Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Kugel: danke für die schnelle Antwort, abe rich meien eher sowas hier, also wenn der Bildschirm schwarz ist udn die Beleuchtung an.. z.B. bei Ladezeiten oder wenn du ihn anschaltest:
Das Bild hier ist übertrieben, soll halt nur klar machen, was ich meine. So einen kleinen hellfen Fleck habe ich am linken Bildschirmrand.
Grüße
@TOTAL: War? Hast du deine WiiU nicht mehr?^^
Bei mir ist es auch nur eine Stelle, also scheints ja wirklich normal zu sein^^ Bin ich ja beruhigt
mit dem 3DS habe ich auch was durch -.- ... nacheem ich mein Geld von Nintendo zurück bekam, habe ich mir den 3DS XL geholt und bin mit dem sehr zufrieden
Ja, bei meinem gamepad ist es auch eher mittig am linken Rand, hab eben nochmal geschaut^^ Scheint also durchaus normal zu sein, wenn es bei dir an der selben Stelle war... Bis jetzt haben alle hier gesgat bei ihnen sei es auch so^^ Kannst uns ja auf dem Laufendne halten Soll das Pad denn bis Weihnachten wieder bei dir sein? Was zocksten so?
Grüße
Ja das war schon nen Griff ins Klo von Nintendo^^
Ich habe das Gerät seit heute, wird aber erst Weihnachten aufgebaut... weils mir geschenkt wird^^ Bis dahin muss ich mich gedulden, leider :/ Hab eins der letzten Zombi Pakete ergattern können.. die gibs ja nirgends mehr -.- Habs heute nur ma fix ausgepackt um zu probierne ob alles in Ordnung ist... bin seit der 3DS-Geschichte sehr misstrauisch geworden. Aber ich denke das mit dem hellen Fleck in der Beleuchtung lass ich so wie es ist, bevor ich jetzt wieder tausche und die Austauschgeräte nur noch schlimmer werden^^ Und wenns iwie jede Konsole hat, kann ich auch mit leben. Was machst du, wenn dein neues Pad das och hat?
Achso ja New Super Mario Bros. U wird auch gekauft, ist Pflicht! Habs heute im MM gezockt. Erinnerst sehr an mein bist heute prägenstes Spiel meiner Jugend: Super Mario World vom SNES Wurde viele Elemente aus dem Game übernommen
Ja das war schon nen Griff ins Klo von Nintendo^^
Ich habe das Gerät seit heute, wird aber erst Weihnachten aufgebaut... weils mir geschenkt wird^^ Bis dahin muss ich mich gedulden, leider :/ Hab eins der letzten Zombi Pakete ergattern können.. die gibs ja nirgends mehr -.- Habs heute nur ma fix ausgepackt um zu probierne ob alles in Ordnung ist... bin seit der 3DS-Geschichte sehr misstrauisch geworden. Aber ich denke das mit dem hellen Fleck in der Beleuchtung lass ich so wie es ist, bevor ich jetzt wieder tausche und die Austauschgeräte nur noch schlimmer werden^^ Und wenns iwie jede Konsole hat, kann ich auch mit leben. Was machst du, wenn dein neues Pad das och hat?
Achso ja New Super Mario Bros. U wird auch gekauft, ist Pflicht! Habs heute im MM gezockt. Erinnerst sehr an mein bist heute prägenstes Spiel meiner Jugend: Super Mario World vom SNES Wurde viele Elemente aus dem Game übernommen
@Bomberman82: an welchem Rand deines WiiU-Controllers hast du es? Vielleicht liegts ja an der Anordnung der Edge-LEDs
Dann gehts dir ja ähnlich wie mir. Meine WiiU liegt in goldenem Geschenkpapier eingepackt im Nebenzimmer und ich darf sie erst am 24. auspacken.
Offiziell weiss ich ja gar net das die da drinnen ist... das ist echt gemein. Mir juckts in den Fingern, bin alleine Zuhause aber bisher (noch?) anständig und tapfer
So gehts mir auch. Grmbl Naja, schätze, ich update das System erstmal bevor ich spiel um Bricks zu vermeiden, oder was meint ihr? Wird dann das zweite mit dem ersten Update kombiniert oder muss ich beide extra runterladen?
So gehts mir auch. Grmbl Naja, schätze, ich update das System erstmal bevor ich spiel um Bricks zu vermeiden, oder was meint ihr? Wird dann das zweite mit dem ersten Update kombiniert oder muss ich beide extra runterladen?
Also ich rühre die Konsole während eines Updates nicht an! Gerade vor den 2ten Update ist meine WiiU sogar mal aufgehangen als ich in die Mii-Maker App ging, einen Mii aktivierte und raus wollte! Undenkbar was alles hätte passieren können, wenn das passiert und gerade ein Updatevorgang vor sich geht...
Muss aber ehrlich sagen, dass nach dem 2ten Update alles zuverlässig läuft ..
Lass das Update im Hintergrund laufen, spiele 30 Minuten Nintendoland, installiere das Update, erstelle eine NNID, freu dich des Lebens. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass bei dir was schief läuft? Das ist eine Nintendokonsole und keine von Sony.
Machs, wie du dich sicherer fühlst. Die Bricks waren Ausnahmeerscheinungen wie bei jedem (Nintendo) Launch. Sowas passiert immer mal. Betroffen könnte davon jedoch jeder sein. Deshalb mach es, wie du dir vorstellst, dass es passt.Hmmm. Hab gehört, es ist möglich, dass die Konsole brickt mit den Hintergrundupdates. Ist das denn sicher? Wie leitet man ein automatisches Update ein, gehts automatisch?