Wii U Wii U Erfahrungsberichte

Die von Hori ist was billiger (dafür ohne Stylus) und ebenfalls richtig gut. Ist auch super einfach anzubringen ganz ohne Lufteinschlüsse.

Sehr geil, ich kann mit dem UPad ein Stockwerk tiefer zocken, wenn auch nur im Raum direkt darunter und an einer bestimmten Stelle im Raum.:-)
So kann man bei Familienbesuchen künftig zumindest physisch anwesend sein.xD

Schutzfolie :shakehead3:

Klebt den Scheiß mal schön überall drauf und macht euch das Display schlecht (im Fall der WiiU noch schlechter als es eigentlich so schon ist)

smh

@Lima:
und du zerkratz dir mal schön dein Display. Wenn man sich gute Folien kauft hat man mit minimalen Einbußen einen guten Schutz.

Der TS der WiiU ist super, ich zeichne damit die ganze Zeit im Miiverse. Die einzig bessere Lösung wäre ein Wacom Digitizer, aber das ist viel zu teuer...

Trägst du dein WiiU Pad mit dir rum im Rucksack?

Malst du Zuhause anstatt mit dem Stylus mit deinem Schlüssel auf dem Pad?

Du kannst die Fragen alle mit Nein beantworten? Herzlichen Glückwunsch, dann brauchst du keine Displayfolie. Bevor du dir das recht dicke Plastik des Controllers vorm Bildschirm zerkratzt, gehen die Analog Sticks aus dem Leim und dann muss das Teil eh ausgetauscht werden.

Ich hab mir damals in meinen DS nen Kratzer gemacht (und direkt am gleichen Tag noch ne Schutzfolie geholt), meine Schutzfolie auf der WiiU hat auch schon nen Kratzer. Wenn man das Teil intensiv benutzt passiert das halt, wer das Risiko eingehen will und sich sein 130€ Pad zerkratzen will, bitte. :nix:

Oder man geht einfach vernünftig mit seinen Sachen um, dann passiert so etwas auch nicht.

Aber klar ich kenne auch so ein paar Schmugs, die gleich ihr neues iPhone aus der Hand fallen lassen, weil sie einfach Leute sind. Dann ist so eine DAU-Folie ja genau richtig für dich.

Ich gehe sehr sorgfältig mit meinen Sachen um aber bei Touchscreens wird immer ne Schutzfolie angebracht, weil ich mit ruhigem Gewissen drauf rumkratzen möchte :brit:

Ich als Rhythm-Gamer brauche sowieso ne Schutzfolie :uglylol:

Wer keine Folie benutzt hat für mich auch keine Ahnung, ich will doch net meine teuren Geräte zerkratzen, und egal wie gut man damit umgeht, es kann immer nen Kratzer reinkommen, da investier ich lieber in ne Folie und hab Null Sorgen^^

Mal abgesehen davon, dass man im Multiplayer gar keine Kontrolle darüber hat wie die anderen mit dem Gerät umgehen...
Seitdem mein 3DS auf dem oberen Bildschirm einen Kratzer hat, obwohl der immer zugeklappt und in der Schutzhülle ist, werd ich bei diesem Thema vorsichtiger. Von daher werd ich mir wohl auch die Horifolie bestellen.

Wer keine Folie benutzt hat für mich auch keine Ahnung,
Aha.... bisher nie ne Schutzfolie verwendet und auch noch keine Probleme gehabt. Naja, wenn man sich anschaut wie die gebrauchten Discs oder das Zubehör in den Second Hand Läden oftmals ausschauen wundert einen eigentlich nichts mehr. ;)
Kann ja jeder machen wie er will, aber bitte nicht gleich wieder den Arroganten raushängen lassen. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wer keine Folie benutzt hat für mich auch keine Ahnung, ich will doch net meine teuren Geräte zerkratzen, und egal wie gut man damit umgeht, es kann immer nen Kratzer reinkommen, da investier ich lieber in ne Folie und hab Null Sorgen^^

Spielzeug ist zum spielen da und nicht um es in Watte zu packen.

Zurück
Top Bottom