Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ziemlich schnell geschehen, also hochwerfen und gleich schlagen.Böni schrieb:@RacingPotatoe
So was habe ich mir schon gedacht. Ich hatte bloß irgendwann einen fiesen Muskelkater vom Aufschlag üben . Werde es aber weiter üben.
TM schrieb:Bin ich der einzige der Panzerschießen extrem super findet und es dauernd trotz Eintönigkeit sowohl im Single als auch im Multiplayer spielt?
Ich würde mir ein Panzerschießen in der Form mit mehr Panzern und freischaltbaren Panzern, sowie Leveleditor, 4er Multiplayer und ner Menge Level wünschen
Ich hoffe zumindest das es mal was halbwegs ähnlich gutes geben wird^^ Allein durch Panzerschießen hat sich der Kauf von WiiPlay jedenfalls für mich gelohnt
btw. grad 121 Panzer geschrottet^^
NintendoZocker schrieb:Hallo zusammen!
Hab mal ne wichtige Frage:
Hab ein Problem bei Wii Play!Bei Wii-Getümmel kommt da so ne Runde wo man 2 Mii´s raussuchen muss die nicht passen!Später sogar 3!!!Ich check das nicht!Wie kann ich erkennen das die ned passen??
Achja ihr könntet ja mal eure Rekorde posten von Wii Play!Würd mich mal interessieren...