Wii Wii Sports + Wii Play

Unsere Partner von Revogamers wollen aus einer vertauenswürdigen Quelle erfahren haben, dass das Musikspiel Wii Music das Balance Board als Drum-Pedal nutzen wird. Zum trommeln sollen auch weiterhin zwei Wii-Remotes genutzt werden können.

Des weiteren soll der Titel bereits im November 2008 in Europa erscheinen.

Quelle: Revogamers

Unsere Partner von Revogamers wollen aus einer vertauenswürdigen Quelle erfahren haben, dass das Musikspiel Wii Music das Balance Board als Drum-Pedal nutzen wird. Zum trommeln sollen auch weiterhin zwei Wii-Remotes genutzt werden können.

Des weiteren soll der Titel bereits im November 2008 in Europa erscheinen.

Quelle: Revogamers

Habe ich mir schon gedacht,das es dieses Jahr kommen wird. :)

Fänd ich kewl, da WiiMusic richtig Potenzial hat. Als Musikliebhaber freu ich mich da sehr drauf, für mich der bei weitem interessanteste Titel aus der "Wii...-Reihe" :)

Ich glaube Wii Music wird bei mir an der Songauswahl scheitern. Nintendo packt einfach zu viele Kiddy-Songs in so ein Musikspiel, ist mir auch schon bei Donkey Konga aufgefallen. 99 Luftballons usw., das ist nichts für mich.

Als das erste Mal die Wii der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, zeigten die Produzenten bei Nintendo ein virtuelles Orchester, das ausschließlich mit Wiimotes gespielt wurde. Als Wii Music sollte das Spiel veröffentlicht werden, allerdings wurde es nach dem Launch der Konsole ruhig um das Musik-Spiel.

Nun meldete sich der Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto zu Wort. So sei Wii Music noch für dieses Jahr geplant, vermutlich meint Herr Miyamato damit einen Release des Spiels in Japan. Laut JeuxFrance.com soll das musikalische Spiel deutlich komplexer sein als die Demo-Fassung von der E3 2006, wo Wii Music erstmals gezeigt wurde. Zudem möchte man dieses Mal wieder eine Besonderheit wie Wii Fit oder Wii Sports erschaffen. Auch wählt man einen anderen Ansatz als Guitar Hero oder Rock Band.

Quelle: Demonews.de

So, ich wage mich nun auch mal ins N-Forum ;)

Und zwar bin ich heute Abend bei einem Wii-Sports-Box-Turnier dabei, wo man ne Wii gewinnen kann^^
Und wenn ich schon die Möglichkeit auf eine gratis Wii habe, möchte ich die auch nutzen... SMG will endlich gezockt werden und vielleicht noch MP3 :aargh:

Darum wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht Tipps habt, wie man beim Wii-Boxen gewinnt :-?
Was ist die beste Strategie, wie soll ich schlagen etc.?

PS: Das einzige Boxspiel für Wii ist doch das von Wii Sports, oder? Oder gibts da noch eines?^^

Also ich habe da nur einen Tipp ... immer mit beiden Händen das Gesicht decken und die ganze Zeit nach links und rechts ausweichen und wenn der Gegner dann deinen Mii verfehlt und alles für kurze Zeit in Zeitlupe abläuft, schnell zuschlagen, denn dann triffst du auf jeden Fall ... ansonst immer schön durch links und rechts Bewegungen den Mii in Bewegung halten ^^

So, ich wage mich nun auch mal ins N-Forum ;)

Und zwar bin ich heute Abend bei einem Wii-Sports-Box-Turnier dabei, wo man ne Wii gewinnen kann^^
Und wenn ich schon die Möglichkeit auf eine gratis Wii habe, möchte ich die auch nutzen... SMG will endlich gezockt werden und vielleicht noch MP3 :aargh:

Darum wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht Tipps habt, wie man beim Wii-Boxen gewinnt :-?
Was ist die beste Strategie, wie soll ich schlagen etc.?

PS: Das einzige Boxspiel für Wii ist doch das von Wii Sports, oder? Oder gibts da noch eines?^^

Viel ausweichen und versuchen, dass der Gegner nicht deinen Schlägen ausweicht, um zu kontern. Also weich seinen Schlägen aus und kontere dann. Wenn du ne harte Kombination hinkriegst, um ihn auszuknocken, erhöht sich die Chance, dass er liegen bleibt.

Ok, eure Tipps haben leider nix gebracht, ich bin im Viertelfinale ausgeschieden xD

Da hat mich ein Mädchen geowned :nerd: Man glaubt gar nicht, wie gut die in solchen Spielen sind^^ Und der Sieger war sowieso der Pro himself^^ Der zockt glaub ich nur Wii zu Hause... der hatte sogar eine Wii-Kappe xD

Aber eins ist mir echt aufgefallen bei dem Turnier: Was für ein Crap ist dieses Wii Sports eigentlich? xD Das basiert zu 50% echt nur auf Glück...^^ Die haben alle nur auf gut Glück gefuchtelt, was geht...

Naja, mir machts ehrlich gesagt nix aus, dass ich keine Wii gewonnen habe... aber das Geld von dem Verkauf der Konsole wäre schon nice gewesen ;)

Ok, eure Tipps haben leider nix gebracht, ich bin im Viertelfinale ausgeschieden xD

Da hat mich ein Mädchen geowned :nerd: Man glaubt gar nicht, wie gut die in solchen Spielen sind^^ Und der Sieger war sowieso der Pro himself^^ Der zockt glaub ich nur Wii zu Hause... der hatte sogar eine Wii-Kappe xD

Aber eins ist mir echt aufgefallen bei dem Turnier: Was für ein Crap ist dieses Wii Sports eigentlich? xD Das basiert zu 50% echt nur auf Glück...^^ Die haben alle nur auf gut Glück gefuchtelt, was geht...

Naja, mir machts ehrlich gesagt nix aus, dass ich keine Wii gewonnen habe... aber das Geld von dem Verkauf der Konsole wäre schon nice gewesen ;)

Wii Sports ist Können mein Freund,nur Boxen ist nicht wirklich gut wie ich finde ;) Und naja,was denkst du den?? Das da nur Pros hingehen? :-P

Du wirst schon ne Wii kaufen und sie wird dir gefallen.

Wii Sports ist Können mein Freund,nur Boxen ist nicht wirklich gut wie ich finde ;) Und naja,was denkst du den?? Das da nur Pros hingehen? :-P

Du wirst schon ne Wii kaufen und sie wird dir gefallen.
Naja, die Noobs, die das Spiel noch nie probiert haben, waren eigentlich ziemlich gut (vor allem die Mädchen) :ugly:

Und von den 16 Leuten, die mitgemacht haben, war genau einer, der es vorher schon ziemlich gut konnte... aber die Non-Gamer lernen echt schnell (60% von denen haben vorher noch nie Wii gezockt) :eek2:

Naja, als ich das letzte mal ne Wii hatte (Launchtag bis Juni 2007^^), hat sie mir ja überhaupt nicht gefallen^^ Aber da gabs auch noch keine guten Games dafür... SMG und so sind zu dem Zeitpunkt noch nicht heraußen gewesen ;)

Vielleicht gibts wieder mal ein Gewinnspiel, wo ich ne Chance habe... aber ansonsten hol ich mir nicht mehr so schnell ne Wii, zuerst kommt mal der DS :D

Naja, die Noobs, die das Spiel noch nie probiert haben, waren eigentlich ziemlich gut (vor allem die Mädchen) :ugly:

Und von den 16 Leuten, die mitgemacht haben, war genau einer, der es vorher schon ziemlich gut konnte... aber die Non-Gamer lernen echt schnell (60% von denen haben vorher noch nie Wii gezockt) :eek2:

Naja, als ich das letzte mal ne Wii hatte (Launchtag bis Juni 2007^^), hat sie mir ja überhaupt nicht gefallen^^ Aber da gabs auch noch keine guten Games dafür... SMG und so sind zu dem Zeitpunkt noch nicht heraußen gewesen ;)

Vielleicht gibts wieder mal ein Gewinnspiel, wo ich ne Chance habe... aber ansonsten hol ich mir nicht mehr so schnell ne Wii, zuerst kommt mal der DS :D

Nintendo meinte doch,dass sie Spiele machen wollen,wo die leute schnell einsteigen können,also lügen sie zumindest nicht ;)

Und naja,ich denke mal alle sind auf dem selben level und absolute Pros können es eben besser,so,bis es besser net mehr geht (ab einer Punktzahl hörts auf).

Die Wii hat bald eine Überdosis an geilen games,aber ich würde dir auch eher zu einem DS erstmal raten...Weil der DS owned echt alles.^^

Nintendo meinte doch,dass sie Spiele machen wollen,wo die leute schnell einsteigen können,also lügen sie zumindest nicht ;)

Und naja,ich denke mal alle sind auf dem selben level und absolute Pros können es eben besser,so,bis es besser net mehr geht (ab einer Punktzahl hörts auf).

Die Wii hat bald eine Überdosis an geilen games,aber ich würde dir auch eher zu einem DS erstmal raten...Weil der DS owned echt alles.^^
@1.) Und das stimmt echt^^ Die Wii ist einfach ein verdammt guter Einstieg in die Videospiele, weshalb sie wohl auch so erfolgreich ist :)

Die Miis waren übrigens alle auf Anfänger-Level... also hatten alle die gleichen Vorraussetzungen ;)

Naja... die Wii und geile Games? :ugly: Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt gar keines, was besonders interessant ist^^ Bin mal auf die E3 gespannt... ob da wohl mehr kommt wie im letzten Jahr (Wii Fit xD)?

Aber ja - der DS ist einfach :goodwork:

Nur die Wii überzeugt mich nicht wirklich, da bin ich mit PS360 viel zufriedener (bzw. nur mit der 360 :ugly:)... alleine das Online-System der Wii ist ja mal ne riesen Frechheit :ugly:

Zurück
Top Bottom