Wii Wii Sports + Wii Play

Welche Games sollen den nun in Wii Play sein ich brauch da mal eine Übersicht! Alle sind ja nicht bekannt oder?

IGN sagt das es 15 Minigames geben wird!

Ich kenne bisher:
1.Tischtennis
2.Mii Suchen auf der Straße
3.DuckHunt
4.Mii Position Spiel
5.Hockey
6.Angeln

Was denn sonst nochmal?

gamecubehocker schrieb:
Welche Games sollen den nun in Wii Play sein ich brauch da mal eine Übersicht! Alle sind ja nicht bekannt oder?

Ich kenne bisher:
1.Tischtennis
3.DuckHunt
4.Mii Position Spiel
5.Hockey
6.Angeln

Was denn sonst nochmal?

7.Billard

Panzer-Minispiel gibt's auch noch. Schaut doch auf der Website, die ja jetzt on ist, da stehen alle.

Die neuen Wii Sports - Vids vom NWorld 06 -Trailer gefallen mir übrigens sehr gut, besonders der Boxsack-Modus bei Wii Boxing. :)

Stollentroll schrieb:
Panzer-Minispiel gibt's auch noch. Schaut doch auf der Website, die ja jetzt on ist, da stehen alle.

Die neuen Wii Sports - Vids vom NWorld 06 -Trailer gefallen mir übrigens sehr gut, besonders der Boxsack-Modus bei Wii Boxing. :)

Dito - das ganze Projekt scheint doch mehr zu beinhalten als man Anfangs gedacht hatte. Bin sehr frohd as es von vornherein dabei ist :)

Auch ein Grund, warum ich mir wohl auch "nur" Zelda vorerst zum Launch hole. Sind ja mit Wii Sports auch zwei Spiele, da Wii Sports wohl doch nicht ganz nur eine Demo zu werden scheint - noch dazu dürfte es im MP ziemlich rocken.

Lässt sich Wii Golf eigentlich auch im MP spielen (nacheinander halt, wie z.B. bei Pangya)?

Stollentroll schrieb:
Lässt sich Wii Golf eigentlich auch im MP spielen (nacheinander halt, wie z.B. bei Pangya)?

Zu 99% da man jedes Wii Sports Spiel mind. zu zweit zocken können soll.

btw. bei mir sieht es ähnlich aus - dann noch +2VC Games und CC , das reicht dann auf jeden Fall für die erste Zeit.

grim schrieb:
gamecubehocker schrieb:

Ich kenne bisher:
1.Tischtennis
3.DuckHunt
4.Mii Position Spiel
5.Hockey
6.Angeln

Was denn sonst nochmal?

7.Billard
8. Kuhrennen
9. Panzerkampf

Und weiter? :-?

MuhMuh schrieb:
grim schrieb:
gamecubehocker schrieb:

Ich kenne bisher:
1.Tischtennis
3.DuckHunt
4.Mii Position Spiel
5.Hockey
6.Angeln

Was denn sonst nochmal?

7.Billard
8. Kuhrennen
9. Panzerkampf

Und weiter? :-?

Ja das sowas kommt kann man ja am Packshot erkennen!
(Kuh und der Panzer)
Dieses Panzer Spiel kenne ich das war mal auf so einer Konsole mit integrierten Games das hab ich immer gezockt,macht riesig viel Spass^^
Das ist aber schon 8 Jahre her oder so und nun ist es wohl 3D wird bestimmt Klasse.
Da aber Wii Play ein launch Game ist sollte man bald mal mit allen Infos rauskommen, vorallem da Vorbestellungen anfangen und man entscheiden sollte ob Wii Play dazu gehört! Für mich auf jedenfall doch für andere???
Das sind immer noch 6 Games von denen wir nichts wissen,wo sind die ganzen news ich dachte man kann auf der N World Wii Play zocken.

Als 10. kann ich nur noch (raten) bin mir aber sicher, eine Art Ufo Spiel entweder sowie Space Invaders oder eher was moderneres ?

verplant schrieb:
Ich dachte es sind 9 Spiele?!?

=> klick
Das ist aber auch genug! Das Spiel kostet immerhin nur 10€!
Ich find's nur ein bisschen schade, dass diese Demo von der E3 nicht dabei ist, bei der man die Miis durch so einen Weg voller Hindernissen steuern musste.

neue Wii-Play Screenshots

h-104_62771_w01.jpg.jpg
h-104_62771_w02.jpg.jpg

h-104_62771_w03.jpg.jpg
h-104_62771_w04.jpg.jpg

h-104_62771_w05.jpg.jpg
h-104_62771_w06.jpg.jpg

h-104_62771_w07.jpg.jpg
h-104_62771_w08.jpg.jpg

h-104_62771_w09.jpg.jpg

Screenshots von Wii-Sports gibt es HIER - die wollte ich aber nicht posten, da davon schon genug Bilder existieren :)

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit dem wii+zelda+wii sports+dem zweiten minispieldings soviel spass beim zocken haben werde, wie lange(noch nie???) nicht mehr.

die vorfreude steigert sich langsam ins unerträgliche! :)

:(

p.s.: das kuhspiel sieht ja mal hammer aus!!! :)

ob man auch vorher die designs der kühe ändern kann??? pimp my cow???

:)

worum gehts beim kuhspiel? ein rennspiel?
und was muss man beim spiel mit den miis und den zebrastreifen machen??
bin noch amüberlegen ,ob ich es mir direkt zum launch hole, aber früher oder später wird es wohl in meinem Regal landen!
EDIT: achso, les gerade, dass es ein spiel gibt, bei dme man miis auf der straße suchen muss...wie kann man sich das vorstellen? wie dieses alte Spiel von MB (?) mit der klatsche un den Monstern, nur dass es jetzt die wiimote gibt? :lol:

SilentSin schrieb:
worum gehts beim kuhspiel? ein rennspiel?
und was muss man beim spiel mit den miis und den zebrastreifen machen??
bin noch amüberlegen ,ob ich es mir direkt zum launch hole, aber früher oder später wird es wohl in meinem Regal landen!
EDIT: achso, les gerade, dass es ein spiel gibt, bei dme man miis auf der straße suchen muss...wie kann man sich das vorstellen? wie dieses alte Spiel von MB (?) mit der klatsche un den Monstern, nur dass es jetzt die wiimote gibt? :lol:

Das game bekommst du ja im bundel mit einer zusätlichen Wiimote. Von daher wer eine zweite kaufen möchte kann gleich zu greiffen.

ja das stimmt schon, muss dennoch mal schaun, wies mit dem gled ausschaut am 8. dezember. en kumel von mir kauft sich auch direkt en Wii, von daher haben wir dann schon 2 controller..ma sehn

Zurück
Top Bottom