Wii U Wii U Erfahrungsberichte

Hmm, so ganz sicher bin ich mir immer noch nicht. Meint ihr, ich soll erstmal die 2 Updates installieren, bevor ich spiele? Geht bestimmt lange. Wie lang hats bei euch gedauert? Fragen über Fragen :ugly:

Hmm, so ganz sicher bin ich mir immer noch nicht. Meint ihr, ich soll erstmal die 2 Updates installieren, bevor ich spiele? Geht bestimmt lange. Wie lang hats bei euch gedauert? Fragen über Fragen :ugly:

Das 1GB Update hat bei mir ~40Minuten gedauert während ich Sonic gespielt habe. Das zweite Update (56x MB) ~15 Minuten, Rayman Legends Demo (55x MB glaube ich) hat ~7 Minuten gedauert :-)

Bisher habe ich jeden Download und jedes Update während dem spielen runtergladen, Ausnahme Rayman

X=mir unbekannt, Rayman war glaub ich 55x MB

Das 1GB Update hat bei mir ~40Minuten gedauert während ich Sonic gespielt habe. Das zweite Update (56x MB) ~15 Minuten, Rayman Legends Demo (55x MB glaube ich) hat ~7 Minuten gedauert :-)

Bisher habe ich jeden Download und jedes Update während dem spielen runtergladen, Ausnahme Rayman

X=mir unbekannt, Rayman war glaub ich 55x MB

Ok, sanks for se informaschion :D Hab halt nur Schiss, dass das System hängen bleibt während ich spiel :angst2:

Vielleicht werden ja beide Updates zusammengefasst! Oder quasi ist das update 2 in Update 1 schon eingebracht!
So weit ich weiss updatet man eine 2006er Wii heute auch nicht 30 mal um das letzte Update zu erreichen :ugly: ...

Hab mir jetzt die WiiU gekauft

20121215154pgf7tvsoz1.jpg

Kann ich jede Festplatte anschließen ? Wo habt ihr eure her ?

Jo, eine xbeliebige Festplatte. Kannst sogar billige von CnMemory nehmen.

Zurück
Top Bottom