Wii Wii Sports + Wii Play

Perplex schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Hier mal meine Bewertung zu Wii Sports:
Tennis: Kaum Spieltiefe, funktioniert aber ganz zufriedenstellend 3/5
Bowling: Noch weniger Spieltiefe 2/5
Baseball: Solide, haut aber nicht vom Hocker 3/5
Golf: Sehr lustig, macht Spaß 4/5
Boxen: Leider nur im SP möglich. Kaum Spieltiefe 2/5

Gesamt: 3 von 5 Punkten.

Bowling ist das Beste! Hast du's allein gespielt oder zu mehreren?
Am wenigsten Spieltiefe haben Boxen und Tennis, imo.

Imo hat Boxen im Sp die meisten Spieltiefe- im MP kommts drauf an wie der Gegner spielt :)

WiiSports ist der hamma.Mehr gibt es da nicht zu sagen und boxen bringt sowas von spass und wenn man sich mit der mote und dem nunchuk zur seite bewegt und richtig die übungen ausführt, kommt man echt ins schwitzen.FINDE DAS JEDES GAME GEIL IST in WiiSports! :) WiiPlay habe ich kurz angetestet fande es eher ernüchternd habe aber nicht alles ausprobiert.

Ich bringe dann auch mal ne Bewertung der Spiele:

Tennis: 3/5
Die BEwegungen werden super übernommen, die Tatsache, dass man selber nicht laufen kann, macht das Spiel imo jedoch etwas eintönig.

Baseball: 4/5
Imo das Spiel, welches am Besten (von WiiSports) die Vielfalt des Wiimotes darstellt. Ich schaff es nie einen Schlag genau wie den vorherigen Auszuführen -> Genial!

Bowling: 5/5
Ich bekomme meinen dummen Linksdrall noch nicht in Griff, das Spiel an sich ist einsame Spitze und macht mir (Als Bowling-Fan) unglaublich Spass. (Insgesamt das für mich beste Spiel von WiiSports)

Golf: 3/5
Etwas lahm (Was denke ich aber weniger am Spiel, als mehr am Sport selber liegt), aber trotz dessen sehr schön umgesetzt.

Boxen: 4/5
Sehr sehrschön umgesezt, wie ich finde. Die Bwewgungen werden auch hier (Bis auf einige Schläge) wundrbar übernommen (Ausweichen, in Deckung gehen, sich freuen wenn der Gegner am Boden liegt^^). Im MP macht es sicherlich einen heiden Spass.

bald gehen wir dann auf Higscore Jagd leute.. Online gegeneinander. :D

/ajk

Hedey00 schrieb:

Die BEwegungen werden super übernommen, die Tatsache, dass man selber nicht laufen kann, macht das Spiel imo jedoch etwas eintönig.

Imo das Spiel, welches am Besten (von WiiSports) die Vielfalt des Wiimotes darstellt. Ich schaff es nie einen Schlag genau wie den vorherigen Auszuführen -> Genial!

Ich bekomme meinen dummen Linksdrall noch nicht in Griff, das Spiel an sich ist einsame Spitze und macht mir (Als Bowling-Fan) unglaublich Spass. (Insgesamt das für mich beste Spiel von WiiSports)

Etwas lahm (Was denke ich aber weniger am Spiel, als mehr am Sport selber liegt), aber trotz dessen sehr schön umgesetzt.

Sehr sehrschön umgesezt, wie ich finde. Die Bwewgungen werden auch hier (Bis auf einige Schläge) wundrbar übernommen (Ausweichen, in Deckung gehen, sich freuen wenn der Gegner am Boden liegt^^). Im MP macht es sicherlich einen heiden Spass.
wegen bowling, werf mal mit links ... hast du immerhin nen rechtsdrall :D

Realyn schrieb:
Hedey00 schrieb:

wegen bowling, werf mal mit links ... hast du immerhin nen rechtsdrall :D

Ich hab auch mit links nen Linksdrall xD
Aber ich weiss wie man den wegbekommt, versuch so hoch wie möglich zu werfen, also wenn das im richtigen Leben wär würdest du die Decke treffen. Dann flutscht er gerade, nen rechtsdrall is aber unmöglich :D

@Fitnesstraining
Habs beim 1. mal auf 31 geschafft yay ;)

Sasuke schrieb:
Perplex schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Imo hat Boxen im Sp die meisten Spieltiefe- im MP kommts drauf an wie der Gegner spielt :)
Dito mir macht Boxen (zusammen mit Tennis) auch am meisten Spaß. Am wenigsten gefällt mir irgendwie Bowling... kA Wieso, aber mir macht Golf sogar noch mehr Spaß. Bei Baseball find ichs total genial wie exakt die Bewegungen der Wiimote auf den Baseballschläger übertragen werden :o

Perplex schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Hab alles nur im MP gespielt, auser Boxen natürlich :)

@alle die beim Bowling einen Linksdrall haben: Wii-Mote gerade halten und nicht nach links und rechts kippen. So könnt ihr locker alle 9 umhauen

8-)

BTW. Finde Wii Play um einiges besser als Sports. Billiard ist das beste. Kuhrennen und Panzer sind ebenfalls sehr gut. Nur kann man alle leider nur zu 2. spielen :neutral:

Wie steht es eigentlich mit der Langzeitmotivation? Die Wii Sports Spiele und der Gleichen sind ja alle samt Minispielchen, die keinen besonderen Teifgang aufweisen. Was bleibt denn noch von den Spielen übrig,wenn der Aha-Effekt der Steuerung so langsam verfliegt?

Hallow´s Victim schrieb:
Wie steht es eigentlich mit der Langzeitmotivation? Die Wii Sports Spiele und der Gleichen sind ja alle samt Minispielchen, die keinen besonderen Teifgang aufweisen. Was bleibt denn noch von den Spielen übrig,wenn der Aha-Effekt der Steuerung so langsam verfliegt?

Ich denk mal ca. 6-10h wirste daran schon deinen Spass haben im Singleplayer, im Multi wohl noch etliche Stunden mehr ^^
Also so als beigelegtes Demo-Spiel isses sicherlich in Ordnung und kann auch für einige Stunden motivieren.
Und es ist besser als man denkt, ich hab davon eigentlich sogut wie nix erwartet und ziehs momentan Zelda vor ;)

Hallow´s Victim schrieb:

Der sogenannte Aha Effekt hält dauerhaft ;) Im MP ist es einfach nur traumhaft!

ConsoleLove schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:

Der sogenannte Aha Effekt hält dauerhaft ;) Im MP ist es einfach nur traumhaft!
Na dann... :razz3:
Im MP stell ich mir das Ganze sicherlich auch spaßig vor!

habt ihr auch folgendes problem mit boxen?

Ich schaue auf den TV runter(würde sage 20-30 cm) und die sensorbar ist unterhalb des 40 zoll LCD, wenn ich jetzt box bewegungen mach sind die total verzogen ... schlag ich auf das gesicht, schlag ich auf den körper, decke ich das gesicht, dann den körper etc. ... wird wohl sein weil ich auf den lcd runter schau oder?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Kann man bei Wii-Sports das Tennisspiel nur im Doppel spielen? Bin mir sicher, dass ich das Spiel im ToysRus beim Anspielen im Einzel gespielt hab. Habe aber bisher nichts zum umstellen gefunden. :-?

Nagut schrieb:
Kann man bei Wii-Sports das Tennisspiel nur im Doppel spielen? Bin mir sicher, dass ich das Spiel im ToysRus beim Anspielen im Einzel gespielt hab. Habe aber bisher nichts zum umstellen gefunden. :-?

Würd mich auch interessieren hab bisher nur Doppel gespielt ....... :blushed:

Sasuke schrieb:
Nagut schrieb:

Würd mich auch interessieren hab bisher nur Doppel gespielt ....... :blushed:
Hab grad mal gegoogelt:
Man kann nur im Doppel spielen. Naja, macht auch Spass.

Sasuke schrieb:
haste schon fitnessprogramm mal gemacht? hab nur ein alter von 58 gehabt :shakehead:
hab das auch gerade mal gemacht, hatte immerhin ein Alter von "nur" 37 Jahren :neutral:

wenigstens nicht so alt und unbeweglich wie Sasuke :lol: ;)

So, hab jetzt auch mal Wii Play ausprobiert. War sehr spaßig, aber eins ist a weng enttäuschend, wenn's zutrifft. Kann man keine Highscores oder so aufstellen, Medaillen sammeln oder das "Niveau" steigern bei Wii Play? Zumindest jetzt nachdem wir im MP alles ausprobiert haben, hieß es beim Zurückgehen, dass bei selbigem alle Daten gelöscht würden.

Ist's also nur 'ne reine Anspieldemo, die man dann immer wieder von vorne beginnen muss? Da wär'n mir ja dann auch 10€ zu viel. Oder aber ich irr' mich vollkommen.

Zurück
Top Bottom