TheCandyMan666
L15: Wise
ich bin zufrieden.
Black Ops 2 gefällt mir im Gegensatz zu Total sehr gut, New Super Mario Bros. U finde ich genial, die Rayman Demo hat mir schon mein nächstes Must Have vorgeführt und mit Mighty Switch Force und Nano Assault Neo hab ich auch schon zwei gute Downloadtitel auf der Konsole.
Außerdem find ich das Miiverse genial und besuche es regelmäßig und vollkommen entgegen meinen Erwartungen ist Off-TV Play für mich ein riesen Hit geworden. Hatte gedacht, dass ich das nur benutze, wenn meine Freundin mal Fernsehen will während ich zocke, in Wirklichkeit spiele ich momentan aber fast nur über das Gamepad. Das geht so weit, dass es mich in Rayman Legends enorm stört, dass man Off-TV Play nicht nutzen kann.
Die Konsole war seit Release bei mir fast jeden Tag mehr als 5 Stunden im Betrieb wegen Miiverse, Off-TV Play und co. - ich kann mich also wirklich nicht beschweren.
Die 300€ bereue ich momentan zumindest definitiv nicht, ich würde die Konsole aber auch nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. PS3, 360 oder PC Besitzer bekommen einfach zu viele der aktuell erhältlichen Titel in gleicher Qualität auf den anderen Platformen... wenn dann mal Lego City, Rayman Legends, Marvelous 101 und Pikmin erschienen sind und wir über die nächsten Titel von Nintendo bescheid wissen, gibt's dann auch genug exklusive Kaufgründe um die Konsole mehr Leuten zu empfehlen.
Ja, kann mich diesen Aussagen hier auch anschliessen.
Bin bisher ziemlich zufrieden mit dem Teil. Es hat zwar im Miiverse und Co. noch paar Kanten, aber wenn Nintendo diesmal dranbleibt und am System weiterarbeitet wird das noch richtig cool. Find das Miiverse jetzt bereits wesentlich besser als ichs je erwartet hätte.
Nintendoland lockt mich allerdings weniger als erwartet, Controller ist wie erwartet. Nett, aber nicht der Hammer wie die Wiimote damals. Liegt allerdings gut in der Hand und durch den Touch erwarte ich mir bei ein paar komplexeren Spielen später auch noch paar Vorteile. Quick-Menü etc., ZombiU zeigt da schon ganz gut was man machen kann. Ansonsten will ich die Bedieinung per Touchscreen auf ner Konsole nicht mehr missen, fühlt sich einfach alles angenehmer an.
Ansonsten hab ich bisher ehrlich gesagt fast ausschliesslich Blops2 gezockt Bin mit dem Teil auch super Happy, für mich der Beste HD-Teil bisher. Braucht halt nur noch mehr Spieler, aktuell sind leider nicht mal alle Modi spielbar weil einfach zu wenig los ist.
Konsole läuft leise, hatte bisher keinen einzigen Freeze (lucky one ) und an Spielen bin ich auch gut versorgt. Hatte mir allerdings auch paar Titel extra nicht auf der 360 geholt. Aber gerade auch dadurch bin ich Spielemäßig auch noch die nächsten Monate ausgelastet.
Also bisher bereue ichs nicht und freu mich was noch so kommt.