Wii Wii Sports + Wii Play

Ich hoffe, Nintendo released das Panzerspiel nochmal auf Virtual Console. Mit 4-Spielermodus und mehr Optionen z.B. auch normal Deathmatch und nicht nur "wer zuerst die Bots killt"...

Leute, ich habe ein Problem.
Bei Bowling geht meine Kugel gegen Ende immer gegen links.
Was mache ich denn falsch?

domidomek schrieb:
du hast den wii jetzt schon, und damit du damit auch ja keinen spaß hast, hat nintendo einen zeitbegrenzten bug eingebaut, der deiner kugel einen linksdrall gibt
morgen um diese zeit hat sich der bug schon längst von selbst deaktiviert :-)

domidomek schrieb:

Tja das liegt an dir da kannst nicht viel machen ausser zu üben das du keine linkskurve hinlegst. Versuch mal mit links zu werfen bzw. mit der anderen hand mit der du die ganze zeit nicht geworfen hast.

Hmm.. jo, danke für die Vorschläge.
Das Trauruge dabei ist, dass mich meine Mutter 147 zu 87 geschlagen hat :(

Ich hab in englischen Foren gelesen, dass die Kugel auch eher einen Drall kriegt wenn man den B- Knopf zu spät loslässt.

Probier maybe mal einfach vorher loszulassen

Sasuke schrieb:
domidomek schrieb:
Hmm.. jo, danke für die Vorschläge.
Das Trauruge dabei ist, dass mich meine Mutter 147 zu 87 geschlagen hat :(

Dann hat BigN ihr Ziel erreicht...Non-Gamer sollen gegen Gamer abloosen ^^

Andersrum ;-)
Meine Mutter ist noch nicht so warm darauf, ich bekomme sie jedoch schon hin, WiiSports und WiiPlay sind gute Argumente :D

Ok,alles angeschlossen und fast 2stunden wii sports gezockt :D

Was ist die höchste weite die ihr beim Baseball geschafft habt? Bei mir sinds aktuell 177 ........btw. Tennis rockt im MP :lol:

Und meine Non-Gamer sister zieht mich beim bowlen ab...peinlich :neutral: :P

habe eben mal das komplette Trainingsprogramm von Baseball absolviert :)

hatte nur bei der zweiten Übung Probleme :blushed:

wie kann man denn gezielt in eine Richtung schlagen :-?

nasagoal schrieb:
habe eben mal das komplette Trainingsprogramm von Baseball absolviert :)

hatte nur bei der zweiten Übung Probleme :blushed:

wie kann man denn gezielt in eine Richtung schlagen :-?

Beim Baseball?

Keine Ahnung -denke das geht nur irgendwie durch timing....bei mir schlägt auch wohin er will....boxen und golf hab ich noch garnet gezockt ^^

haste schon fitnessprogramm mal gemacht? hab nur ein alter von 58 gehabt :shakehead:

bei mir war es beim bowling auch so das die kugel meist einen linksdrall hatte, genauso bei meiner mum.
vllt. fehlprogrammierung?

muss aber schon sagen wii sports ist ien feines stück software das man da umsonst bekommt.

Whoa, ist Wii Sports genial. Doch recht viele Optionen und der Multiplayer ist absolut genial. 4 Stunden am Stück 3-Spieler, obwohl wir nur eine Wiimote hatten. Har har.

V.a. Bowling (sehr genial, aber recht leicht - hab jetzt schon mal 'ne Runde gespielt, in der ich immer abgeräumt hab), Boxen (lustige Präsentation, nicht ganz präzise, aber genial umgesetzte Kampfhaltungen - macht richtig, richtig Spaß) und Golf (sieht am schönsten aus von den Dreien und ist am umfangreichsten, is' aber hin und wieder mal recht langweilig) sind genial, Baseball (erst sehr kurz gespielt, ist sehr präzise, aber auch sehr simpel) und Tennis (teilweise etwas ungenau, macht aber schon Spaß - kann man auch 1 gegen 1 spielen?) aber auch.

Geniales Spiel. 9/10 vom Ersteindruck her.

Also Leute ich kann die Kritik an WiiBoxing nicht verstehen -habe eben meine erstes Spiel gegen den Computer gemacht und es funzt alles perfekt so wie es soll...ziemlich genial das ganze macht auch sehr viel bock und sie coolen Effekte wie Slow Motion etc. werten das ganze noch auf.

Nach einem Tag Wii Sports Meine Rangliste:

1. Wii Tennis
2.Wii Bowling/Boxen
3.Baseball und Golf

Imo ist das komplette Programm einfach Top.

Jap komme gerade vom boxen, das macht so derbe fun! Die Efekte sind sehr geil in Szene gesetzt. :o

Da ich mein Wii erst an Weihnachten bekomm, muss ich die nächsten 2 Wochen bei nem Kumpel zocken.^^

Find WiiSports extrem geil. Angefangen mit Bowling, wo ich nen leichten Linksdrall hab. Tennis erkennt wirklich genial die Bewegungen, Boxen macht imo am meisten Fun, Baseball find ich bisher am Schlechtesten und Gold spielt sich ganz passabel. Auf alle Fälle ein geniales Game, durch und durch. Vorallem im MP wirds soicherlich nen heiden Spass machen.

Zurück
Top Bottom