Wii Wii Sports + Wii Play

Höh?
Hab grad nen 12xx im Baseball mit 6-0 geplättet, nu krieg ich die Nachricht "Neuer Champion" im Wii Messageboard. Heisst das nu das das der Beste war?

Btw. das Game is echt motivierend, hätte am Anfang nie gedacht das die Langzeitmotivation so lange anhält. Zocks ja inzwischen schon seit Wii-Launch :)

Gamulkas schrieb:
Messi schrieb:
ich hab ne frage zu wii sports baseball...

kennt sich da jemand aus?? dann könnte er mir bitte sagen,

was die mercy-regel bedeutet???

Die Mercy Regel bedeutet, das wenn du nachdem 2 Inning mit 7 Runs führst, automatisch gewinnst! In der Realität ist die Mercy Regel aber noch ein wenig anders, aber das hat mit Wii Sports wenig zu tun, deshalb schreibe ich es nicht hierhin! :sorry:

PS. Aber für die Frage wäre ein anderer Thread passender gewesen! :P ;)

Hab das damals gar nicht mitbekommen... Hatte den Fall grad zum ersten Mal.

Home Run von Nightelve und damit wurde aus einem 6-0 ein 9-0 :lol: Ich finde die Miis echt genial!!!

Wii Sports spiel ich schon lange, imo sehr gelungen. Meine Lieblingssportart ist Tennis, bin da auch schon über die 2000. Bowling und Golf sind auch liebevoll umgesetzt, die anderen beiden spiel ich nicht oft.

Wii Play hab ich eben bei nem Kumpel angespielt, macht kurzweilig Spaß, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ichs nach einer Woche nicht mehr sehen könnte.

Wolski schrieb:
billard :o
geil, wie is das denn so umgesetzt? machts fun?

Ich kenn mich mit Billard aus, also ich weiß nicht ob du es auch tust oder ob ich dich jetzt nur mit Schwachsinn zurede. Also: Es wird nur 9-Ball Pool gespielt (@Candyman: Ist genauso echtes Billard wie das Spiel mit der schwarzen 8, das du aus der Kneipe kennst ;) ), jedoch gewinnt nicht wie im echten Spiel der Spieler der die 9 locht, sondern für jede Kugel bekommst du die Anzahl an Punkten, die der Nummerierung (1-9) entspricht, Fouls bringen jeweils 3 Punkte Abzug. Sonst sind die Regeln soweit ichs gemerkt hab gleich (Anstoß wird nicht ausgespielt sondern ausgelost).
Grafik ist für die Verhältnisse mehr als ausreichend, die Kugeln laufen im Grunde realistisch, aber richtigen Spin kann man ihnen nicht verpassen. An das (ziemlich abgehackte) Stoßen muss man sich als Billardspieler erstmal gewöhnen.
Macht aber insgesamt recht viel Spaß.

Sagt mal, kann mir jmd die Steuerung von Boxen erklären? Die Neigung der Spitzen der Controller nach innen bestimmt wie eit die handschuhe ausenander sind. Und die Neigung der Beienelemnte der Controllen in x-Achsen Richtung bestimmt die Höhe der handschuhe. Wie mache ich inn- und Seitwärtshaken? Wie kann ich den meisten Damage machen? ist es beim Training normal, dass der 16. und 19. Sandsack am Schwersten sind? Wie mache ich bei sandsäcken den meisten Schaden? Das kann ja nicht sein, dass ich für manche Säcke nur 2 schläge brauche und bei anderen 5 Schläge bloß für einen KP :oops:

Das mit den Kombos hab ich auch nicht wirklich gepeilt, ich mal halt immer links rechts, hoch tief und dann gehts am besten ^^
Haken schlägste wenn du die Wiimote nach oben schlägst/wippst.

Bis zum Champion brauchste allerdings gar keine Technik und blocken auch net. Einfach draufhauen und du kommst zum letzten, da is dann Schwierigkeitsanstieg von 1000% und damit übertreib ich net -.-

Champion? Ich habe einen Rank von 14xx
Und ab 1500 kommt ein Gegner, der haut mich mit 3 Schlägen in 1 sekunde KO :oops:

HiPhish schrieb:
Und ab 1500 kommt ein Gegner, der haut mich mit 3 Schlägen in 1 sekunde KO :oops:

Dat is der Champion ;)
Ich finde den voll cool, hau den mal 4mal inner Runde nieder :D Hab für den anfangs au paar Versuche gebraucht :)

TM schrieb:
HiPhish schrieb:

Dat is der Champion ;)
Ich finde den voll cool, hau den mal 4mal inner Runde nieder :D Hab für den anfangs au paar Versuche gebraucht :)
Für den Anfang wäre ich froh, die 3 Runden überhaupt überleben zu dürfen. Aber nein, Punkte gibt es nur, wenn man den Gegner innerhalb der ersten Runde KO Schlägt -.-
Wie soll ich das ohne Spezialattacken anstellen?

TM schrieb:
HiPhish schrieb:

Dat is der Champion ;)

Was, Matt kehrt bei 1500 wieder?
Dann ma schnell weitergezockt :P

Der war der einzig Fordernde...
... bis ichs raus hatte... :D

weiss hier jmd wieviel panzer man beim wii-play-panzerspiel abschießen muss, um gold zu kriegen? 52 reichen immer noch net aus, hab ich gerad eben gemerkt :shakehead:

grim schrieb:

Wie kommste auf die Idee?

Man braucht für Gold 83 Panzer, man muss es bis einschließlich Mission 20 schaffen.
Dann ist das Spiel "zuende" und man bekommt Goldmedallie :)

Ab dann kann man das Spiel wieder von vorne schaffen und die Missionen gehen bis Mission 100 weiter :)

Ab 160 Panzer gibts dann Platin. Mein Rekord liegt bei 173^^

ihr freaks. das spielt macht echt bock, aber es ist sooo frustrierend wenn man wieder bei mission 0 anfangen muss :(
52 war mein neuester rekord und ich war schon happy und jetzt muss ich da
noch 30 panzer drauflegen.. *uff*

Och man TM, jetzt hast dus verdorben^^
Und er hat sich grade so schön aufgeregt xD :lol:
(Sry :blushed: )

Zurück
Top Bottom