieber 10 schlechte Games als ein gutes Game kaufen, stimmts? :wink3:
Hab mit meiner Freundin im Saturn die Rayman Demo gezockt und was soll ich sagen? Sie fands genial und ich auch Wenn das Spiel drausn ist, steht WiiU in meinem Wohnzimmer [/QUOT]
Geiles Game und spätestens dann die richtige Entscheidung!
So, mach ich mir mal wieder "Freunde" :v:
Ich weiß gar nicht, was ihr immer mit Rayman habt.
Ich fand Rayman schon immer schrecklich, der einzige Teil, den ich mal hatte, war 1999 für N64.
Ich habe die Demo nun mal gespielt und vom Gameplayanspruch war das ein besseres Handygame.
du hater, troll woanders