Wii Wii Sports + Wii Play

Verständlich,im MP rockts ja auch mehr....ist halt aber wirklich nur auf den schnellen Spaß ausgelegt.

ABer SP geht ja auch abwechselnd,und das motivieert Imho sogar ein bissl mehr...immer die Rekorde des anderen zu überbieten.

Pappnase schrieb:
nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
haste schon fitnessprogramm mal gemacht? hab nur ein alter von 58 gehabt :shakehead:
hab das auch gerade mal gemacht, hatte immerhin ein Alter von "nur" 37 Jahren :neutral:

wenigstens nicht so alt und unbeweglich wie Sasuke :lol: ;)

lol, beim ersten anzocken gestern hatte ich eins von 73 ;-)

Haha, hatte beim ersten mal nen Alter von 31.
Das 2. mal wars dann "nur" noch 35, nur alte Säcke hier ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Pappnase schrieb:
nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
haste schon fitnessprogramm mal gemacht? hab nur ein alter von 58 gehabt :shakehead:
hab das auch gerade mal gemacht, hatte immerhin ein Alter von "nur" 37 Jahren :neutral:

lol, beim ersten anzocken gestern hatte ich eins von 73 ;-)

Haha, hatte beim ersten mal nen Alter von 31.
Das 2. mal wars dann "nur" noch 35, nur alte Säcke hier ;)

ich hatte beim ersten mal ein alter von 65(wegen baseball) :lol:

beim zweiten mal dann 35 und beim dritten mal 33.

außer baseball liegen mir alle sportarten sehr gut und im bowling bin ich fast schon unschlagbar :D

Ich liebe Baseball, ich krieg beim Wii-Fitness immer alle bis auf 2-3. Ihr müsst einfach den Schläger von unten nach oben ziehen, dann kriegt man die Bälle am weitesten ;)

Aber ich glaub ich hab heut nen leichten Muskelkater, gestern wieder mit paar Leuten gezockt. Mal sehen ab wann ein richtiges Wii Fitness kommt :D

TheCandyMan666 schrieb:
Ich liebe Baseball, ich krieg beim Wii-Fitness immer alle bis auf 2-3. Ihr müsst einfach den Schläger von unten nach oben ziehen, dann kriegt man die Bälle am weitesten ;)

Aber ich glaub ich hab heut nen leichten Muskelkater, gestern wieder mit paar Leuten gezockt. Mal sehen ab wann ein richtiges Wii Fitness kommt :D
Ich find es erstaunlich wer hier so alles Muskelkater hat. Wie geil :lol:

Mir tun beide Arme weh. Tennis und Baseball ist so genial. Gestern abend hab ich noch 4 Stunden Rayman gezoggt. Sehr zu empfehlen. Macht wirklich viel Spass. Das DJ-Minispiel ist mal wirklich genial. :D

Hab 2 Fragen zu Wii Tennis:

1. Was hat das für ne Bedeutung wenn die Spiele so anfangen zu leuchten und am glitzern sind?

2.Bin auf Spielniveau 600 und ahbe eben ein Match gewonnen wo ich nur einen Spieler kontrolliert habe. Wieso kriege ich nach dem Sieg 7 Niveau Punkte abgezogen? :neutral:

hab gestern mit zwei weiteren freunden wii gespielt, die vorher noch mit einem wii gespielt haben. sie waren total hin und weg. am besten hat ihnen bei sports tennis und bowling und bei wii play billard und das panzerspiel.
Sie kamen kaum noch von los. Wollten gestern uns um 22 uhr an der (realen ;) )bowlingbahn treffen aber sie wollten immer weiter spielen, so dass wir uns um ne halbe stunde verspätet haben :lol: .
Bisher ist jeder, der mit meinem Wii gespielt hat total begeistert und fasziniert. selbst mein Vater meinte, dass das ja mal ein wirklich neues Spielgefühl gibt. (er hat außer mit dem wii noch nie mit einer konsole gezockt, aber er denkt es sich halt.. :P und recht hat er ja )

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:

Ok, süßer eben meinen dritten Test gemacht und bin nun 26 Jahre alt :P

Bei dem Alterstest muss man bedenken das die Disziplinen je nachdem wie gut der Mii ist und wiviele Trainingseinheiten man freigeschaltet hat varieieren. Meine Sister hat mit ihrem Mii noch net viel freigespielt von daher hat sie dort einfach Aufgaben als ich mit meinem "ATOOOM" Mii :D

Hatte eben 2x Boxen(Ausweichen von den Trainerbällen und Boxsack hauen) und einmal die meisten Kugeln umstoßen.

Achja btw. bis seit 0Minuten [Pro] in Tennis mit meinem Mi - hab ein Spielniveau von 1060 8-)

Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:

Ok, süßer eben meinen dritten Test gemacht und bin nun 26 Jahre alt :P
sch**** Kiddie/Jüngling ;)

ich hab das Ausweichen beim Boxen irgendwie nicht kapiert :blushed:
wenn nur ein Ball kam wars kein Problem, aber wenn der Trainer zwei gleichzeitig wirft weiss ich nicht wie ich da ausweichen soll, werde da jedesmal getroffen :cry:

edit:
Sasuke, wieso zockst du kein Zelda, das ist viel geiler als Wii Sports :P

Nasa warum musst du noch in der offenen Wunde herumbohren :neutral: :P

Krieg mein Zelda erst am Dienstag - da ist was mit meienr Bestllung schiefgegangen - ich sag nur Postboten FTL :evil:

btw. Das Ausweichen ist ganz easy - hab dort eben +79 und -7 oder so gehabt .... 8-)

Man muss halt immer schauen was er in der Hand hält und dann instinktiv ausweichen. Naja wie auch immer wenn ich Online bin schick ich dir meinen "ATOOOOM" Mii ....dann klappt das :D ;)

Sasuke schrieb:
Achja btw. bis seit 0Minuten [Pro] in Tennis mit meinem Mi - hab ein Spielniveau von 1060 8-)

Bist nicht der einzige. Wobei ich sagen muss, dass das Niveau der Gegner wirklich fordernd wird. Der Spezialaufschlag hat kaum noch Wirkung.
Brauch jetzt aber erst mal ne Pause von Wii Sports. *sich den Schweiß weg wisch* ;)

dolgan schrieb:
Sasuke schrieb:

Bist nicht der einzige. Wobei ich sagen muss, dass das Niveau der Gegner wirklich fordernd wird. Der Spezialaufschlag hat kaum noch Wirkung.
Brauch jetzt aber erst mal ne Pause von Wii Sports. *sich den Schweiß weg wisch* ;)

Oh ja - hab mir bei den späteren Matches echt 2x überlegt ob ich ihn einsetze...da gegen Topleute der Return dann umso härt zurück knallt. Also anfangs setze ich ihn ein - aber wenn es brenzlig wird gehe ich auf nummer sicher :blushed:

@Tennis:

1. was fürn Spezialaufschlag?

2. kann ich (als Rechtshänder) die Richtung des Balles lediglich dadurch beeinflussen, dass ich entweder früher (Ball geht cross, also bei Vorhand nach links) oder später (Ball geht bei der Vorhand longline bzw. driftet nach rechts außen) schlage?

nasagoal schrieb:
@Tennis:

1. was fürn Spezialaufschlag?

2. kann ich (als Rechtshänder) die Richtung des Balles lediglich dadurch beeinflussen, dass ich entweder früher (Ball geht cross, also bei Vorhand nach links) oder später (Ball geht bei der Vorhand longline bzw. driftet nach rechts außen) schlage?

1. Ja, an der höchsten Stelle beim hochwerfen den Ball treffen -dann wird ein schnellerer und stärkerer Aufschlag gemacht.

2. Ja, denke anders geht es net...natürlich Kraft und Geschwindigkeit der Schläge miteingerechnet...ohne halbwegs harte Schläge hätte ich die letzen Matches net gewonnen. Naja mein rechter Arm ist schon dicker als mein linker geworden...wirklich :oops:

Sasuke schrieb:
2. Ja, denke anders geht es net...natürlich Kraft und Geschwindigkeit der Schläge miteingerechnet...ohne halbwegs harte Schläge hätte ich die letzen Matches net gewonnen. Naja mein rechter Arm ist schon dicker als mein linker geworden...wirklich :oops:
ah ok :)

achja, und Lobs kann man übriugens auch machen wenn man etwas von unten schlägt... ob Topspin, Slice usw. auch gehen weiss ich nicht, sah jedenfalls nicht so aus :neutral:

Doch slice funktioniert auch.
Besonders gut bei der Rückhund.
Setze den Wiimot etwase höher an und schlage dann nach rechts unten.

Dann bekommst du einen flachen Ball mi viel Schnitt :)

Zurück
Top Bottom