Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamulkas schrieb:Ich bin vom Fitness Test, 21 Jahre alt! Aber ich will unbedingt noch weiter runter kommen, um mein echtes Alter (19) zu erreichen. Oder kann man vom Test her nicht noch besser abschneiden? :-?
Gamulkas schrieb:20 Jahre, also! :suprised:
Dann bin ich ja knapp gescheitert. Tja, dann muss ich mich mal ranhalten und weiter trainieren. Insbesondere Tennis, den das will bei mir nie so gut klappen!
TheCandyMan666 schrieb:Ich war schon auf 20
Ansonsten bin ich eigentlich meist unter 25. Komm nun mit jeder Sportart zurecht
Rolyet schrieb:Ich bin immer an die 30, aber auch nur weil das scheiss Spiel mir immer Baseball und Boxen vorschreibt...
TheCandyMan666 schrieb:Lasst euch doch nicht alle so vom Baseball abschrecken, ist imo das 2. beste Spiel (nach Bowling) wenn mans mal raus hat
sebi88 schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Lasst euch doch nicht alle so vom Baseball abschrecken, ist imo das 2. beste Spiel (nach Bowling) wenn mans mal raus hat
Mich regt das viel zu sehr auf wenn ich den Ball dann sogar mal weit schlage, dass dann jedes zweite mal so ein Harakiri Mii durch die Gegend fliegt, den Ball in der Luft fängt und ich Out bin^^
Wolski schrieb:wie ist denn wii play so?
wollte mir morgen noch ne wii remote holen, jez überleg ich ob einzeln oder für 10 euro mehr mit wii play?
was sind da alles für spiele dabei und welche sind besonders gut?
Draygon schrieb:Was ich geil finde ist das die Miis von Freunden ja sogar mitspielen, beim Baseball z.B.
Und wo ich grad dabei bin, KlapTrap, dein Mii ist der totale Versager beim Baseball, der lässt jeden Ball fallen
lol was ne verarsche^^Blackvirus schrieb:Draygon schrieb:Was ich geil finde ist das die Miis von Freunden ja sogar mitspielen, beim Baseball z.B.
Und wo ich grad dabei bin, KlapTrap, dein Mii ist der totale Versager beim Baseball, der lässt jeden Ball fallen
Jep, hab auch schon oft gegen bzw. mit einigen von euch gezockt
http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-Pla...QQihZ013QQcategoryZ145520QQrdZ1QQcmdZViewItem :rofl2:
Wolski schrieb:billard :o
geil, wie is das denn so umgesetzt? machts fun?