Stollentroll
L15: Wise
KlapTrap schrieb:Klar kannst du bei Wiiplay Gold/Silber und Bronze sammeln.
In jedem einzelnen Game.
Aber dann nur im SP? Okay, den hab ich noch nicht ausprobiert. o.O
Sorry!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KlapTrap schrieb:Klar kannst du bei Wiiplay Gold/Silber und Bronze sammeln.
In jedem einzelnen Game.
Pappnase schrieb:nasagoal schrieb:hab das auch gerade mal gemacht, hatte immerhin ein Alter von "nur" 37 JahrenSasuke schrieb:haste schon fitnessprogramm mal gemacht? hab nur ein alter von 58 gehabt
wenigstens nicht so alt und unbeweglich wie Sasuke
lol, beim ersten anzocken gestern hatte ich eins von 73 ;-)
TheCandyMan666 schrieb:Pappnase schrieb:nasagoal schrieb:hab das auch gerade mal gemacht, hatte immerhin ein Alter von "nur" 37 JahrenSasuke schrieb:haste schon fitnessprogramm mal gemacht? hab nur ein alter von 58 gehabt
lol, beim ersten anzocken gestern hatte ich eins von 73 ;-)
Haha, hatte beim ersten mal nen Alter von 31.
Das 2. mal wars dann "nur" noch 35, nur alte Säcke hier
Ich find es erstaunlich wer hier so alles Muskelkater hat. Wie geilTheCandyMan666 schrieb:Ich liebe Baseball, ich krieg beim Wii-Fitness immer alle bis auf 2-3. Ihr müsst einfach den Schläger von unten nach oben ziehen, dann kriegt man die Bälle am weitesten
Aber ich glaub ich hab heut nen leichten Muskelkater, gestern wieder mit paar Leuten gezockt. Mal sehen ab wann ein richtiges Wii Fitness kommt
nasagoal schrieb:hab das auch gerade mal gemacht, hatte immerhin ein Alter von "nur" 37 JahrenSasuke schrieb:haste schon fitnessprogramm mal gemacht? hab nur ein alter von 58 gehabt
sch**** Kiddie/JünglingSasuke schrieb:nasagoal schrieb:hab das auch gerade mal gemacht, hatte immerhin ein Alter von "nur" 37 JahrenSasuke schrieb:haste schon fitnessprogramm mal gemacht? hab nur ein alter von 58 gehabt
Ok, süßer eben meinen dritten Test gemacht und bin nun 26 Jahre alt
Sasuke schrieb:Achja btw. bis seit 0Minuten [Pro] in Tennis mit meinem Mi - hab ein Spielniveau von 1060
dolgan schrieb:Sasuke schrieb:Achja btw. bis seit 0Minuten [Pro] in Tennis mit meinem Mi - hab ein Spielniveau von 1060
Bist nicht der einzige. Wobei ich sagen muss, dass das Niveau der Gegner wirklich fordernd wird. Der Spezialaufschlag hat kaum noch Wirkung.
Brauch jetzt aber erst mal ne Pause von Wii Sports. *sich den Schweiß weg wisch*
nasagoal schrieb:@Tennis:
1. was fürn Spezialaufschlag?
2. kann ich (als Rechtshänder) die Richtung des Balles lediglich dadurch beeinflussen, dass ich entweder früher (Ball geht cross, also bei Vorhand nach links) oder später (Ball geht bei der Vorhand longline bzw. driftet nach rechts außen) schlage?
ah okSasuke schrieb:2. Ja, denke anders geht es net...natürlich Kraft und Geschwindigkeit der Schläge miteingerechnet...ohne halbwegs harte Schläge hätte ich die letzen Matches net gewonnen. Naja mein rechter Arm ist schon dicker als mein linker geworden...wirklich