Wii Wii Sports + Wii Play

nasagoal schrieb:
habe auch grad nochmal bisschen gezockt...

-> Wii Tennis rockt richtig, wenn man beide Figuren selber steuert... und jetzt hab ichs auch richtig mit dem Schlagen raus :)

-> Wii Golf hab ich jetzt auch raus, meinen ersten Birdie geschafft, auch supergeil :)

Hehe....also das man bei WiiTennis beide figuren kontrolliert ist imo selbstverständlich - da es sonst einfach ewig dauert bis man zum punktgewinn kommt.

Aber Golf gefällt mir net :neutral:

Sasuke schrieb:
Hehe....also das man bei WiiTennis beide figuren kontrolliert ist imo selbstverständlich - da es sonst einfach ewig dauert bis man zum punktgewinn kommt.
ich hab erstb gar nicht gewusst, dass das geht, habs eher zufällig eingestellt :blushed:

vorher nur einen zu kontrollieren konnte riochtig langweilig sein, wenn man am Netz stand, die CPU-Spieler sich den Ball zugespielt haben und man verzweifelt durch die Luft gesprungen ist ohne an den Ball zu kommen... aber das sieht zu geil aus wenn die Spielfigur da bescheuert am Rumjumpen ist :D :rofl:

Wieso dauern eure Ballwechsel immer so furchtbar lange,wenn man die Bälle richtif plaziert dann ist der Punktgewinn sicher^^

Bis aufs Boxen fand ich alles geil^^ Baseball gerade so und Tennis-Bowling-Golf ist geil^^

nasagoal schrieb:
vorher nur einen zu kontrollieren konnte riochtig langweilig sein, wenn man am Netz stand, die CPU-Spieler sich den Ball zugespielt haben und man verzweifelt durch die Luft gesprungen ist ohne an den Ball zu kommen... aber das sieht zu geil aus wenn die Spielfigur da bescheuert am Rumjumpen ist :D :rofl:

Oh Man :lol:

Was für ein Zufall GENAU die gleiche Erfahrung Kollege von mir gerade gemacht :rofl3: hatte ihm erstmal nur einen spielbaren Chara gegeben damit er sich langsam an das Game gewöhnt. Als er dann am Netz war ist er fast 2Minuten lang net mehr an den Ball gekommen *muhaha* :suprised:

Der Trainingsmodus 2 von Bowling hats mir und der Freund meiner Schwester angetan. Letztens sicherlich 3-4 Stunden nur diesen Trainingsmodus gespielt (der mit am ende 91 Pins^^) Haben uns gegenseitig so hochgepusht, dass mein Rekord am ende 667 Pins und seiner 680 Pins waren. Dabei hat er noch in der Zeit 5 mal die 91 Pins gestriked und ich schaffte es nur 1 mal :hmpf:

ich finds beim Baseball toll dass die Mii Figuren meiner Freunde mitspielen. :) Dann hat man immer so Gedanken wie "ok CandyMan, den erwischt Du jetzt!" oder "neiiiiiin CosmicBear warum hast Du den Ball verloren.."

:D :D Macht alles ziemlich lustig..

/ajk

Ahh!
Ich werd in Wii Fitness immer älter :oops:
Bin jetzt bei 56 angefangen, zu Beginn noch 31 - 25 - 37 - 56 das gibts doch nich :( Und vor allem dann heute noch bei Sportarten in denen ich eigentlich gut bin :(
Egal bald Rente :D

Aber Baseball macht immer noch am meisten Laune.

/ajk schrieb:
ich finds beim Baseball toll dass die Mii Figuren meiner Freunde mitspielen. :) Dann hat man immer so Gedanken wie "ok CandyMan, den erwischt Du jetzt!" oder "neiiiiiin CosmicBear warum hast Du den Ball verloren.."

:D :D Macht alles ziemlich lustig..

/ajk

Ja genau. Das ist lustig. :D

oje ich versuchs mal.

du hast ja immer zwei würfe pro spielzug. diese beiden würfe werden zusammen gezählt. wirfst du aber einen spare (= 10 punkte) werden zu diesem spare noch die punkte des ersten wurfes vom nächsten spielzug dazugezählt.

sprich. du machst einen spare. > 10 punkte. du wirfst beim nächsten wurf zuerst 3 und dann beim zweiten mal 5 Pins. die 3 pins werden dann noch zu dem spare hinzuaddiert. dh. 13 + 8 = 21 punkte.

wirfst du einen strike werden BEIDE würfe des nächsten spielzuges zu dem strike hinzuaddiert.

du wirfst den strike > 10 punkte. danach wirfst du 5 und 4.
die neun punkte zum strike hinzu = 19 + nochmal die neun = 28.

oje kann man das so verstehen ??

edit: im letzten frame, wo man ja ein drittes mal werfen darf sollte man es schaffen in den ersten beiden würfen alle pins abzuräumen, gilt das übrigens nicht !

hi! hoffe hier ist mein erster beitrag richtig und meine frage wurd noch nicht woanders beantwortet...also bitte nicht gleich hauen ;)

wollt wissen ob es evtl. einen Link gibt wo man sieht, ab wann man die einzelnen medaillen beim training bekommt.....

Hab bisher 2 mal Wii Fitness gemacht und bin beide Male bei 29 rausgekommen obwohl ich beim Baseball recht versagt habe :neutral:

Was ist denn die beste Score, 20 Jahre? Oo

So, hab heute dank meiner LieblingsDisziplin (Boxen) mein WiiFitnessAlter auf 22 runterbekommen.
Dabei bin ich doch 17 :( :( ;-)

Boxen ist hammergeil, ich bin ziemlich gut darin, bin bei ca. 1150.

Juhu, hab nun mein Alter auf 20 ^^
Und das trotz 2 mal Boxen und 1 mal Golf putten. Mag ich beides eigentlich net :P

Aber mal ne Frage zu Bowling, habt ihr nen Trick für Strikes? Ich pack höchstens 3-4 Stück pro Partie, mehr krieg ich net hin. Am besten klappts bie mir wenn ich die Kugel leicht rechts versetzt und möglichst hoch reinwerf. Aber mit maximal 3-4 Strikes pro Partie ist das kein wirkliches Erfolgsrezept ^^

Also Baseball ist ja echt geil, wenn man's mal raushat. Irgendwie find ich eigentlich alle Spiele hammer, die machen einfach alle Spaß. Das einzige das ich schade finde ist, dass man beim Boxen nicht 2 Wiimotes nehmen kann, denn das Kabel vom Nunchuk stört da imo manchmal ganz schön.

Baseball wird halt recht schnell fies, als Werfer gegen ne 600-700er CPU is verdammt schwer. Bälle treffen geht schon noch, aber gegen die Viecher nen Strikeout hinkriegen is echt heftig ^^

Btw. hab gestern mal in die Anleitung geschaut, mit links und rechts und hoch runter (zentrieren) kann man als Werfer auch die Wurfrichtung beeinflussen xD

TheCandyMan666 schrieb:
Juhu, hab nun mein Alter auf 20 ^^
Und das trotz 2 mal Boxen und 1 mal Golf putten. Mag ich beides eigentlich net :P

Aber mal ne Frage zu Bowling, habt ihr nen Trick für Strikes? Ich pack höchstens 3-4 Stück pro Partie, mehr krieg ich net hin. Am besten klappts bie mir wenn ich die Kugel leicht rechts versetzt und möglichst hoch reinwerf. Aber mit maximal 3-4 Strikes pro Partie ist das kein wirkliches Erfolgsrezept ^^

Ich drück vom Startpunkt aus immer 4 mal nach Rechts und werf dann fast gerade die Kugel hoch raus.
Durch den bisschen Linksdrall hat man dann immer recht gute Chancen auf nen Strike.
Meine Highscore bisher is 278^^

einmal will ich auch angeben, obwohl ich gar nicht einschätzen kann, ob das überhaupt gut ist. hab die letzen tage nur tennis gespielt - immer 2mal vor dem zu bett gehen :blushed: - hab bisher nur gewonnen und eben als 900er gegen 2 1600er gespielt. im entscheidenen satz lag ich 0:40 hinten und hab das ganze nochmal gedreht und gewonnen 8-) :) . wie stark werden denn die gegner noch? denn ich finde im rahmen der möglichkeiten, den so ein Mii hat, geben die gegner schon das letzte ;) - jetzt werde ich mich mal an das mich-zum-pro-machende spiel wagen. go for the win :P

EDIT: große klappe und dann verloren :lol: - trotzdem Pro :) jetzt kommt die nächste Sportart dran!

ist es euch auch schon passiert das beim "fitness-test" zuerst ein falsches alter angezeigt wurde? bei mir kam gerade 39 und ich dachte mir noch das ich doch garnicht soo schlecht war und plötzlich kommt von oben die 27 und klopft von oben die 39 weg :) da hat sich mein wii wohl ein kleines späßchen mit mir erlaubt :lol:

Zurück
Top Bottom