Wii U Wii U Erfahrungsberichte

Mag sein, dass es günstiger ist. Ich investiere lieber die paar Kröten (Im Fall von Mario 1€) mehr und muss keine Disc einlegen. Und Day 1 ist es kaum günstiger, vor allem nicht bei Nintendo Titeln, die eh kaum im Preis fallen.

Und jetzt bei der WiiU mit Off-TV-Play ist der Download noch bequemer und interessanter.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung aber du kannst es ja eigentlich nicht bezweifeln - weil du es gar nicht gelesen hast.

http://www.consolewars.de/messagebo...i-U-vs-Xbox-3-Der-große-Next-Gen-War/page1258

doch das stand fett auf der hauptseite unter den neuen kommentaren dachte ist im war war aber dann nicht WAR sondern WIIU :lol:

Wird zeit schlafen zu gehen :goodwork:

-Erklärt auch wie man blops dazukaufen kann, War-leser sind über die mangelnde Quali vom Blopsport zur genüge aufgeklärt ;)

Off-TV-Play ist für mich ein echter Segen. Habe im Augenblick echt kaum Zeit zum Zocken, aber dank diese Features werden Abends vorm Schlafen gehen, oder neben meiner Freundin auf dem Sofa, wenn sie was Schaut oder liest, noch schnell ein paar Runden gezockt. Das hat meine augenblicklich magere Gamingzeit bestimmt mal eben verdoppelt. :)

Off-TV-Play ist für mich ein echter Segen. Habe im Augenblick echt kaum Zeit zum Zocken, aber dank diese Features werden Abends vorm Schlafen gehen, oder neben meiner Freundin auf dem Sofa, wenn sie was Schaut oder liest, noch schnell ein paar Runden gezockt. Das hat meine augenblicklich magere Gamingzeit bestimmt mal eben verdoppelt. :)

Ja, diese genialische Innovation macht die WiiU auch zu einer NextGen-Konsole. Von den WiiU-Kritikern wird ja oftmals bestritten, dass die WiiU eine NextGen-Konsole ist. Aber die nächste Generation wird nicht nur durch bessere Grafik definiert, sondern vor allem durch neue innovative Features. Das GamePad als Kreuzung zwischen einem vollwertigen klassischen Controller und einem Tablet ist ein Meilenstein in der Geschichte der Konsolen. So transformiert die WiiU im Wohnbereich je nach Bedarf von einer stationären Konsole (mit TV-Anbindung) zu einem Gaming-Handheld oder einfach zu einem Tablet, mit dem man im Internet surfen kann.

:scan:

Heute direkt nach der Arbeit freudig erregt ins Häuslein eingetreten mit dem suchendem Blick nach einem Paket...

als Ich es sah hatte ich fast Pipi in den Augen :v:

Ja heute kam endlich meine WiiU an, Sonntag Abend mit ZombiU und Darksiders 2 bestellt und heute schon da, direkt angeschlossen Mii erstellt Internetverbindung eingerichtet, die Fernbedienung eingerichtet, das Update geladen und schon konnte es losgehen :awesome:

Update hat bei mir ungefähr 40 Minuten gedauert mit installation ein paar Minuten mehr, danach erstmal in den E-Shop und die Rayman Demo geladen :awesome:

Hab von 15:30 bis vorhin dran gesessen und es ist der Hammer, das Pad liegt Super in der Hand & ist schön leicht, der Screen ist Wahnsinn bisher auch noch keinen einzigen Freeze gehabt etc. bin bisher mehr als Glücklich, leider konnte ich bisher noch nichts zocken weil Darksiders 2 als Weihnachtsgeschenk fungiert und ZombiU noch nicht angekommen ist :cry2:

Dafür hab ich aber die Rayman Legends Demo gespielt und es ist Top :freude:

Die Murphy Sequenzen wirken nicht so aufgesetzt wie ich es immer vermutet hatte, Touchscreen ist präzise und die 3 Level haben schon Spaß gemacht, werd wohl zum Release zuschlagen :awesome:

Miiverse macht nen tollen Eindruck freue mich auf jeden Fall die nächsten Tage alles zu erforschen und auszuprobieren :D

Bin so froh das ich auf die ganzen Leute hier nicht gehört habe xD für mich bisher die mit Abstand geilste Launchkonsole :freude:

Heute direkt nach der Arbeit freudig erregt ins Häuslein eingetreten mit dem suchendem Blick nach einem Paket...

als Ich es sah hatte ich fast Pipi in den Augen :v:

Ja heute kam endlich meine WiiU an, Sonntag Abend mit ZombiU und Darksiders 2 bestellt und heute schon da, direkt angeschlossen Mii erstellt Internetverbindung eingerichtet, die Fernbedienung eingerichtet, das Update geladen und schon konnte es losgehen :awesome:

Update hat bei mir ungefähr 40 Minuten gedauert mit installation ein paar Minuten mehr, danach erstmal in den E-Shop und die Rayman Demo geladen :awesome:

Hab von 15:30 bis vorhin dran gesessen und es ist der Hammer, das Pad liegt Super in der Hand & ist schön leicht, der Screen ist Wahnsinn bisher auch noch keinen einzigen Freeze gehabt etc. bin bisher mehr als Glücklich, leider konnte ich bisher noch nichts zocken weil Darksiders 2 als Weihnachtsgeschenk fungiert und ZombiU noch nicht angekommen ist :cry2:

Dafür hab ich aber die Rayman Legends Demo gespielt und es ist Top :freude:

Die Murphy Sequenzen wirken nicht so aufgesetzt wie ich es immer vermutet hatte, Touchscreen ist präzise und die 3 Level haben schon Spaß gemacht, werd wohl zum Release zuschlagen :awesome:

Miiverse macht nen tollen Eindruck freue mich auf jeden Fall die nächsten Tage alles zu erforschen und auszuprobieren :D

Bin so froh das ich auf die ganzen Leute hier nicht gehört habe xD für mich bisher die mit Abstand geilste Launchkonsole :freude:

seh ich auch so.... bestes konsolenerlebnis seit dem n64..... schon knapp 120 stunden mit dem teil zugebracht :goodwork:

Nicht euer Ernst, oder?^^

Entweder ihr spielt sehr sehr viel oder ihr guckt euch Spiele nur sehr kurz an.

Hab weder ZombiU, Sonic, Darksiders2, Trine2 oder Nintendoland durchgespielt. Besser gesagt stehe ich am Anfang der jeweiligen Spiele und muss schon sagen, dass ich verhältnismäßig viel gezockt habe. Wie bewerkstelligt ihr das nur, jetzt schon nichts mehr zum Zocken zu haben?

Klar braucht man ab und an neues Futter, aber doch nicht nach zwei Wochen? xD

Nicht euer Ernst, oder?^^

Entweder ihr spielt sehr sehr viel oder ihr guckt euch Spiele nur sehr kurz an.

Hab weder ZombiU, Sonic, Darksiders2, Trine2 oder Nintendoland durchgespielt. Besser gesagt stehe ich am Anfang der jeweiligen Spiele und muss schon sagen, dass ich verhältnismäßig viel gezockt habe. Wie bewerkstelligt ihr das nur, jetzt schon nichts mehr zum Zocken zu haben?

Klar braucht man ab und an neues Futter, aber doch nicht nach zwei Wochen? xD

Nintendoland hab ich heute verkauft , brauche so ne komische Minispielsammlung nicht und hatte mir zum Release NSMBU gekauft, das hatte ich halt auch vor kurzem durchgezockt und die Sternenmünzen werd ich irgendwann auch noch alle Sammeln aber ansonsten find ich keine interessanten Games mehr :hmm:

Last Gen Ports kaufe ich mir ganz bestimmt nicht :ugly:
Nano Assault ist leider doch nicht so gut geworden wie erhofft und im eShop find ich nichts mehr tolles :hmm:
Ich werd halt bis Rayman Legends wohl kaum die Wii U einschalten :hmm:

Kann ja solange paar 3DS Games beenden :happy2:

Hol dir Zombi U. Und Trine 2 ist auch super.
...oh wait, du bist ja glaub ich der Typ der ständig Trine basht..

Sowas wie Sonic? Gefällt dir nicht? Da du Ports ausgeschlossen hast, bleibt da aktuell wirklich nicht viel übrig. Naja, schade... für dich. :v:

Hab hier ja noch genug zu zocken.^^

Zurück
Top Bottom