Wii Wii Sports + Wii Play

Aber mal ehrlich was bringt der Lob einem? In VT,Mario Tennis istd er Lob total IMBA und der einfachste Weg im Doppel zig und zahlreiche Punkte zu machen - aber bei Wii Tennis kannste dir das echt sparen oder ? Hab bisher keinen Punkt per Lob gemacht zumindest net beabsichtigt - ....der hintere Spieler kriegt den Ball doch eh immer :rolleyes:

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
2. Ja, denke anders geht es net...natürlich Kraft und Geschwindigkeit der Schläge miteingerechnet...ohne halbwegs harte Schläge hätte ich die letzen Matches net gewonnen. Naja mein rechter Arm ist schon dicker als mein linker geworden...wirklich :oops:
ah ok :)

achja, und Lobs kann man übriugens auch machen wenn man etwas von unten schlägt... ob Topspin, Slice usw. auch gehen weiss ich nicht, sah jedenfalls nicht so aus :neutral:

klappt alles :D das ist ja das tolle daran. wenn ich slice und top-spin so schlage, wie ich auch in echt slice und top-spin schlage, dann macht mein mii das auch. auch seitliches anschneiden ist so möglich. das ist außerordentlich gut umgesetzt :-)

Ich hab mal ne Frage an euch glückliche Wii-Besitzer...^^
Mit wievielen Spielern kann man denn die einzelnen WiiSports Spiele spielen? Das würde mich mal interessieren, hab die antwort darauf noch nicht so genau gefunden...

Lemmywinks schrieb:
Mit wievielen Spielern kann man denn die einzelnen WiiSports Spiele spielen? Das würde mich mal interessieren, hab die antwort darauf noch nicht so genau gefunden...

Tennis: 1-4

Bowling: 1-4(mit einer Wiimote :D )

Baseball: 1-2

Boxen: 1-2

Golf: 1-2

Pinaccle schrieb:
Lemmywinks schrieb:

Tennis: 1-4

Bowling: 1-4(mit einer Wiimote :D )

Baseball: 1-2

Boxen: 1-2

Golf: 1-2

Hmm...okay danke...
Ich hatte nämlich gehofft, dass man Bowling auch mit mehr als 4 Leuten Spielen kann, weil man eben nur eine Wiimote braucht. Schade, das wär imo toll und auch machbar gewesen, aber aber es ist okay.

edit: du kommst aus hannover? wenn du wii nicht bestellt hast, wo hast du sie denn her und war da viel los? das würde mich nämlich auch gerne mal wissen, ich hab freitag auf dem weg zur schule ca. um 7:00 mal zu saturn geschaut und eine schlange war dort jedenfalls nicht zu sehen....nicht mal ein mensch ^^

wii sports rockt ziemlich. jedoch finde ich tennis gelinde gesagt "scheiße", was anderes fällt mir dazu nicht ein. baseball ist auch so ne sache :/. bowling und golf hingegen rocken derbe, das hab ich bisher länger gezockt als twilight princess ^^

edit: rekord bei bowling liegt bei 285 :]

edit2: wii play hab ich kaum angefasst, nur mal bis zu dem gestik-spiel gezockt. sollte ich heut mal alle freispielen.

Bei Tennis und beim Bowling bin ich wirklich richtig, richtig gut (Bowling Rekord 278) aber bei Baseball bin ich froh wenn ich überhaupt mal den Ball treff, was mach ich falsch? :oops:

Gerade langsame Splitter, also die gegen Ende schnell abfallen, treffe ich NIE :neutral:

Sasuke schrieb:
Bin jetzt auch beim bowlen Pro und hab eben in ner Runde mal locker 225 Punkte geschafft :o :P
wahrscheinlich bist du der beste Wii Sports-Spieler weltweit, weil alle anderen Zelda TP zocken :P ;)

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
Bin jetzt auch beim bowlen Pro und hab eben in ner Runde mal locker 225 Punkte geschafft :o :P
wahrscheinlich bist du der beste Wii Sports-Spieler weltweit, weil alle anderen Zelda TP zocken :P ;)

Nicht mehr lange.... ^^

Meine Arme sind Tod - werd es morgen etwas lockerer angehen lassen damit ich am Dienstag für Zelda:TP fit bin ^^

ich und mein bruder könnten stunden lang bowling zocken, obwohls immer wieder das selbe ist. :D hät mir nicht gedacht dass es so lange fesselt. wii play ist da das genaue gegenteil bei uns.

Tennis rult :D
Einfach genial wenn man dann anfängt auch richtig präzise die Gegner von einer Seite auf die andere zu jagen.
Bowling dagegen find ich enttäuschend.
Der dauerhafte linksdrill der nicht verschwinden will macht das ganze Spiel kaputt. (und ich bin sicher das es nicht an mir liegt, hab schon alle möglichen wurfvarianten ausprobiert)

Das Tennis finde ich auch sehr geil. So langsam bekomme ich das Gefühl für präzise Bälle. :)

Baseball finde ich auch sehr geil, es macht einfach fun Homeruns zu werfen. :D

Das Boxen rult auch derbe, es ist so geil dem gegner in Slow-motion auszuweichen und dann mit meiner rechten zu kontern. :D

@Yaku:
Ich hatte am Anfang auch immer einen linksdrall, doch jetzt schaffe ich auch einen rechtsdrall, keine Ahnung wieso. Manchmal kommen sie auch schnurgerade. :)

Ich hoffe Big-N stattet Wii Sports per patch mit einem Online-Modi aus, das wäre genial! :aargh:

Yaku schrieb:
Einfach genial wenn man dann anfängt auch richtig präzise die Gegner von einer Seite auf die andere zu jagen.
Der dauerhafte linksdrill der nicht verschwinden will macht das ganze Spiel kaputt. (und ich bin sicher das es nicht an mir liegt, hab schon alle möglichen wurfvarianten ausprobiert)
Dann stelle doch den Mii einfach so hin, dass du mit deinem Linksdrall triffst. Muss ich auch machen, nach ein paar Versuchen klappts immer besser. :)

Ok,da du meinen Post ignorierst ode rnicht gesehen hast - hier nochmal für dich Yaku :-)

Yaku schrieb:

Wie schaffste das ?

Auf welchem Spielniveau biste aktuell? Bin aktuell bei 933 - und es wird ziehlich schwer überhaupt noch zu gewinnen. Weiste vll. wie man effektiver mit dem vorderen Spieler punkten kann?

btw. wie funzt eigentlich der Slice ?

Dashu schrieb:
Yaku schrieb:
Dann stelle doch den Mii einfach so hin, dass du mit deinem Linksdrall triffst. Muss ich auch machen, nach ein paar Versuchen klappts immer besser. :)
Ja, so mach ich es ja auch wenn ich spiele.
Aber dann ist ja der ganze Witz weg, da der/die/das wii die Bewegungen ja anscheinend nicht richtig übernimmt.

Yaku schrieb:

Hatte ich am Angfang auch, jetzt kann ichs aber. Du must für nen Rechtsdrill am Ende der Bewegung die Mote aus dem Handgelenk nach Rechts drehen, also einfach deine Hand nach Rechts drehen. Rechtshändler drehen anatomisch bedingt die Hand etwas nack links wenn sie am Ende so einer Schwung-Bewegung angekommen sind. Ich kann das am besten neutralisieren indem ich beide Hände benutze.

@ Yaku: Wie gehts das? Inner Anleitung steht das liegt am Timing, aber ich bekomms einfach nich so hin wie ichs will...

Zurück
Top Bottom