*'NeXuIs'*
L03: Novice
- Seit
- 3 Okt 2006
TheCandyMan666 schrieb:rofl
Bei mir is grad der Gegenspieler über die Absperrungen zu den Zuschauern geflogen und nimmer rausgekommen ^^
OMG :rofl:
War dann das Spiel zu Ende??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheCandyMan666 schrieb:rofl
Bei mir is grad der Gegenspieler über die Absperrungen zu den Zuschauern geflogen und nimmer rausgekommen ^^
Gamulkas schrieb:Messi schrieb:ich hab ne frage zu wii sports baseball...
kennt sich da jemand aus?? dann könnte er mir bitte sagen,
was die mercy-regel bedeutet???
Die Mercy Regel bedeutet, das wenn du nachdem 2 Inning mit 7 Runs führst, automatisch gewinnst! In der Realität ist die Mercy Regel aber noch ein wenig anders, aber das hat mit Wii Sports wenig zu tun, deshalb schreibe ich es nicht hierhin!
PS. Aber für die Frage wäre ein anderer Thread passender gewesen!
Wolski schrieb:billard :o
geil, wie is das denn so umgesetzt? machts fun?
HiPhish schrieb:Champion? Ich habe einen Rank von 14xx
Und ab 1500 kommt ein Gegner, der haut mich mit 3 Schlägen in 1 sekunde KO
Für den Anfang wäre ich froh, die 3 Runden überhaupt überleben zu dürfen. Aber nein, Punkte gibt es nur, wenn man den Gegner innerhalb der ersten Runde KO Schlägt -.-TM schrieb:HiPhish schrieb:Champion? Ich habe einen Rank von 14xx
Dat is der Champion
Ich finde den voll cool, hau den mal 4mal inner Runde nieder Hab für den anfangs au paar Versuche gebraucht
TM schrieb:HiPhish schrieb:Champion? Ich habe einen Rank von 14xx
Dat is der Champion
Ich finde den voll cool, hau den mal 4mal inner Runde nieder Hab für den anfangs au paar Versuche gebraucht
SilentSin schrieb:weiss hier jmd wieviel panzer man beim wii-play-panzerspiel abschießen muss, um gold zu kriegen? 52 reichen immer noch net aus, hab ich gerad eben gemerkt
grim schrieb:jup, 53.