Wii U Wii U Erfahrungsberichte

Eigentlich nutz ich auch nie Schutzfolie, am DS, 3DS und Handy nie einen Kratzer. Fürs Gamepad hab ich die von Hori mal drauf da sie echt super ist und keine Nachteile bringt. Wieso macht Nintendo nicht gleich eine drauf :ugly:

Ich möchte mir zu Weihachten eine WII U kaufen:-)
Ich wollte mal fragen ob es sich überhaupt lohnt die Weise zu kaufen(hab es zumindest vor) wegen dem Speicher?
Ich möchte halt nicht ganz so viel ausgeben, lohnt sich der Speicher?

Und wegen spielen wollt ich mal fragen ob die WII U version von COD BO 2 auch so gut wie die anderen versionen sind

Ja ich will halt Demos und Arcade Games laden also keine Vollpreistitel

Black Orbs 2 soll angeblich auf der WIIU Framerateeinbrüche haben und Online soll nichts los sein. Ich kann dir aber nicht sagen, ob das wirklich so ist.

Ich würde dir aber zur Premium raten. Für 50€ mehr kriegst du neben Kleinigkeiten (wie die Sensor Bar) noch eine größere Festplatte und ein Spiel, welches alleine schon 50€ im Handel kostet. Dies ist zwar nicht das großartigste Spiel aber zeigt, was man mit dem Controller alles anstellen könnte in der Zukunft. Im Multiplayer ist es ganz geckig :)

Ja ich will halt Demos und Arcade Games laden also keine Vollpreistitel

Du bekommst halt Geld für Downloads, das ist natürlich der große Vorteil beim Premium Pack. Lädst dir irgendwann 5 kleine Titel und kriegst sozusagen eins geschenkt. Kommt natürlich auf den Wert an. :)

Hm, ich würde eigentlich eher zur großen tendieren. Hinterher ärgert man sich sonst wenn man doch irgendwann mehr Speicher haben will oder Nintendo Land oder Zubehör.

Wenn er die 10 % eh nicht will, dann langt die Basic-Version schon, da er für 50€ dann eine wesentlich größere Festplatte findet.

@Rhino: https://p.nintendo.net/premium/

Ah ja... kommt wohl bald.

Betreffend dem Onboardspeicher sehe ich keine Grund zur Premium zu greifen. 32GB reichen für die Vollpreisspiele nirgends hin und so ziemlich jeder der in Betracht zieht Spiele im eShop zu kaufen hat ne HDD dran.

Beim Zubehör sieht's dann wieder anders aus.

Können mal welche ein paar festplatten die an der Wii-U funktionieren nennen sollten nicht mehr als 50-60 Euro kosten, brauch eine

So hab jetzt das Basis Pack plus blops 2 bestellt:-)
Später kann ich ja dann immer noch mit ner Festplatte nachrüsten:-)

Bringt dir aber nicht wirklich viel, schon jetzt sind die Spiele im Handel günstiger, als im eShop nach Abzug des Rabatts. Vom Erlös des Wiederverkaufs ganz zu schweigen.:-)

Wer Spiele mit der Intention kauft sie wieder zu verkaufen, der kauft eh die falschen Spiele. Wenn man eh schon weiß, dass man verkaufen will, dann kann man lieber ausleihen, da hat man weniger Stress.

Wer Spiele mit der Intention kauft sie wieder zu verkaufen, der kauft eh die falschen Spiele. Wenn man eh schon weiß, dass man verkaufen will, dann kann man lieber ausleihen, da hat man weniger Stress.

Es gibt durchaus Spiele, die ich als Meisterwerk ansehe, trotzdem aber kaum einen Wiederspielwert haben.

Dann bleibt noch die Argumentation, dass es trotzdem günstiger ist, sich die Spiele als Disc zuzulegen, selbst wenn man sie behalten will.

Zurück
Top Bottom