Wii U Wii U Erfahrungsberichte

Hi Leuts,

da ich nun gelesen habe, dass sich nun shcon einige Leute die Konsole zugelegt haben, wollte ich nochmal nachhaken, ob das Gamepad-"Problem" mit der ungleichmäßigen Beleuchtung bei dunklem Bildschirm nun ein Standard-Problemchen ist ode rich einfach ma wieder Pech habe mit meiner Konsole. Für alle, die nicht wissen, was ich meine:
Hi Leute, ich habe mal ne Frage an euch.

Ich habe meine WiiU heute ausgepackt und das Gamepad eingeschalten. Find das Teil echt geil
Bei dunklem Bildschrim fiel mir jedoch auf, dass am linken Bildschirmrand die Ausleuchtung nicht ganz gleichmäßig ist, ähnlich wie beim Clouding von Fernsehern. Dort ist halt ein grauer Fleck, wenn man das so sagen kann... diesen sieht man halt, wenn das Bild komplett schwarz ist, ganz gut. Also bei Ladezeiten oder wenn man den Controller einschaltet.
Jetzt ist die Frage an alle, die das teil auch schon ihr Eigen nennen dürfen: Ist das bei euch auch so oder ist das eventuell ein Defekt meines Geräts?

@Cooper:

NICHT die Youtube App benutzen. Stattdessen einfach den Browser starten und auf Youtube gehen. Hat mehr Features, ist schneller und man kann seine Videos sowohl auf dem Pad als auch am TV angucken. (außerdem kann man ein Video auf den TV schicken und dann am Pad weitersurfen :D )

Warum ist meine Aussage kompletter Unfug, nur weil sie nicht deine Meinung wiederspiegelt? Du solltest dir angewöhnen die Meinung anderer zu akzeptieren!
Und wenn ich schreibe das man mit längerem warten ein geiles Stück Hardware verpasst ist dies meine Meinung und ganz sicher kein Unfug! Im übrigen heißt der Therd hier Erfahrungsberichte MIT WiiU, ich denke du willst hier im Herstellerbereich nur trollen! :)

Coreian trollt sicher nicht herum, denn auch er ist eigentlich ein Nintendo-Fan.

Mir wird man im Zweifel auch unterstellen, dass ich trolle, aber es ist schon schade, dass man nicht mehr seinen Unmut kund geben kann, ohne gleich als Hater oder Troll gebranntmarkt zu werden.

Ich habe schon sehr viele Launches von Nintendo Hardware mit gemacht, aber umgehauen hat mich das, was mir die Wii U nun bringt, nicht.
Ich habe es schon geschrieben und schreibe es nochmal, es macht immer noch die Software die Musik und da ist zum Launch nichts dabei, was ich eigentlich von Nintendo erwarte.
Wobei es natürlich schwer oder besser unmöglich sein wird, dass Nintendo nochmal solch einen Quantensprung, wie anno 1996/97 mit Super Mario 64, hin bekommt.

Und eben so geht es auch Coreian z.Zt..

Zuletzt bearbeitet:
Coreian trollt sicher nicht herum, denn auch er ist eigentlich ein Nintendo-Fan.

Mir wird man im Zweifel auch unterstellen, dass ich trolle, aber es ist schon schade, dass man nicht mehr seinen Unmut kund geben kann, ohne gleich als Hater oder Troll gebranntmarkt zu werden.

Ich habe schon sehr viele Launches von Nintendo Hardware mit gemacht, aber umgehauen hat mich das, was mir die Wii U nun bringt, nicht.
Ich habe es schon geschrieben und schreibe es nochmal, es macht immer noch die Software die Musik und da ist zum Launch nichts dabei, was ich eigentlich von Nintendo erwarte.
Wobei es natürlich schwer oder besser unmöglich sein wird, dass Nintendo nochmal solch einen Quantensprung, wie anno 1996/97 mit Super Mario 64, hin bekommt.

Und eben so geht es auch Coreian z.Zt..
Darf ich dich was fragen? :)

Du wurdest nicht gehyped und das Launch Lineup spricht dich nicht an. Wieso kaufst du dir die Konsole?^^

Für Pyta:
Ich wurde schon lange nicht mehr von einer Konsole so gepackt wie von der WiiU. Zuletzt wohl SNES (weil ich danach mit der PSX weitergemacht habe).

Du wurdest nicht gehyped und das Launch Lineup spricht dich nicht an. Wieso kaufst du dir die Konsole?^^

Das finde ich auch immer ziemlich lustig, die Leute kaufen sich die WiiU wissen ganz genau was Sie bekommen + Spiele die im Launchfenster erscheinen und dann wird nurnoch geweint das ja keine Spiele kommen würden usw. :D

Wenn man mit dem Lineup nicht zufrieden ist dann kauft man sich die Konsole nicht ist doch ganz einfach, ist auch der Grund warum ich bis heute noch keine PS3 habe, wenn keine Spiele kommen die einen interessieren wartet man auf interessante Titel oder man lässt die Konsole aus :nix:

Für Pyta:
Ich wurde schon lange nicht mehr von einer Konsole so gepackt wie von der WiiU. Zuletzt wohl SNES (weil ich danach mit der PSX weitergemacht habe).

Darf ich Dir was antworten? :)

Das liegt wohl daran, dass ich noch den "alten Nintendo-Kern" in mir trage, der mir das verspricht, was ich erwarte, nur passierte das wohl zum letzten Male vor vielen Jahren.

Aber es ist ja nicht so, dass ich der Einzige bin, der von der alten Nintendo-Fraktion wenig gehyped war von der Wii U.....ich kenne eben noch die Nintendo Politik, die Mitte und Ende der 1990er Jahre betrieben wurde und man nen schönen Ausblick auf kommende Nintendo Kracher hatte....aber genau diese kamen damals knapp jeden Monat nach dem N64 Launch, daher bleibt das N64 für mich unerreicht.

Gleichzeitig verstehe ich die Aussage nicht, warum viele meinen, dass die Wii U die beste Konsole seit dem N64 ist, als wäre schon fakt, dass monatlich Knaller wie Wave Race, F-Zero, Star Fox, Super Mario in 3D, Mario Kart usw. erscheinen.

Nintendo war für mich immer transparent und glaubwürdig, aber alleine die Aussage von Reggie, dass Third-Titel "dramatisch besser auf deren (Nintendos) Konsole aussehen", ist einfach nur Betrug am Kunden und gibt der Sache einen absolut scheußlichen Beigeschmack!

.

genau so! :x

die spiele machen es aus. mittlerweile hab ich mich gottseidank ziemlich von einer hersteller fixierung gelöst und schöpfe nun einfach aus dem vollen. die wiiu gehört da (noch) nicht dazu.
mich nervt die nintendo politik ebenfalls, man muss doch seine fans irgendwie bei der stange halten.
klar kommt irgendwann ein mario und zelda balbalabla. aber man muss einfach immer vom aktuellen stand ausgehen, und da gibts numal nicht viel. wie heisst es doch so schön vorfreude ist die schönste freude und diese enthält uns nintendo bewußt vor. warum auch immer.

@TOTAL

du solltest nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und schon gar nicht das von Reggie. ;)

Aber davon mal ab, wo kamen auf dem N64 jeden Monat Blockbuster? So einen schmarrn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Auch haben sie von z.B. Zelda OoT kaum Material gezeigt und es war Jahrelang in Entwicklung, von Transparenz kann da keine Rede sein. Vielmehr wollte Nintendo keine halbfertigen Spiele zeigen und diese Einstellung haben sie bis Heute Wenn nichts für deinen Geschmack dabei ist, dann hättest du dir den Kauf tatsächlich sparen können. So schwer kann es ja nicht sein Spiele zu kaufen die einem gefallen, gibt doch tausend Berichte, Reviews und Previews im Internet. Ich Spiele schon sehr sehr lange und Fehlkäufe passieren mir nur noch ganz selten. Selbst bei ZombiU wusste ich, das es mir gefallen wird und genau so wars dann auch.

Der Wii U Kontroller, die Ideen rund um das Miiverse und vor allem die Spiele zum Launch haben mich mal wieder überzeugt. Wär das nicht so, hätte ich mir das Teil erst gar nicht gekauft.

genau so! :x

die spiele machen es aus. mittlerweile hab ich mich gottseidank ziemlich von einer hersteller fixierung gelöst und schöpfe nun einfach aus dem vollen. die wiiu gehört da (noch) nicht dazu.
mich nervt die nintendo politik ebenfalls, man muss doch seine fans irgendwie bei der stange halten.
klar kommt irgendwann ein mario und zelda balbalabla. aber man muss einfach immer vom aktuellen stand ausgehen, und da gibts numal nicht viel. wie heisst es doch so schön vorfreude ist die schönste freude und diese enthält uns nintendo bewußt vor. warum auch immer.

Herrlich, Vorfreude. Was bringt es wenn Nintendo mir ein paar Bildchen vom neuen Zelda zeigt, ich kanns trotzdem nicht spielen und das sicher nicht vor 2014.. Da frage ich mich warum Sony und MS noch nichts von ihren neuen Konsolen und ihren ach so genialen Spielen gezeigt haben?? Soll doch schon alles 2013 kommen. Noch nichts in Entwicklung? Komisch, wenn man sich mal hier im Forum umschaut, dann ist bei einigen die Vorfreude für Orbis und X3 doch schon richtig groß und man bezeichnet Wii U als veraltet und Last-Gen...und das obwohl sie noch gar nichts wissen. Kommt eben immer auf den Standpunkt an.

Es verwundert mich echt sehr, wenn die Leute hier von keine Musthave Games für die Wii U sprechen!!!

Habt ihr noch nie Zombie U gespielt?

Nein.

Na dann habt ihr eine Spielerfahrung verpasst, die momentan nirgendwo zu finden ist. Dabei meine ich nicht unbedingt die richtig gute Grafik, auch nicht die Symbiose zwischen Kontroller, Spieler und Spiel, nein...!

Ich meine die Gefühle voller Angst und Verzweiflung, die durch einem während des Spielens abwechselnd schiesen, ich meine die Sucht nach Überleben..., ich meine die Überlegungen, die man sich macht wenn der Rücksack anfängt voll zu werden :

"soll ich es riskieren und noch den nächsten Raum zu durchsuchen oder soll ich schon direkt ins Safehaus zurück"

Also ich spiele seit über 25 Jahren und das letzte Spiel dieses Kalibers ist bei mir Resident Evil 1!

Nintendoland...

Der König von Casualgames - Nintendo, hat hier eine Arcadeperle erschaffen und sie der Spielergemeinschafft zur Verfügung gestellt, die ihresgleichen sucht!

Gameplay, Grafik, Multiplayer, Padeinbindung vom feinsten....

Wenn man sich das moderne Meckern über Kleinigkeiten nicht angewöhnt hat, wird bei diesem Arcademonster stundenlang Untehaltung finden können!

Pure Nintendo Qualität!

Ach ja... Und NEw Super Mario bros U nicht zu vergessen!

JumpnRun wie es in den mittlerweile dicken Büchern steht!

Und hier wird von KEINEN Musthaves gesprochen?

Dann sage ich euch, dass ihr zu viel spielt und gesätigt seid - macht eine Pause und kommt wieder!:lol:

Kommen deine musthaves noch oder bist du fertig mit der ausführung :v: ?

Kommen deine musthaves noch oder bist du fertig mit der ausführung :v: ?

:lol:

@ sven

ich denke mal weil ms und sony für ihre aktuellen konsolen noch genügend stoff haben.
ist ja aber eigentlich auch egal, darum geht es hier ja nicht. ich finde, man sollte immer genügend highlights in aussicht haben.
das ist wie ne wanderung durch die wüste, ohne hoffnungs schimmer gibt man da irgendwann auf und geht ein :ugly:

Darf ich Dir was antworten? :)

Das liegt wohl daran, dass ich noch den "alten Nintendo-Kern" in mir trage, der mir das verspricht, was ich erwarte, nur passierte das wohl zum letzten Male vor vielen Jahren.

Aber es ist ja nicht so, dass ich der Einzige bin, der von der alten Nintendo-Fraktion wenig gehyped war von der Wii U.....ich kenne eben noch die Nintendo Politik, die Mitte und Ende der 1990er Jahre betrieben wurde und man nen schönen Ausblick auf kommende Nintendo Kracher hatte....aber genau diese kamen damals knapp jeden Monat nach dem N64 Launch, daher bleibt das N64 für mich unerreicht.

Gleichzeitig verstehe ich die Aussage nicht, warum viele meinen, dass die Wii U die beste Konsole seit dem N64 ist, als wäre schon fakt, dass monatlich Knaller wie Wave Race, F-Zero, Star Fox, Super Mario in 3D, Mario Kart usw. erscheinen.

Nintendo war für mich immer transparent und glaubwürdig, aber alleine die Aussage von Reggie, dass Third-Titel "dramatisch besser auf deren (Nintendos) Konsole aussehen", ist einfach nur Betrug am Kunden und gibt der Sache einen absolut scheußlichen Beigeschmack!
Du darfst nicht nur antworten. Wenn ich dich so nett auf meine Frage hinweise, erwarte ich das sogar. ;)

Würde sagen, dass ich ebenfalls zum "alte Kern" gehöre und verglichen mit früher, wobei das wohl vom Alter und Internetzugänglichkeit abhängt, empfinde ich Nintendo transparenter. Es ist sicher, dass ein Mario, Zelda, Kart, Fußball, Smash, Kirby und Metroid kommen wird. Die Katze im Sack ist schon mal gar nicht möglich. Und wenn man die Wii-Generation beobachtet hat (weiß nicht, ob du eine hattest), wird klar, dass man Mario und Zelda gar nicht in nächster Zeit erwarten kann.

Wenn du dir die WiiU nicht für die 10% gekauft hast, dann wars ein Fehlkauf, den du dir tatsächlich ersparen hättest können.

Ich wurde aufmerksam durch Pikmin 3. Ein Launchkauf wurde es durch die Bayonetta 2 Ankünidgung. Ein gewisser Kauf war es schon mal wegen Zelda.

Wenn dir sowas fehlt, wieso also kaufen, wenn man als Nicht-Launchkäufer immer unter Garantie Vorteile gegenüber den Launchkäufern hat.

Auf Reggie würde ich nichts geben. Alleine schon, weil er für NoA und nicht für NoE arbeitet.

Und warum ist für viele die WiiU die beste Konsole seit XY? Gehöre ebenfalls zu dem Schlag, aber könnte nicht erklären warum. Irgendwann schließt man vielleicht innerlich mit dem Hobby ab, was diese Generation durch Xbox360, PS3 und besonders zum Schluss hin bei Wii recht leicht gemacht wurde. Noch niemals habe ich ein so langweilige Generation erlebt. Aber wenn man jetzt das Gamepad in die Hand nimmt, fühlt es sich richtig gut an. :)

@TOTAL

du solltest nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und schon gar nicht das von Reggie. ;)

Aber davon mal ab, wo kamen auf dem N64 jeden Monat Blockbuster? So einen schmarrn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Auch haben sie von z.B. Zelda OoT kaum Material gezeigt und es war Jahrelang in Entwicklung, von Transparenz kann da keine Rede sein. Vielmehr wollte Nintendo keine halbfertigen Spiele zeigen und diese Einstellung haben sie bis Heute Wenn nichts für deinen Geschmack dabei ist, dann hättest du dir den Kauf tatsächlich sparen können. So schwer kann es ja nicht sein Spiele zu kaufen die einem gefallen, gibt doch tausend Berichte, Reviews und Previews im Internet. Ich Spiele schon sehr sehr lange und Fehlkäufe passieren mir nur noch ganz selten. Selbst bei ZombiU wusste ich, das es mir gefallen wird und genau so wars dann auch.

Der Wii U Kontroller, die Ideen rund um das Miiverse und vor allem die Spiele zum Launch haben mich mal wieder überzeugt. Wär das nicht so, hätte ich mir das Teil erst gar nicht gekauft.

Öhm, ich weiß zwar nicht, wie lange Du schon Videospiele spielst, aber das hier solltest Du wissen, ehe man mir „Schmarn“ unterstellt:

Super Mario 64: 01.03.1997

Pilotwings 64: 01.03.1997

Star Wars: Shadows of the Empire: 01.03.1997

Turok: 01.03.1997

Wave Race 64: 29.04.1997

ISS 64: 01.06.1997

Mario Kart 64: 24.06.1997

Goldeneye: 25.08.1997

Blast Corps: 01.09.1997

Lylat Wars: 20.10.1997

Diddy Kong Racing: 21.11.1997

Extreme G: 09.12.1997

Und hier nochmal ne Liste dazu, wie es weiter ging:

PilotWings 64
03/97
2+
StarWars - Shadows of the Empire
03/97
2
Super Mario 64
03/97
1
Turok - Dinosaur Hunter
03/97
1
King of Pro Baseball (Import)
04/97
2-
Wave Race 64
04/97
1-
Cruis'n USA
05/97
3-
Doraemon 64 (Import)
05/97
2-
FIFA 64
05/97
3
International Superstar Soccer 64
05/97
1
Killer Instinct Gold
05/97
2+
Mario Kart 64
06/97
1-
Mortal kombat Trilogy
07/97
3-
NBA Hang Time
07/97
2-
Wayne Gretzky's 3D Hockey
07/97
2
Blast Corps
08/97
2+
Doom 64
08/97
2
Dark Rift
09/97
3
Hexen 64
09/97
3+
War Gods
09/97
3-
F1 Pole Position 64
10/97
2-
GoldenEye 007 (Import)
10/97
1
LylatWars
10/97
1
Bomberman 64
11/97
2
Chameleon Twist
11/97
2-
Clayfighter 63 1/3
11/97
2
Extreme-g
11/97
1-
Mace: The Dark Age
11/97
2
Mischief Makers
11/97
2
Multi-Racing Championship
11/97
2-
Top Gear Rally
11/97
3+
Automobil Lamborghini
12/97
3-
Diddy Kong Racing
12/97
1
Madden Football 64
12/97
2
NFL Quarterback Club '98
12/97
1-
San Francisco Rush
12/97
3+
Aerofighters Assault
01/98
4
Dual Heros
02/98
5
FIFA 98 - Die WM-Qualifikation
02/98
2+
Snowboard Kids
02/98
3
Tetrisphere
02/98
1-
Virtual Hiryo No Ken (Import)
02/98
3-
Wayne Gretzky's 3D Hockey '98
02/98
2
WCW vs. NWO: World Tour
02/98
2
Fighter's Destiny
03/98
1-
Nagano Winter Olympics 98
03/98
3
NHL Breakaway '98
03/98
2+
Robotron 64 (Import)
03/98
3-
Wild Choppers (Import)
03/98
2+
Yoshi's Story
03/98
2
1080° Snowboarding (Import)
04/98
1-
Aero Gauge
04/98
3-
Mystical Ninja starring Goemon
04/98
2+
NBA Pro 98
04/98
3-
Olympic Hockey 98
04/98
2-
Wetrix
05/98
2-
Bust-A-Move 2 Arcade Edition
06/98
2
Forsaken
06/98
1-
GT 64 Championship Edition
06/98
3+
Kobe Bryant in NBA Courtside
06/98
1-
Virtual Chess 64
06/98
2-
Banjo-Kazooie
07/98
1
Bio Freaks
07/98
4+
Frankreich 98 - Die Fussball-WM
07/98
2-
G.A.S.P!! (Import)
07/98
3-
Rampage World Tour
07/98
2-
Wonder Project J2 (Import)
07/98
-
All-Star Baseball '99
08/98
1-
Iggy's Reckin' Balls
08/98
2
Jikkyou World Soccer - World Cup 98 (Import)
08/98
1
Major League Baseball featuring Ken Griffey Jr. (Import)
08/98
2+
Quest 64 (Import)
08/98
2-
1080° Snowboarding
09/98
1-
Chopper Attack
09/98
2+
Choro Q 64 (Import)
09/98
2-
Cruis'n World
09/98
3-
F-1 World Grand Prix
09/98
2+
F-Zero X (Import)
09/98
1
Gex 64 - Enter the Gecko
09/98
2-
International Superstar Soccer 98
09/98
1
Mission: Impossible
09/98
2+
Off Road Challenge
09/98
4+
Waialae Country Club - True Golf Classic
09/98
3-
WWF Warzone
09/98
2+
64 Oozumo (Import)
10/98
3/5*
Air Border 64 (Import)
10/98
4+
Bomberman Hero
10/98
3
Denryu Iraira Bou (Import)
10/98
5/5*
G.A.S.P!! - Fighter's NEXTream
10/98
3-
Jeopardy (Import)
10/98
1/5*
Mike Piazza's Strike Zone (Import)
10/98
4+
Super B-Damon Battle Phoenix 64 (Import)
10/98
2/5*
Super Robot Spirits (Import)
10/98
5
Body Harvest
11/98
1-
Buck Bumble
11/98
2-
Glover
11/98
2+
Holy Magic Century
11/98
2-
Nascar 99
11/98
3+
NHL 99
11/98
2+
Penny Racers
11/98
2-
Space Station: Silicon Valley
11/98
1-
Starshot: Panik im Space Circus
11/98
2-
Turok 2 - Seeds of Evil
11/98
1
WCW/NWO Revenge
11/98
2+
wipEout 64
11/98
2+
Center Court
12/98
3
Extreme G - XG2
12/98
2+
Legend of Zelda - Ocarina of Time, The
12/98
1
Madden NFL '99
12/98
2+
NBA Jam 99
12/98
2+
NBA Live 99
12/98
1-
NFL Blitz
12/98
2
NFL Quarterback Club '99
12/98
1-
V-Rally Edition 99
12/98
2+
Bust-A-Moxe 3 DX
01/99
2+
Knife Edge - Nose Gunner
01/99
5+
NHL Breakaway '99
01/99
2+
Nightmare Creatures (Import)
01/99
2
Rakugakids
01/99
2
Rush 2 - Extreme Racing USA
01/99
2-
S.C.A.R.S.
01/99
2+
Star Wars - Rogue Squadron
01/99
1
Top Gear Overdrive
01/99
2-
Twisted Edge Snowboarding
01/99
3
Battletanx (Import)
02/99
4
Puzzle Dama (Import)
02/99
4/5*
South Park
02/99
3
Wheel of Fortune (Import)
02/99
1/5*
All Star Tennis 99
03/99
3+
Bakushou Jinsei 64: Mezase! Resort Ou (Import)
03/99
2/5*
Castlevania
03/99
1-
Charlie Blast's Territory
03/99
2
FIFA 99
03/99
1-
Fox Sports College Hoop's 99 (Import)
03/99
3
Golden Nugget (Import)
03/99
4/5*
Magical Tetris Challenge featuring Mickey (Import)
03/99
3-
Mario Party
03/99
2+
Micro Machines 64 Turbo
03/99
2
Milo's Astro Lanes (Import)
03/99
1/5*
Mystical Ninja 2 - starring Goemon
03/99
2+
Smash Brothers
03/99
3+
Snow Speeder (Import)
03/99
2-
Tetris 64 (Import)
03/99
2-
Virtual Pool 64
03/99
2
Beetle Adventure Racing
04/99
2
All-Star Baseball 2000
05/99
1-
California Speed (Import)
05/99
5+
Chameleon Twist 2
05/99
3
F-1 World Grand Prix II
05/99
2+
Lode Runner 3-D
05/99
3+
NBA Pro 99
05/99
3-
NHL Pro 99
05/99
2+
Snowboard Kids 2 (Import)
05/99
3
Vigilante 8
05/99
2-
Rampage 2 - Universal Tour
06/99
2-
Star Wars - Episode I Racer
06/99
1-
Command & Conquer
07/99
2+
Fighting Force 64
07/99
3+
Superman
07/99
5
A Bug's Life (Import)
08/99
3-
Duke Nukem: Zero Hour
08/99
1-
Flying Dragon
08/99
3-
Monster Truck Madness 64
08/99
3-
Shadowgate 64: Trials of the four Towers
08/99
2
Mario Golf 64
09/99
1-
Neon Genesis Evangelion (Import)
09/99
3
Rugrats: Scavenger Hunt (Import)
09/99
5+
World Driver: Championship (Import)
09/99
1-
Bass Hunter 64
10/99
3
Gex 3: Deep Cover Gecko
10/99
2-
Hybrid Heaven
10/99
2+
Ken Griffey Jr.'s Slugfest (Import)
10/99
2+
Racing Simulation 2
10/99
2+
Re-Volt
10/99
2-
Shadow Man
10/99
1-
The New Tetris
10/99
1-
WWF Attitude
10/99
1-
Jet Force Gemini
11/99
2+
Lego Racers
11/99
3+
NFL Quarterback 2000
11/99
2+
Premier Manager 64
11/99
5+
Rayman 2 - The Great Escape
11/99
1-
Tonic Trouble
11/99
2-
Worms Armageddon
11/99
1-
Destruction Derby 64
12/99
3+
Donkey Kong 64
12/99
1
Gauntlet Legends
12/99
2-
Ogre Battle 64 (Import)
12/99
2+
Rainbow Six
12/99
2-
Rocket: Robot on Wheels
12/99
1-
RTL World League Soccer 2000
12/99
3-
Turok: Legenden des verlorenen Landes
12/99
2
World Driver: Championship
12/99
1-
Bakuretsu Muteki Bangaioh (Import)
01/00
2-
Box Champions 2000
01/00
2+
Earthworm Jim 3D
01/00
2-
Hot Wheels - Turbo Racing
01/00
3-
NBA Jam 2000
01/00
2
NBA Live 2000
01/00
1-
Ready 2 Rumble Boxing
01/00
2-
RoadRash 64
01/00
4
Roadsters
01/00
2+
Super Smash Bros.
01/00
3+
WCW Mayhem
01/00
2-
Winback: Covert Operations (Import)
01/00
1-
WWF Wrestlemania 2000
01/00
2+
Xena: Warrior Princess - Talisman of Fate
01/00
3
Armorines: Project S.W.A.R.M.
02/00
2
Namco Museum 64 (Import)
02/00
3+
NASCAR 2000 (Import)
02/00
4-
NBA Courtside 2 - featuring Kobe Bryant (Import)
02/00
1-
Nuclear Strike 64
02/00
2+
Top Gear Rally 2
02/00
2
Toy Story 2
02/00
2
Army Men: Sarge's Heroes
03/00
2-
Asteroids Hyper 64
03/00
3-
Battletanx - Global Assault
03/00
2-
Castlevania - Legancy of Darkness
03/00
2
Daitakana
03/00
3+
F-Cup Maniax (Import)
03/00
2+
Harvest Moon 64 (Import)
03/00
2+
Ridge Racer 64
03/00
2+
Ruff & Tumble
03/00
2
South Park Rally
03/00
3+
Supercross 2000
03/00
3+
Top Gear Hyper-Bike
03/00
2-
ECW Hardcore Revolution
04/00
2
Jeremy McGrath Supercross 2000
04/00
2
Operation: WinBack
04/00
1-
Paperboy
04/00
4
PGA European Tour Golf
04/00
3
Pokémon Stadium
04/00
2-
Tony Hawk's Skateboarding
04/00
1-
Viginalte 8: 2. Herausforderung
04/00
3
Hydro Thunder
05/00
2
International Track & Field Summer Games
05/00
2+
Rally '99 (Import)
05/00
3+
Tarzan
05/00
2+
Battlezone - Rise of the Black Dogs
06/00
4+
Mario Party 2
06/00
2+
Excitebike 64 (Import)
07/00
1-
Perfect Dark (Import)
07/00
1-
International Superstar Soccer 2000
09/00
1-
Turok 3 - Shadow of Oblivion
09/00
2
Pokémon Snap
10/00
2+
San Francisco Rush 2049
10/00
2-
F1 Racing Championship
11/00
2+
Mario Tennis
11/00
2+
Donald Duck - Quack Attack
12/00
2
Legend of Zelda - Majora's Mask, The
12/00
1
Mickey's Speedway USA
12/00
2+
World is not enough, The (Import)
12/00
2+

Quelle: http://www.totalmagazin.de.vu/

Sogar mit Wertungen, der TOTAL! ;)

Im Übrigen gab es immer Informationen zu Zelda OoT, wenn man sich das richtige Magazin kaufte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du darfst nicht nur antworten. Wenn ich dich so nett auf meine Frage hinweise, erwarte ich das sogar. ;)

Würde sagen, dass ich ebenfalls zum "alte Kern" gehöre und verglichen mit früher, wobei das wohl vom Alter und Internetzugänglichkeit abhängt, empfinde ich Nintendo transparenter. Es ist sicher, dass ein Mario, Zelda, Kart, Fußball, Smash, Kirby und Metroid kommen wird. Die Katze im Sack ist schon mal gar nicht möglich. Und wenn man die Wii-Generation beobachtet hat (weiß nicht, ob du eine hattest), wird klar, dass man Mario und Zelda gar nicht in nächster Zeit erwarten kann.

Wenn du dir die WiiU nicht für die 10% gekauft hast, dann wars ein Fehlkauf, den du dir tatsächlich ersparen hättest können.

Ich wurde aufmerksam durch Pikmin 3. Ein Launchkauf wurde es durch die Bayonetta 2 Ankünidgung. Ein gewisser Kauf war es schon mal wegen Zelda.

Wenn dir sowas fehlt, wieso also kaufen, wenn man als Nicht-Launchkäufer immer unter Garantie Vorteile gegenüber den Launchkäufern hat.

Auf Reggie würde ich nichts geben. Alleine schon, weil er für NoA und nicht für NoE arbeitet.

Und warum ist für viele die WiiU die beste Konsole seit XY? Gehöre ebenfalls zu dem Schlag, aber könnte nicht erklären warum. Irgendwann schließt man vielleicht innerlich mit dem Hobby ab, was diese Generation durch Xbox360, PS3 und besonders zum Schluss hin bei Wii recht leicht gemacht wurde. Noch niemals habe ich ein so langweilige Generation erlebt. Aber wenn man jetzt das Gamepad in die Hand nimmt, fühlt es sich richtig gut an. :)

Komisch ist immer nur, dass von vielen viel auf Reggie gegeben wird, wenn er mal nen Spruch raus haut oder, weil er einmal in seiner Karriere bei Nintendo eine Ankündigung machte, die pünktlich vor jeder E3 zitiert wird.

Wenn NoA glaubhaft bleiben will, sollten sie Reggie die Tür zeigen.
NoE hat mit Shibata jedenfalls gut aufgeräumt.

da werden erinnerungen geweckt.... snes und n64 waren für mich die bisher besten konsolen :goodwork: ..... leider finde ich, dass man n64 heute nicht mehr spielen kann, was in erster linie an der bescheidenen framerate der meisten spiele liegt.....das ist mir damals nicht so aufgefallen.... in der beziehung altern snes-games eindeutig besser als 3d games.

@TOTAL

xD

wow, der N64 muss deine erste Konsole gewesen sein. Deine Liste ist auch der absolute Oberknaller. Viele Spiele davon sind einfach nur schlecht und das waren sie auch schon als der N64 erschienen ist. Selbst die Wii hat mehr gute Spiele. Vielleicht benutzt du das nächste mal einfach einen Spoilertag, dann kann man das Grauen ganz schnell wieder zu machen. :)

Zurück
Top Bottom