Wii Wii Sports + Wii Play

Hab jetzt auch Wii Play, hab mir etwas mehr von erwartet, aber für ~10€ ist es ganz Ok, besonders das Kuhrennnen ist lustig

hab mein wii seit heute inkl. wiisports...
macht echt laune.. alle 5 games sind funny..
mein dad mag vorallem bowling.. is halt am leichtesten :P
brauch noch nen 2 remote damit ich mit meiner freundin boxen kann :cry: :D

Deutsche Screenshots:

33-0.jpg

33-1.jpg

33-4.jpg

33-5.jpg

33-8.jpg

33-10.jpg

33-13.jpg

33-15.jpg

33-18.jpg

33-19.jpg

33-22.jpg

weitere: klick

91-2.jpg

91-5.jpg

91-7.jpg

91-11.jpg

91-14.jpg

91-16.jpg

91-19.jpg

91-20.jpg

91-23.jpg

91-26.jpg

91-29.jpg

91-31.jpg

weitere: klick

Meine Meinung:

WiiSports ist ein tolles Spiel, welches Lust auf mehr macht. Karriere-Modus, Turniere und Online-Modus... und dann würde ich einen Nachfolger sofort kaufen!

Wii Play kann zwar nicht lange begeistern... aber für 10 Euro Aufpreis zur WiiMote ein absoluter Kauftipp!!!

ich will endlich mein wii play inkl. wii remote... damit ich zu 2 gamen kann und vorallem auch mal die wii play games anzocken kann, schaut lustig und nach einigem spass aus 8-) :blushed: :)

TIME Magazine: Wii Sports Spiel des Jahres

Das TIME Magazine wählte Nintendos Sportspielsammlung Wii Sports zum Spiel des Jahres 2006.

Damit verwies das Spiel Titel wie Gears of War, New Super Mario Bros. und Legend of Zelda: The Twilight Princess auf die Plätze. Überhaupt kam Nintendo insgesamt sehr gut weg bei dieser Wahl.

Als Hauptgrund für die Ernennung zum Spiel des Jahres nannte das Magazin die innovative Steuerung, die den Spieler regelgerecht in das Spiel hinein versetzt und somit einen enormen Spielspaß bietet.

Hier der Originalauszug aus dem TIME Magazine:

"There is no possible way to say this enough times: great graphics don't make great games. Perfect Dark Zero looked like a Titian, but it was a snooze. Wii Sports - a mini-sports anthology that includes golf, boxing, tennis, baseball and bowling - looks like Colecovision. The little guys on the screen don't even have arms. But it's hilarious, and it shows off the power of the motion-sensitive Wii controller to put you right in the game, sweating and yelling and trying crazy spins and lunges and angles. The tennis game alone is worth the price of admission. Which is nothing, since it comes free with the Wii."

Quelle: 4players.de

Ich pers. kann dem nur zustimmen denn diese Games sind jetzt schon Kult und unser Haus jeden Tag wenn ich mit meiner Frau von der Arbeit kommen voll mit jugendlichen die Wii-Sport spielen. :( :evil: :lol:

Hab mir gestern wiiplay geholt. Kann mich draygon nur anschließen. Hab mir mehr erwartet. Da es mich aber nur 44.90 (also 4.90€) gekostet hat wars das noch eher wert. :D

Das Video ist hart oO komme immerhin auf ca 600 Punkte, aber gegen diese Freakshow komm ich mir mit meinem Gedaddel eher vor wie ein alt gewordener John Wayne im Vollrausch...

Stophle, schon geübt ? Morsche kommt Bum Bum B0wman und gibt Euch eine Lektion in Wii Tennis ;) :lol:

Wie bekommt man eigentlich den Power Aufschlag beim Tennis hin?
Der CPU Gegner hatte schon öfters einen Aufschlag, der eine Rauchspur hinter sich herzog.
Ich habe schon alles versucht, aber es klappt nicht.

@Böni

wenn der Ball an der höchsten Stelle ist musst du zuschlagen :) Irgendwann hast du das im Gefühl.

@RacingPotatoe

So was habe ich mir schon gedacht. Ich hatte bloß irgendwann einen fiesen Muskelkater vom Aufschlag üben :D . Werde es aber weiter üben.

Böni schrieb:
@RacingPotatoe

So was habe ich mir schon gedacht. Ich hatte bloß irgendwann einen fiesen Muskelkater vom Aufschlag üben :D . Werde es aber weiter üben.
Muss ziemlich schnell geschehen, also hochwerfen und gleich schlagen.

Bin ich der einzige der Panzerschießen extrem super findet und es dauernd trotz Eintönigkeit sowohl im Single als auch im Multiplayer spielt?
Ich würde mir ein Panzerschießen in der Form mit mehr Panzern und freischaltbaren Panzern, sowie Leveleditor, 4er Multiplayer und ner Menge Level wünschen :)

Ich hoffe zumindest das es mal was halbwegs ähnlich gutes geben wird^^ Allein durch Panzerschießen hat sich der Kauf von WiiPlay jedenfalls für mich gelohnt :)

btw. grad 121 Panzer geschrottet^^

TM schrieb:
Bin ich der einzige der Panzerschießen extrem super findet und es dauernd trotz Eintönigkeit sowohl im Single als auch im Multiplayer spielt?
Ich würde mir ein Panzerschießen in der Form mit mehr Panzern und freischaltbaren Panzern, sowie Leveleditor, 4er Multiplayer und ner Menge Level wünschen :)

Ich hoffe zumindest das es mal was halbwegs ähnlich gutes geben wird^^ Allein durch Panzerschießen hat sich der Kauf von WiiPlay jedenfalls für mich gelohnt :)

btw. grad 121 Panzer geschrottet^^

Ja das macht echt voll Fun.
Besonders zu 2.
En Leveleditor wär denkj ich gar nicht so schwer zu machen.
Fänd ich absoluter Hammer

Hallo zusammen!
Hab mal ne wichtige Frage:
Hab ein Problem bei Wii Play!Bei Wii-Getümmel kommt da so ne Runde wo man 2 Mii´s raussuchen muss die nicht passen!Später sogar 3!!!Ich check das nicht!Wie kann ich erkennen das die ned passen??
Achja ihr könntet ja mal eure Rekorde posten von Wii Play!Würd mich mal interessieren... ;)

NintendoZocker schrieb:
Hallo zusammen!
Hab mal ne wichtige Frage:
Hab ein Problem bei Wii Play!Bei Wii-Getümmel kommt da so ne Runde wo man 2 Mii´s raussuchen muss die nicht passen!Später sogar 3!!!Ich check das nicht!Wie kann ich erkennen das die ned passen??
Achja ihr könntet ja mal eure Rekorde posten von Wii Play!Würd mich mal interessieren... ;)

Die machen die Aktionen anders als die meisten :) Drehen zum Beispiel die Köpfe in die entgegengesetzte Richtung.

Was WiiPlay Rekorde angeht:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25175

WiiSports Rekorde:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25114

Zurück
Top Bottom