DarthSol
L20: Enlightened
Und ich hab schon 6 Wii U Spiele und das obwohl ich noch einen großen unerledigten Stapel an PS360 Games habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo Land ist keine Minigame-Sammlung, das sind Arcade-Games, manche Pikmin-Missionen dauern bis zu 10 Minuten und es gibt mehr als zwanzig davon und das ist auch nur ein Spiel.
Beispielsweise.
Heute direkt nach der Arbeit freudig erregt ins Häuslein eingetreten mit dem suchendem Blick nach einem Paket...
als Ich es sah hatte ich fast Pipi in den Augen :v:
Ja heute kam endlich meine WiiU an, Sonntag Abend mit ZombiU und Darksiders 2 bestellt und heute schon da, direkt angeschlossen Mii erstellt Internetverbindung eingerichtet, die Fernbedienung eingerichtet, das Update geladen und schon konnte es losgehen
Update hat bei mir ungefähr 40 Minuten gedauert mit installation ein paar Minuten mehr, danach erstmal in den E-Shop und die Rayman Demo geladen
Hab von 15:30 bis vorhin dran gesessen und es ist der Hammer, das Pad liegt Super in der Hand & ist schön leicht, der Screen ist Wahnsinn bisher auch noch keinen einzigen Freeze gehabt etc. bin bisher mehr als Glücklich, leider konnte ich bisher noch nichts zocken weil Darksiders 2 als Weihnachtsgeschenk fungiert und ZombiU noch nicht angekommen ist :cry2:
Dafür hab ich aber die Rayman Legends Demo gespielt und es ist Top :freude:
Die Murphy Sequenzen wirken nicht so aufgesetzt wie ich es immer vermutet hatte, Touchscreen ist präzise und die 3 Level haben schon Spaß gemacht, werd wohl zum Release zuschlagen
Miiverse macht nen tollen Eindruck freue mich auf jeden Fall die nächsten Tage alles zu erforschen und auszuprobieren
Bin so froh das ich auf die ganzen Leute hier nicht gehört habe für mich bisher die mit Abstand geilste Launchkonsole :freude:
Hol dir Zombi U. Und Trine 2 ist auch super.
...oh wait, du bist ja glaub ich der Typ der ständig Trine basht..
Meinst der Typ mit fragwürdigem Spielegeschmack :v:
Kann ich so nur unterschreiben,für mich die beste Konsole seit dem N64!
Hätte doch Nintendo wenigstens so etwas wie Mario Universe (Galaxy 3 halt ) zum release rausgehauen
Das wäre doch mal ein echter Grund gewesen sich ne Wii U zu kaufen :freude:
Mal ne allgemeine Frage an Besitzer der Wii, da ich im NeoGAF schon einige gelesen habe, die den Kauf bei dem Lineup bisher bereut haben.
Gibt es hier auch Leute, die momentan nicht so euphorisch sind?
Auch ich bin eher gelangweilt z.Zt.!
Zombi U ist zwar gut, aber kein Ersatz (der es auch nicht sein will) für ein vollwertigen Nintendo Launch-Titel.
Black Ops II ist bisher eine mittelschwere Enttäuschung für mich.
Miiverse ist zwar gut, aber die restlichen Komponenten versagen dabei, wie etwa, dass man im Miiverse nicht einsehen kann, wer online ist....also quasi eine Einbindung der Freundesliste ins Miiverse.
Auch dass das Miiverse bei Online-Partien (oder das Home-Menu) nicht aufgerufen werden kann, ist nervig.
Es ist aber immer irgendwie Nintendo-typisch. Sie haben gute Ideen, doch die Umsetzung ist nie das Optimale....sei es nun der verschleissanfällige Analogstick vom N64 Controller, der Wechsel zwischen Memorycard und Rumble Pak beim N64, das 64 DD, der GBA ohne Hintergrundbeleuchtung, die Verbindung zwischen GBA und Gamecube... .
Sony und Microsoft werden die Ideen von Nintendo wieder aufgreifen, mit dem Wohl, dass sie es dann besser machen können.
Ich wüßte gar nicht, wo ich die Wii U z.Zt. einordnen würde, aber sicher weit hinter dem N64, denn die Spiele machen bei einer Konsole nach wie vor die Musik und da sieht es leider eher mau auf der Wii U aus.
nach allem wie es bisher gelaufen ist und was ich gesehen und gehört habe, hab ich alles richtig gemacht zu widerstehen und mir das teil nicht gleich zum launch zu kaufen.
Mal ne allgemeine Frage an Besitzer der Wii, da ich im NeoGAF schon einige gelesen habe, die den Kauf bei dem Lineup bisher bereut haben.
Gibt es hier auch Leute, die momentan nicht so euphorisch sind?