Wii Wii Sports + Wii Play

Sieht absolut genial aus :D Aber leider kein 4 Player Modus...was soll das? :hmpf: Naja,verzeihe es ihnen nochmals :blushed:

5 Videos zu Wii Sports

12.11.06 - GameTrailers zeigt fünf Videos zu Nintendos Wii Sports. Release: 08.12.06 (Europa)
DOWNLOAD -1- (Golf, 29.3 MB, Format WMV, benötigt Windows Media Player)
DOWNLOAD -2- (Baseball, 22.7 MB, Format WMV, benötigt Windows Media Player)
DOWNLOAD -3- (Boxen, 31.9 MB, Format WMV, benötigt Windows Media Player)
DOWNLOAD -4- (Tennis, 24.5 MB, Format WMV, benötigt Windows Media Player)
DOWNLOAD -5- (Bowling, 20.4 MB, Format WMV, benötigt Windows Media Player)
Quelle: www.gamefront.de

Sieht sehr geil aus, auch grafisch und wirkt auch sehr entspannend :)

Und bei Wii Golf gibts da so ein kleines Detail was wieder genial so genial ist :D

Bei der einen Szene wo der Mii den Ball schlägt (1:00) wackeln die Grashalme, find ich sehr genial :D

Mein (Videospiele verachtender) Vater konnte in NY im Nintendo World Store Wii Boxing anspielen und es hat im anscheinend sehr gut gefallen - obwohl er sonst wie schon gesagt mit Nicht-Rennspielen nichts anfangen kann.

Scheint präzise zu sein und man könne auch mit dem Oberkörper ausweichen. Einziges Problem war anscheinend das nicht vorhandene (oder schwache?) Rumble. War das abgestellt oder warum hat Boxing kein Rumble? :-?

Stollentroll schrieb:
Mein (Videospiele verachtender) Vater konnte in NY im Nintendo World Store Wii Boxing anspielen und es hat im anscheinend sehr gut gefallen - obwohl er sonst wie schon gesagt mit Nicht-Rennspielen nichts anfangen kann.

Scheint präzise zu sein und man könne auch mit dem Oberkörper ausweichen. Einziges Problem war anscheinend das nicht vorhandene (oder schwache?) Rumble. War das abgestellt oder warum hat Boxing kein Rumble? :-?

Rumble käme komisch, da der Nunchak kein Rumble hat, oder?
Nur Rechts rumbeln würde das Spielgefühl IMHO etwas trüben.

Nerazar schrieb:
Stollentroll schrieb:

Rumble käme komisch, da der Nunchak kein Rumble hat, oder?
Nur Rechts rumbeln würde das Spielgefühl IMHO etwas trüben.
Es wurde schon bestätigt, dass der Nunchuk auch Rumble(n) kann :)

Sixasix vs. Nunchuk
0:1

:P

Ja, in einer News hatte mal ein User was dazu gepostet,
glaube es war die EDGE, wo das drin stand, dass Nunchuk Rumble hat :)

Ich such nochmal ^^

Also hier:

http://www.consolewars.de/news/14070/aktuelle_wii-news_aus_der_edge/
(3te Seite)

firestrike schrieb:
@Becks:
wiiinsider.de schrieb:

- Die Nunchuk-Erweiterung wird wie die Wii Remote vibrieren können.

spaziogames.it schrieb:

Il Nunchuck Vibra!

Ist das neu, oder hab ich das nur nicht gewusst, dass die Nunchuk-Erweiterung vibriert?

Außerdem gibts noch im NeoGAF nen Thread zu, müsst nur bei Google "Nunchuk Rumble confirmed" eintippen, ist gleich die erste Auswahlmöglichkeit dort

Hö?

wii_sports_fitness_age_lg.jpg

also nach dem ich Gamespot on the Spot gesehen habe bin ich ganz heiss auf Wii Golf :happy4:

Irgendwie scheint das Ding viel mehr Umfang und Langzeitmotivation zu haben, als noch nach der E3 vermutet. Und der Multiplayer wird rocken. Sehr genial, dass das gratis beiliegt, so spar' ich mir 30-50€.

hört sich sehr geil an,wird ein pflichttitel

Irgendwie scheint das Ding viel mehr Umfang und Langzeitmotivation zu haben, als noch nach der E3 vermutet.

sehe ich auch so,erst dachte ich es wäre gut für zwischendurch,aber das hört sich wirklich motivierend an :)

was ist mit "first play" und "replay value" gemeint, dass es die Gesamtwertung so stark beeinflusst?

Is ja geil, jetzt kann man sogar nen fitness manager einschalten!
Das spiel wird echt einschlagen! Bestimmt auch bei Mädels! "Hach die Pfunde..." :D *joke*

Zurück
Top Bottom