Wii Wii Sports + Wii Play

Hallo erstmal.

Ich finde WiiSports einfach Hammer. Mir gefallen alle Spiele super. Habe alle schon mit meinem Bruder gezockt und es ist einfach..... :o

Bei Wii Fitness bin ich zur Zeit bei 27 Jahren, war aber vorgestern auf 23 :( ^^

Coreian schrieb:
du hast ja immer zwei würfe pro spielzug. diese beiden würfe werden zusammen gezählt. wirfst du aber einen spare (= 10 punkte) werden zu diesem spare noch die punkte des ersten wurfes vom nächsten spielzug dazugezählt.

sprich. du machst einen spare. > 10 punkte. du wirfst beim nächsten wurf zuerst 3 und dann beim zweiten mal 5 Pins. die 3 pins werden dann noch zu dem spare hinzuaddiert. dh. 13 + 8 = 21 punkte.

wirfst du einen strike werden BEIDE würfe des nächsten spielzuges zu dem strike hinzuaddiert.

du wirfst den strike > 10 punkte. danach wirfst du 5 und 4.
die neun punkte zum strike hinzu = 19 + nochmal die neun = 28

Danke für die Erklärung, habe bis jetzt auch noch nie verstanden, wie die Punkte vergeben werden. :)

MfG

SO langsam aber sicher werde ich sogar SP-Modus abhängig bei WiiPlay,obwohl ich das am Anfang bis auf 2-3 Games nicht ganz so überragend fand.

Wenn man aber versucht überall den Gold-Pokal zu erzielen,wirds imho schon sehr motivierend.

Und teilweise echt happig :oops:

Gerade erst einen tanzenden Mii erhalten,der mir mitteilte,daß ich überall "Silber" erzielt hätte....das motiviert dann schon stark noch Gold zu bekommen...

KlapTrap schrieb:
SO langsam aber sicher werde ich sogar SP-Modus abhängig bei WiiPlay,obwohl ich das am Anfang bis auf 2-3 Games nicht ganz so überragend fand.

Wenn man aber versucht überall den Gold-Pokal zu erzielen,wirds imho schon sehr motivierend.

Und teilweise echt happig :oops:

Gerade erst einen tanzenden Mii erhalten,der mir mitteilte,daß ich überall "Silber" erzielt hätte....das motiviert dann schon stark noch Gold zu bekommen...
Jo, geht mir auch so. beim Pose-Mii hab ich schon Platin (ja, das gibt's auch :D). Hatte nur einen kleinen Fehler gemacht, aber ist auch etwas langwierig. Gut; nicht so langwierig wie Find-Mii ^^

Mir macht WiiSports im Moment im SP auch derbe spaß. Das coole dran ist, so beweg ich mich auch mal, tu also auch ein kleines bisschen was für meine Gesundheit :blushed:
BTW:
Wehe Nintendo bringt nicht Pennant Chase Baseball und Mario Golf. Golf und Baseball sind derbe geil, aber leider ist der Umfang imo viel zu gering.

Platin ????

:wallbash:

*WiiplayausdemFensterschmeiß*

:oops:

Kannst du bei Gelegenheit mal ein paar Werte/Scores schreiben,ab wann die Medallien freigegeben werden ?

mahaaan platin?

Aber Wii bildet.. Ich kenn mich nun wirklich aus mit Baseball, Golf, Bowling und Billiard..

/ajk

Argh, WiiSports frustet mich gerade extrem :x
Ich kann wohl nie wieder meine LieblingsSportart Boxen beruhigt und konzentriert zocken.

Bin bei 1563 und dann kommt IMMER SO EIN KRANKER FREAK MIT WEIßEN BOXHANDSCHUHEN.
Und WENN ich ihn besiege (was sehr knapp ausfällt), ZIEHT MIR DIESER KAMPF NOCH PUNKTE AB :evil: :x :x

Verdammter Matt, ich bin am verzweifeln :(((

Vielleicht sollte ich auf Tennis umschwenken? :oops:

okay frage...

ich kriege beim bowlen absolut keinen gerade wurf hin. die kugel verzieht immer nach links. immer!. ich kann die kugel zwar nach links andrehen, aber nicht nach rechts. egal wie ich es mache! das nervt...
geht euch das genau so?

das kann doch einfach nicht sein...

Tokoyama schrieb:
okay frage...

ich kriege beim bowlen absolut keinen gerade wurf hin. die kugel verzieht immer nach links. immer!. ich kann die kugel zwar nach links andrehen, aber nicht nach rechts. egal wie ich es mache! das nervt...
geht euch das genau so?

das kann doch einfach nicht sein...

Ist mir am Anfang auch so gegangen. Lass die Kugel erst im letztmöglichen Moment los (also den B Button) Ich verspreche dir der Wurf wird gerade!

Kannst auch eher loslassen, versuch mal die Wiimote so wenig wie moglich nach rechts oder links zu bewegen und starte die bewegung schon mit eienr leicht nach rechts gedrehten wiimote. Den Winkel dann halten. Eigentlich müsste die Kugel dann einen schönen rechtsdrall haben

Nerazar schrieb:
Ich kann wohl nie wieder meine LieblingsSportart Boxen beruhigt und konzentriert zocken.

Bin bei 1563 und dann kommt IMMER SO EIN KRANKER FREAK MIT WEIßEN BOXHANDSCHUHEN.
Und WENN ich ihn besiege (was sehr knapp ausfällt), ZIEHT MIR DIESER KAMPF NOCH PUNKTE AB :evil: :x :x

Du hast 1563 biem Boxen, wtf? :o :o :o

Haste maybe paar Tipps oder kannste mal en Video machen wie du zoggst?
Ich bin beim Boxen mal total die Niete :neutral:

@ Nerazar

Würde mich auch interessieren, wei du beim Boxen 1563 erreicht hast. Bin jetz so bei 650 und komme kaum noch gegen den Gegner an :(

Hätte auch noch eine Frage zu WiiTennis. Der Computergegner spielt den Ball häufig mit einem links oder rechts-drall. Wie kann man den machen, weiß das zufällig jemand?

MfG

Freigeist schrieb:
Kannst auch eher loslassen, versuch mal die Wiimote so wenig wie moglich nach rechts oder links zu bewegen und starte die bewegung schon mit eienr leicht nach rechts gedrehten wiimote. Den Winkel dann halten. Eigentlich müsste die Kugel dann einen schönen rechtsdrall haben

Oder versuch nen rechtsdrall hinzukriegen, dann schaffst auch oft gerade ^^
Ne, ich machs auch immer indem ich die Kugel möglichst hoch reinwerfe.

@Boxen
Ich bin in ner Stunde von 0 auf 9xx gekommen ohne einmal zu verlieren. Danach hat ich wirklich kein Bock mehr. Einfach drauf losprügeln ^^

Hunti schrieb:
Hätte auch noch eine Frage zu WiiTennis. Der Computergegner spielt den Ball häufig mit einem links oder rechts-drall. Wie kann man den machen, weiß das zufällig jemand?

MfG

Hm.. das wüsste ich auch gern. Bin jetzt zwar schon Pro, aber bis auf den Ball halbwegs gezielt in ne Richtung spielen und hin und wieder nen guten Aufschlag ist nicht viel drin.

sebi88 schrieb:
Nerazar schrieb:

Du hast 1563 biem Boxen, wtf? :o :o :o

Haste maybe paar Tipps oder kannste mal en Video machen wie du zoggst?
Ich bin beim Boxen mal total die Niete :neutral:

Hm, also ich hab auch fast 1500, bin bei 1450 oder so ähnlich ^^
Und bisher hab ich wirklich kaum mal verloren.
Am besten kann ichs, wenn ich die beiden Controller (Wimote+Nuntchuk) sehr nahe zusammenhalte und so immer den Schlägen des Gegners ausweiche, bis der mich einmal absolut verfehlt, so kann ich immer 2 Volltreffer verpassen :P

Wichtig ist einfach, nicht zu unüberlegt drauflosprügeln, sondern etwas geduldig sein und halt auch mal mehr verteidigen als angreifen ^^
So gings zumindest bei mir sehr gut :)

nintendo666 schrieb:
hab mir heut wii play mit der mote für 40€ gekauft. naja, zum glück keinen cent für wii play gezahlt. das is so gar nicht mein fall irgendwie :oops:
dito

Wii Play finde ich irgendwie auch deutlich schlechter als Wii Sports... habe bei Wii Play noch nichtmal alle Spiele freigeschaltet, weil mir die Minigames irgendwann zu bescheuert waren und ich lieber wiider Wii Sports und Zelda eingelegt habe :blushed:

nasagoal schrieb:
nintendo666 schrieb:
hab mir heut wii play mit der mote für 40€ gekauft. naja, zum glück keinen cent für wii play gezahlt. das is so gar nicht mein fall irgendwie :oops:
dito

Wii Play finde ich irgendwie auch deutlich schlechter als Wii Sports... habe bei Wii Play noch nichtmal alle Spiele freigeschaltet, weil mir die Minigames irgendwann zu bescheuert waren und ich lieber wiider Wii Sports und Zelda eingelegt habe :blushed:

Also soo schlecht find ich WiiPlay nicht, aber es wäre definitiv keine 50€ Wert. WiiSports hingegen kann für ne Weile motivieren und macht Bock auf mehr :D

Zurück
Top Bottom