Hi Leuts,
da ich nun gelesen habe, dass sich nun shcon einige Leute die Konsole zugelegt haben, wollte ich nochmal nachhaken, ob das Gamepad-"Problem" mit der ungleichmäßigen Beleuchtung bei dunklem Bildschirm nun ein Standard-Problemchen ist ode rich einfach ma wieder Pech habe mit meiner Konsole. Für alle, die nicht wissen, was ich meine:
da ich nun gelesen habe, dass sich nun shcon einige Leute die Konsole zugelegt haben, wollte ich nochmal nachhaken, ob das Gamepad-"Problem" mit der ungleichmäßigen Beleuchtung bei dunklem Bildschirm nun ein Standard-Problemchen ist ode rich einfach ma wieder Pech habe mit meiner Konsole. Für alle, die nicht wissen, was ich meine:
Hi Leute, ich habe mal ne Frage an euch.
Ich habe meine WiiU heute ausgepackt und das Gamepad eingeschalten. Find das Teil echt geil
Bei dunklem Bildschrim fiel mir jedoch auf, dass am linken Bildschirmrand die Ausleuchtung nicht ganz gleichmäßig ist, ähnlich wie beim Clouding von Fernsehern. Dort ist halt ein grauer Fleck, wenn man das so sagen kann... diesen sieht man halt, wenn das Bild komplett schwarz ist, ganz gut. Also bei Ladezeiten oder wenn man den Controller einschaltet.
Jetzt ist die Frage an alle, die das teil auch schon ihr Eigen nennen dürfen: Ist das bei euch auch so oder ist das eventuell ein Defekt meines Geräts?