gut gut vieles davon ist gut einiges sogar sehr gut, sorry hab meine Geschenke für Weihnachten noch nicht. aber Clayfighter und Cruis'n USA sind z.B. mega schlecht. IGN 4/10
Meine Güte.
Nochmal, die Liste ist die Indexliste der TOTAL!, also die Liste von Titeln, die jemals für das N64 bis 12/2000 von Ihnen getestet wurden, natürlich sind da Gurken wie Superman 64 und Knife Edge dabei.
Es ging doch darum, dass zu anfang monatlich ein "N64 Hit" erschienen ist und dies sogar recht häufig von Nintendo/Rare selbst und das hat meine Liste, die ich über dem Wertungsindex schrieb, verdeutlicht.....in der Zeit vom Launch bis Ende 1997 sind doch noch mehr Titel erschienen, als die, die ich aufzählte.
Der gefolgte Wertungsindex soll zeigen, dass es nicht wirklich schlecht weiter ging.
Ich habe nie behauptet, dass Zombi U schlecht ist, ich schrieb, dass es gut ist und es mir auch gefällt, aber es ist kein (und das will dies auch gar nicht sein) Ersatztitel, den ich zum Launch von Nintendo selbst erwarte.
Der Vorwurf den ich Nintendo mache, ist doch der, dass kaum Ankündigungen für die nächste Zeit haben, außer ein Pikmin 3.
Und eben in dieser Launch-Periode hatte Nintendo anno 1997 schon einige Titel, wie eben Pilotwings oder Wave Race rausgehauen.
Genau das hätte ich für die nächste Zeit erhofft, zumindest als Ankündigung.
Ende der 1990er Jahre war es auch ein Kraftakt, Titel wie Pilotwings oder Wave Race zu kreieren, da lasse ich das jetzt nicht wirklich gelten, dass Titel Entwicklungszeit brauchen, grade da Nintendo ja selbst am besten wußte, wann sie ihre eigene Konsole launchen.
Aber wahr ist leider, was ich schon mehrfach schrieb, dass solche geforderten Hardcore-Titel, Nintendo kaum noch Geld bringen.