Wii U Wii U Erfahrungsberichte

Btw. die Leute, die immer sagen, dass das Laufwerk unerhört laut ist...

Ich war vorgestern unterwegs und hab meine WiiU mitgenommen und quasi auswärts gezockt.

Die WiiU stand keine 30 cm von mir weg, als ich Warriors Orochi 3 gespielt hab auf dem Pad und ich hab quasi nix von der WiiU gehört. O.o

(eigentlich nur wenn gerade kaum Sound aus dem Controller kam)

Ich war vorgestern unterwegs und hab meine WiiU mitgenommen und quasi auswärts gezockt.

Die WiiU stand keine 30 cm von mir weg, als ich Warriors Orochi 3 gespielt hab auf dem Pad und ich hab quasi nix von der WiiU gehört. O.o

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die Konsole so laut ist... aber naja, vielleicht sind PS3slim und 360slim leiser, wer weiß. Mal so nebenbei: Ist Warriors Orochi gut? Du bist ja ein Fan von Samurai Warriors/Sensoku Basara (ich zocke gerade die Demo von Chronicle 2nd :v: ), macht es dir denn Spaß? Wie schaut's mit dem Umfang aus? :)

Wäre cool, wenn wir mal online oder so spielen könnten, wenn ich mir das Spiel auch hole :kruemel: Ich mag solche Spiele eigentlich sehr, aber alleine spielen ist da doch eine andere Sache, habe ich gemerkt...

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die Konsole so laut ist... aber naja, vielleicht sind PS3slim und 360slim leiser, wer weiß. Mal so nebenbei: Ist Warriors Orochi gut? Du bist ja ein Fan von Samurai Warriors/Sensoku Basara (ich zocke gerade die Demo von Chronicle 2nd :v: ), macht es dir denn Spaß? Wie schaut's mit dem Umfang aus? :)

Wäre cool, wenn wir mal online oder so spielen könnten, wenn ich mir das Spiel auch hole :kruemel: Ich mag solche Spiele eigentlich sehr, aber alleine spielen ist da doch eine andere Sache, habe ich gemerkt...

Also ich kann wohl für Kiera, Manigoldo und mich sprechen, wenn ich sage, dass das Spiel sehr geil ist ^^
Als Fan der Reihe kann man da bedenkenlos zugreifen... der Umfang ist wie gewohnt riesig... allein die weit über 100 Chars :ugly: und natürlich kann man jeden einzelnen davon leveln ^^

Habe jedenfalls sehr viel Spaß dran... und online zocken... dafür müsstest du dich dann wohl beeilen :v: nicht, dass meine Chars dann alle auf max level sind und du erst anfängst :v:

Also ich kann wohl für Kiera, Manigoldo und mich sprechen, wenn ich sage, dass das Spiel sehr geil ist ^^
Als Fan der Reihe kann man da bedenkenlos zugreifen... der Umfang ist wie gewohnt riesig... allein die weit über 100 Chars :ugly: und natürlich kann man jeden einzelnen davon leveln ^^

Habe jedenfalls sehr viel Spaß dran... und online zocken... dafür müsstest du dich dann wohl beeilen :v: nicht, dass meine Chars dann alle auf max level sind und du erst anfängst :v:

Klingt super :) Ich mag halt Dynasty Warriors nicht so~ sehr, aber naja, ich denke, ein Crossover könnte noch interessanter sein. Man hat ja alle CoOp-Optionen der WiiU darin, also Splitscreen mit Pad oder am Screen selber. Das ist ein wichtiges Kriterium für mich!

Aber beeilen ist schlecht, weil ich erst Ende nächsten Monats wieder da bin und dann habe ich erst einmal keine Zeit, weil Wiedersehen mit allen Freunden und weil ich dann ein paar WiiU-Spiele haben werde :v:

Was denkst du?

CoD:BLOPS2
Warriors Orochi 3
Sonic: Racing Transformed

Klingt das ok, so als Liste? :v:

Klingt super :) Ich mag halt Dynasty Warriors nicht so~ sehr, aber naja, ich denke, ein Crossover könnte noch interessanter sein. Man hat ja alle CoOp-Optionen der WiiU darin, also Splitscreen mit Pad oder am Screen selber. Das ist ein wichtiges Kriterium für mich!

Aber beeilen ist schlecht, weil ich erst Ende nächsten Monats wieder da bin und dann habe ich erst einmal keine Zeit, weil Wiedersehen mit allen Freunden und weil ich dann ein paar WiiU-Spiele haben werde :v:

Was denkst du?

CoD:BLOPS2
Warriors Orochi 3
Sonic: Racing Transformed

Klingt das ok, so als Liste? :v:

Da ich CoD kacke find, stört mich der Titel, sonst passt die Liste :P

Und ja... bin auch nit so der Dynasty Warriors Fan. Aber Orochi spielt sich halt doch deutlich mehr wie ein Samurai Warriors :)

Da stimm ich ihm zu, das Spiel ist genial, allein dafür hat sich die Wii U gelohnt :) Spiel wohl nun schon 30 Stunden an der Kampagne und bin lange net durch.

Online haut es auch rein, bisher einmal mit Mani gespielt, war super^^

Online hab ichs ja noch gar nicht gespielt... wie ist das da eigentlich genau? (sollten wir das nicht evtl. eher im dazugehörigen Thread besprechen?^^)

Hört auf den Titel weiterzuhypen...Ich muss/will mich noch bis ~ 5.1 gedulden

Vorhin mit 3 Kumpels CoD Blops 2 gespielt.
Leider war keiner so recht über dir Wiimote Steuerung glücklich und jeder wollte am liebsten mit dem UPad spielen.
Entweder ich schaffs die Leute davon zu überzeugen dass das mit der Wiimote auch Spaß machen kann oder ich muss mir wirklich noch ein paar Pro Controller kaufen. :ugly:

funktionieren nicht auch Classic Controller?

Gäste, die noch nie mit Wiimote Shooter gezockt haben davon zu überzeugen wird schwer... man braucht dafür einfach ein paar Stunden Einarbeitungszeit ehe man damit wirklich gut umgehen kann (so wie damals eben auch noch bei Dual Analog), da sind ein paar Spiele mit Freunden während man Bier trinkt und redet nicht grade die optimale Umgebung für. ;)

Also entweder a) beansprucht Warriors Orochi 3 das Laufwerk nicht so stark oder b) du hast halt schlechte Ohren :v:!

Erst misshandelst du deine Augen mit einem Röhren-TV und nun das! :shakehead:

;)

Doch, der Wii Classic Controller sollte auch gehen (noch nicht bei CoD getestet da ich selbst keinen hab, aber bei Nano Assault Neo, Trine 2 und Rayman Legends gehts).
Was mich am CC massiv stört ist dass man dort ein Kabel in die Wiimote stecken muss, für mich käme nur ein Controller mit eigener Stromversorgung in Frage.

Holt euch den Pro Controller. Der ist Bombe und der Akku ist kaum leerzubekommen. Hab den seit Release und der Akku war bereits halb voll. Hab nun 10 Stunden gespielt damit und der ist immernoch bei 2 von 4 Balken. :)

Also entweder a) beansprucht Warriors Orochi 3 das Laufwerk nicht so stark oder b) du hast halt schlechte Ohren :v:!

Erst misshandelst du deine Augen mit einem Röhren-TV und nun das! :shakehead:

;)

Der Titel beansprucht das Laufwerk gar nicht, da ichs digital habe. Aber Sonic war eingelegt und hat sich mitgedreht, war dennoch quasi nicht zu hören solange Sound aus dem Gamepad kam :P

Ich versichere dir, dass ich als Musiker recht gute Ohren habe :brit:

Zurück
Top Bottom