Wii Wii Sports + Wii Play

Ich bin vom Fitness Test, 21 Jahre alt! Aber ich will unbedingt noch weiter runter kommen, um mein echtes Alter (19) zu erreichen. :) Oder kann man vom Test her nicht noch besser abschneiden? :-?

Gamulkas schrieb:
Ich bin vom Fitness Test, 21 Jahre alt! Aber ich will unbedingt noch weiter runter kommen, um mein echtes Alter (19) zu erreichen. :) Oder kann man vom Test her nicht noch besser abschneiden? :-?

20 ist das beste Alter!

Ich bin immer an die 30, aber auch nur weil das scheiss Spiel mir immer Baseball und Boxen vorschreibt... :hmpf:

20 Jahre, also! :suprised:

Dann bin ich ja knapp gescheitert. Tja, dann muss ich mich mal ranhalten und weiter trainieren. Insbesondere Tennis, den das will bei mir nie so gut klappen! :hmpf:

Gamulkas schrieb:
20 Jahre, also! :suprised:

Dann bin ich ja knapp gescheitert. Tja, dann muss ich mich mal ranhalten und weiter trainieren. Insbesondere Tennis, den das will bei mir nie so gut klappen! :hmpf:

Hab 22 erreicht, einmal, war wohl ein Glücksversuch ;-)
Ich kann alle Sportarten, bis auf Golf :shakehead:

TheCandyMan666 schrieb:
Ich war schon auf 20 :P
Ansonsten bin ich eigentlich meist unter 25. Komm nun mit jeder Sportart zurecht ;)

Dito! Das einzige wo ich ein wenig gebraucht habe mich reinzufummeln war Baseball. Aber einfach auch nur weil ich vorher die Regeln nie kapiert hab :blushed:

Rolyet schrieb:
Ich bin immer an die 30, aber auch nur weil das scheiss Spiel mir immer Baseball und Boxen vorschreibt... :hmpf:

sag einfach, dass du nicht mit dem Nunchuck umgehen kannst wenn er nachfragt, so wird Boxen immer vermieden, mach ich auch immer^^

Mein bestes Ergebniss waren bisher 21, über 25 war ich schon lange nicht mehr, aber meistens macht mir Baseball die 20 zunichte, in Tennis und Bowling bin ich aber mittlerweile richtig gut :)

Gerade Tennis hat imo viel mehr Tiefgang als man zunächst annimmt.

TheCandyMan666 schrieb:
Lasst euch doch nicht alle so vom Baseball abschrecken, ist imo das 2. beste Spiel (nach Bowling) wenn mans mal raus hat ;)

Mich regt das viel zu sehr auf wenn ich den Ball dann sogar mal weit schlage, dass dann jedes zweite mal so ein Harakiri Mii durch die Gegend fliegt, den Ball in der Luft fängt und ich Out bin^^

sebi88 schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Lasst euch doch nicht alle so vom Baseball abschrecken, ist imo das 2. beste Spiel (nach Bowling) wenn mans mal raus hat ;)

Mich regt das viel zu sehr auf wenn ich den Ball dann sogar mal weit schlage, dass dann jedes zweite mal so ein Harakiri Mii durch die Gegend fliegt, den Ball in der Luft fängt und ich Out bin^^

Viel schlimmer finde ich wenn du den Ball sehr gut triffst, dieser aber durch den Drall dochnoch ins Aus fliegt... Aber ist auch scheisse den Ball gut zu treffen und man denkt "Yes, Homerun" und kurz vorm Zaun steht dann son scheiss abgekackter Mii und fängt das Teil, da könnt ich kotzen! :x

:P

edit: Aber ich hatte schon 2 Überflieger! Wer nicht weiss was es ist, der muss einfach mal den Ball übers Stadion raus schlagen, dann steht da dick und fett Überflieger! ;)

wie ist denn wii play so?
wollte mir morgen noch ne wii remote holen, jez überleg ich ob einzeln oder für 10 euro mehr mit wii play?
was sind da alles für spiele dabei und welche sind besonders gut?

Wolski schrieb:
wie ist denn wii play so?
wollte mir morgen noch ne wii remote holen, jez überleg ich ob einzeln oder für 10 euro mehr mit wii play?
was sind da alles für spiele dabei und welche sind besonders gut?

Also ich für meinen Teil finde, dass es die 10 Euro auf jeden Fall wert ist.

Mit dem Laserhockey, dem Billard und vorallem dem Panzerspiel hatte ich schon viel Spaß mit meinen Kumpeln.

Für nen 10er find ichs echt ok, auch wenns natürlich nicht an Wii Sports rankommt.

Was ich geil finde ist das die Miis von Freunden ja sogar mitspielen, beim Baseball z.B.

Und wo ich grad dabei bin, KlapTrap, dein Mii ist der totale Versager beim Baseball, der lässt jeden Ball fallen :P ;)

Blackvirus schrieb:
Draygon schrieb:
Was ich geil finde ist das die Miis von Freunden ja sogar mitspielen, beim Baseball z.B.

Und wo ich grad dabei bin, KlapTrap, dein Mii ist der totale Versager beim Baseball, der lässt jeden Ball fallen :P ;)

Jep, hab auch schon oft gegen bzw. mit einigen von euch gezockt :lol:

http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-Pla...QQihZ013QQcategoryZ145520QQrdZ1QQcmdZViewItem :rofl2:
lol was ne verarsche^^

wie online gegen andere? ich zock nur gegen die miis die bei mir auf dme wii erstellt wurden...
oder hat das was mit diesen codes zu tun, die ich noch nie benutzt habe^^

Wolski schrieb:
billard :o
geil, wie is das denn so umgesetzt? machts fun?

Ist kein echtes Billiard (kenn mich da nich aus ^^), glaub einer hat es mal "9-Ball" genannt. Also du musst von 1-9 alle Kugeln in der richtigen Reihenfolge anspielen.
Umgesetzt isset ganz ok, könnte aber besser sein. Für zwischendurch mal nen ruhigeres Spiel isset auf jedenfall sehr brauchbar.

Zurück
Top Bottom