Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
In der Anleitung steht, dass man den Rang wieder verlieren kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phytagoras schrieb:In der Anleitung steht, dass man den Rang wieder verlieren kann.
Liquaron schrieb:Sagt mal, ich bin jetzt Pro in Tennis, Golf und Bowling. Kann man diesen Pro-Rang durch "versagen" auch wieder verlieren?
Oder sinkt man nicht mehr unter 1k Punkte......
Sasuke schrieb:Liquaron schrieb:Sagt mal, ich bin jetzt Pro in Tennis, Golf und Bowling. Kann man diesen Pro-Rang durch "versagen" auch wieder verlieren?
Oder sinkt man nicht mehr unter 1k Punkte......
In Golf biste Pro? Da musste aber viel Geduld gehabt haben - find das Spiel soooo langweilig ^^
Wie lang haste gebraucht um Pro darin zu werden?
Sasuke schrieb:In Golf biste Pro? Da musste aber viel Geduld gehabt haben - find das Spiel soooo langweilig ^^
Wie lang haste gebraucht um Pro darin zu werden?
Hunti schrieb:Bin bei Tennis und Golf auch Pro und mir wäre da nichts aufgefallen :-?
MfG
Sasuke schrieb:Also ich mein seit dem ich bei Tennis Pro bin habe ich auch Publikum bei den Games - also mit eigenen Miis ..... weis net ob das vorher auch schon so war
weird schrieb:Danke Lima. Das war ja schonmal recht informativ. Weis jemand was genaueres über Singel, Double und Triple? Manchmal rollt der B noch bis an die hintere Bande und trotzdem ist es nur ein Double. Oder gibts Triple nur wenn der Catcher den Ball wieder fallen lässt?
SilentSin schrieb:homerun ist nicht das weiteste, es geht sogar NOCH weiter
ein "überflieger" kommt, wenn man den ball ÜBERS stadion kloppt. hat aber erst en kumpel einmal geschafft. wir warn überrascht, wussten gar nicht, dass das möglich ist. von der bewertung aber genau so wie ein homerun
Sasuke schrieb:Find irgendwie das man für nen Homerun zu wenig Punkte kriegt...wenigstens 2 wären angemessen
TheCandyMan666 schrieb:Sasuke schrieb:Find irgendwie das man für nen Homerun zu wenig Punkte kriegt...wenigstens 2 wären angemessen
Kommt drauf an wieviele Spieler du auf den Bases stehen hast. Die dürfen dann nämlich alle Heimrennen
Sprich, hast du 3 Leute auf den Base und schlägst nen Homerun dürfen alle inklusive dem Schläger heim. Also kriegste 4 Punkte.