Wii Wii Sports + Wii Play

MuhMuh schrieb:
Nasg1 schrieb:
Ist das gleich ein grund so dämlich auszuflippen? :shakehead3:
Ja, ist es! :aargh:
Du bist ja nicht der einzige, das ist hier richtig schlimm auf Consolewars... :shakehead:

ja ist wohl schonmal jedem hier passiert. Bei der masse an leuten wohl auch kein wunder.

Da reicht auch ein "gabs schonmal ;) " und gut is.

naja egal BTT.

Ich freue mich jetzt schon soooo auf die Partien zu Weihnachten wo 8 Leute im Haus sind. Da wird es genügend Wii-Play und Wii-Sports Sessions geben. Einfach nur genial.

Tischhockey spiele ich sehr gerne im Prater. Hätte nie gedacht dass es einmal auf einer Konsole adäquat umgesetzt werden kann. Aber da wusste ich auch noch nichts vom Wii. ;)

Ich hab nun Wii Sports und Wii Play ausprobiert.

Mein Fazit: SUPER

Erstens ist es ein tolles Partyzeugs das ganze, und zweitens merkt man was mit dem WiiMote so alles möglich ist..

Allein bei Wii Play.. Zielen, drehen, schnell reagieren..

Super ist das Kuhrennen..

Links und Rechts beugen ist ausweichen, nach oben ziehen hüpfen, nach vorne beugen beschleunigen und nach hinten bremsen.. (Man hält den Wiimote Horizontal.)

Oder das Panzerspiel.. hehehe! Das wird was.. Man kann sehr schnell und sehr gut reagieren..

Würd ich empfehlen, und wer meint das der Wii nix taugt, sollte es mal antesten..

/ajk

Sorry Becks aber ich musste drum kämpfen, leider nicht sehr viele da gewesen, unser Laden hat keine bekommen!

DJDREAM schrieb:
Sorry Becks aber ich musste drum kämpfen, leider nicht sehr viele da gewesen, unser Laden hat keine bekommen!

Ich kenne deine Kämpfer-Qulitäten. ;) Selbst wenn es nur um ein Schlüßelband geht, bist du nicht zu bremsen. Egal. ich wünsch dir viel Spaß mit dem Wii. Wir sehen uns dann online mit Mii und den Games. ;)

auf jeden Fall, ich wünsche dir viel Glück, so das du auch eines bekommst!

Fehlalarm bekomme es erst morgen :(

Ich finde das jetzt nicht so schlimm. Das Spiel kostet 10€ und mehr als 2 Controller werde ich am Anfang eh nicht haben.

Zurück
Top Bottom