Wii Wii Sports + Wii Play

langsam komme ich mit den ganzen Wii non-games durcheinander.

im Wii packet ist Wii Sports dabei, ok. und was hat es sich mit Wii Play auf sich? und wo ist dieses konzert spiel von der E3 Pressekonferenz, wo Miyamoto-san das Zeldathema gespielt hat? wird es ein eigenes Wii Music geben?

ach das sind jetzt auch schon non games???lol^^
nur geil hier
 
Der Begriff "non-games" ist eh sowas von ohne Sinn! :lol:
Das sind immerhin noch Videospiele! Das müsste eher "Non-Gamer-Games" heißen.
 
MuhMuh schrieb:
Der Begriff "non-games" ist eh sowas von ohne Sinn! :lol:
Das sind immerhin noch Videospiele! Das müsste eher "Non-Gamer-Games" heißen.

ich weiß dass das spam ist aber mir bleibt nur ein Kommentar übrig

:lol:

Non-gamer-games wird übernommen, das klingt einfach so geil
 
solid2snake schrieb:
langsam komme ich mit den ganzen Wii non-games durcheinander.

im Wii packet ist Wii Sports dabei, ok. und was hat es sich mit Wii Play auf sich? und wo ist dieses konzert spiel von der E3 Pressekonferenz, wo Miyamoto-san das Zeldathema gespielt hat? wird es ein eigenes Wii Music geben? :-?
Ist schon schwer diese 3 "Non-Games" aufm Wii zu unterscheiden :lol: ;)


@Boxart:
Keine Ahnung, find nicht schlimm^^
 
MuhMuh schrieb:
Der Begriff "non-games" ist eh sowas von ohne Sinn! :lol:
Das sind immerhin noch Videospiele! Das müsste eher "Non-Gamer-Games" heißen.

Selbst der Begriff Non-Gamer ist sinnlos, weil sobald ein Non-Gamer spielt, ist er kein Non-gamer mehr! :lol:
 
Preview von ein User aus dem GA-F , das Spiel wird einfach genial.... wenn man sich anschaut was alles möglich ist.

ziran schrieb:
menusnf7.jpg


- Direct Feed Trailer of Tennis, Baseball, Golf and Boxing
- Bowling video off screen, good quality
- Pictures

A compilation of the info about the game from the interviews with the development team at Nintendo's official site and a few other sources:

Developed by EAD:
- Katsuya Eguchi is the producer and was the producer of Animal Crossing Wild World and is also producing Wii Play
- Keizo Ota is the director of Tennis and has worked on Waverace 64 (Chief Programmer), F-Zero X (Chief Programmer), Yoshi Touch & Go (Game Conception & Program Director), "100 Marios" demo
- Zenichi Yamashita is the director of Baseball and Boxing and has worked on Big Brain Academy (Assistant Director), Pikmin (Game Programming), Pikmin 2 (Main System Programming)
- Takayuki Shimamura is the director of Golf and Bowling and has worked on Nintendogs (System Director)

General:
- The games were born from experiments made for the Wii remote (and the other controllers Nintendo had created before being refined into the final controller)
- Miyamoto came up with the idea of having the compilation games like Wii Sports, Wii Play, Wii Health and referred to them as 'packs', so each title would contain games connected by a theme
- Yamashita worked on the concept which ended up becoming the Mii Channel and playing as an on-screen alter ego of yourself added a great sense of involvement and fun for the player
- All games are designed to be simple enough for anyone to play with a "let me try!" factor, and have enough depth and difficulty to keep people going for a long time
- All games have a variety of training modes
- Scores in all the games feel like they have value

Tennis:
- Huge variation in controls, virtually impossible to hit the same shot twice
- Movement feels analogue, with the remote picking up how you've moved your wrist and the speed you moved your arm
- 60 computer controlled opponents, ranging in difficulty
- Game features skill level ranking so the player knows how they're progressing
- You can also have a game of doubles where a single player controls all the characters on screen
- Rocket Serve allows players to hit a really fast serve if they time the swing of the remote just right and hit the ball at its highest point
- Target Practice Mode involves hitting targets on a wall. If you miss the targets you start to chip away at the bricks. When a hole has been made in the wall the game is over.
Wii Experience videos:
http://us.wii.com/set3_exp02.jsp
http://us.wii.com/set2_exp02.jsp
http://us.wii.com/exp01.jsp
http://us.wii.com/exp04.jsp
http://us.wii.com/exp07.jsp

tennisslu3.jpg



Baseball:
- The game brings back the NES level of fun and simplicity
- As in the other games, a huge variety of shots is available by the way you move the Wii remote
Wii Experience videos:
http://us.wii.com/set3_exp03.jsp
http://us.wii.com/set3_exp04.jsp
http://us.wii.com/set2_exp01.jsp
http://us.wii.com/exp06.jsp

baseballsle3.jpg



Bowling:
- Analogue-style responsiveness
- Every game feels different just like the real thing
- Achieving a perfect score is very difficult to the extent in all the testing of the game no one has ever done it, getting a few strikes in a row is easier
- If you let go of the button too early the ball will bounce and you can even throw the ball across lanes
Wii Experience videos:
http://us.wii.com/set3_exp01.jsp
http://us.wii.com/set2_exp03.jsp
http://us.wii.com/exp03.jsp
http://us.wii.com/exp08.jsp

bowlingsjg0.jpg



Golf:
- Includes 9 of the best holes from the original NES game, which Iwata was a programmer on
- In a similar way to Tennis, control feels analogue and slight movements and different speeds of your swing change the shot giving a huge variety
Wii Experience videos:
http://us.wii.com/exp02.jsp
http://us.wii.com/exp05.jsp

golfsso7.jpg



Boxing:
- Timing of the punches and judging the distance between yourself and your opponent are important factors to playing well
- Dodging is key to the game
- Difficulty is well balanced with it being rewardingly easy at the beginning, but becomes gradually more challenging

boxingset3.jpg
 
Wenn mich einer nervt mach ich ein Mii von ihm und Schlag ihn
Virtuel zusammen! :lol: :lol: :lol:

YEAH,dass wird geil!!!!!!
:happy3: :wallbash: :xtra:
 
Ich bin mal gespannt wie Boxen und Bowling werden. Die anderen drei hab ich ja schon anzocken können. Tennis ist und wird einfach nur geil, Baseball ebenfalls. Bei Golf hat mir die Steuerung nicht so gefallen, zumindest bin ich nicht wirklich damit zurechtgekommen^^
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich das doch wesentlich länger zocken werde, als Anfangs angenommen. Sieht grandios aus und hört sich auch so an. Wird ja sogar das erste Spiel, was ich in' Wii einlegen und dann im MP zocken werde - will einfach die neue Steuerung total, am Anfang.

Dann kommen natürlich Stunden TP.


Edit:
- All games have a variety of training modes

- Game features skill level ranking so the player knows how they're progressing

Gut, also nicht nur Multiplayer. Ob's Turniere geben wird?

- Includes 9 of the best holes from the original NES game, which Iwata was a programmer on

9 sind mehr als ich für eine "Controller-Demo" erwartet hätte. Wie gesagt, werd's wohl doch länger spielen. Yay.
 
Stollentroll schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich das doch wesentlich länger zocken werde, als Anfangs angenommen. Wird ja sogar das erste Spiel, was ich in' Wii einlegen und dann im MP zocken werde - will einfach die neue Steuerung total, am Anfang.

Dann kommen natürlich Stunden TP.

Dito. Tennis wird dann immer zwischendurch zur Erholung gezockt. Ich freu mich schon drauf, wenn ich das Teil endlich wieder zocken kann. Echt unglaublich wie viel Spaß das "einfache" Spiel macht.
 
freu mich inzwischen auch tierisch auf wii sports
und bin froh das es gleich dabei ist.

vorallem seit dem interview hier:
http://ms.nintendo-europe.com/wii/?site=v4_01.html&expand=4&l=deDE

was da steht, das es sauu viele nahezu unendlich verschiedene schläge
gibt, da einfach so viele faktoren einberechnet werden beim schlag.

und das soll bei den anderen games auch nicht anders sein.
man.. wird das geil :)
 
Oh Mann, ich hab so ein kleines Zimmer, ich hoffe, ich kann die Bowling Schwingungen machen. :D
 
Zurück
Top Bottom