Wii Wii Sports + Wii Play

Liquaron schrieb:
Sagt mal, ich bin jetzt Pro in Tennis, Golf und Bowling. Kann man diesen Pro-Rang durch "versagen" auch wieder verlieren?
Oder sinkt man nicht mehr unter 1k Punkte......

In Golf biste Pro? Da musste aber viel Geduld gehabt haben - find das Spiel soooo langweilig ^^

Wie lang haste gebraucht um Pro darin zu werden?

Sasuke schrieb:
Liquaron schrieb:
Sagt mal, ich bin jetzt Pro in Tennis, Golf und Bowling. Kann man diesen Pro-Rang durch "versagen" auch wieder verlieren?
Oder sinkt man nicht mehr unter 1k Punkte......

In Golf biste Pro? Da musste aber viel Geduld gehabt haben - find das Spiel soooo langweilig ^^

Gar nicht so lange :)

Mir macht Golf tierisch Spaß.
Mag aber vielleicht auch daher kommen, dass ich im RL auch ab und zu golfe.

Mhh immer ab und zu mal nen Anfänger/Amateur 3 Loch Kurs und schon biste Pro.

Darfst dir halt nur Pars und Birdies erlauben.
Bogey ist ganz schlecht ;)

Aber so schwer ist es ja nicht :)

also ich hab gestern wii sporst + wii play gezockt
und bin besonders von tennis bei wiisports
und ebi wiiplay von fast allen minigames restlos begeistert.

Sasuke schrieb:

Bin in Golf auch schon Pro. Ist wirklich nicht so schwer. Habe das an 2 Tagen geschafft. Wenn man das 9-Loch-Spiel ein paar mal mit -3 odor -4 oder noch besser schafft, steigt man schnell über die 1000 Punkte. Mir gefällt Golf auch super, ist entspannend und spannend zugleich :D

Hätte allerdings noch eine Frage zum Pro-Rang:

Beim Bowling erhält man ja eine Kugel mit Sternen sobald man Pro ist. Bekommt man bei den anderen Sportarten nichts? Bin bei Tennis und Golf auch Pro und mir wäre da nichts aufgefallen :-?

MfG

Hunti schrieb:
Bin bei Tennis und Golf auch Pro und mir wäre da nichts aufgefallen :-?

MfG

Also ich mein seit dem ich bei Tennis Pro bin habe ich auch Publikum bei den Games - also mit eigenen Miis ..... weis net ob das vorher auch schon so war :blushed:

Sasuke schrieb:
Also ich mein seit dem ich bei Tennis Pro bin habe ich auch Publikum bei den Games - also mit eigenen Miis ..... weis net ob das vorher auch schon so war

Publikum? Meine das war vorher auch schon, bin mir da aber auch nicht so sicher. Hatte erhofft einen anderen Golfschläger oder sonst etwas zu erhalten.

Wer erklärt dem weird die Welt - Heutiges Thema "Baseball"

Kann mir mal einer sagen wann man eine Single, einen Double oder einen Tripple bekommt? Wonach richtet sich das? Und was ist mit den Foul-Balls die man raus schlägt? Man kann eindeutig mehr als drei davon haben... haben die Überhaupt eine Auswirkung?

Oder hat jemand einen Link wo die vereinfachen Wii-Sports Baseball regeln drinne stehen? Auf englisch wäre auch ok!

Also genaue Regeln hab ich nicht aber Single,Double und Triple Base richtet sich nach der Zeit die der Ball frei im Feld ist.Keine Ahnung wie die Abstufung also die Abschnitte sind wäre auch schön zu wissen.Und Foul-Balls sind insofern Mist, wenn du zwei hast und dann einmal daneben haust hat der gegner nen Strikeout und dein Schlagmann ist raus.Aber ist richtig man kann soviele haben wie man will nur wenn man ab zwei dann einmal daneben haut ist man raus.Und mit 3 Outs(Strikeout oder Infieldout) werden die Seiten gewechselt.

Danke Lima. Das war ja schonmal recht informativ. Weis jemand was genaueres über Singel, Double und Triple? Manchmal rollt der B noch bis an die hintere Bande und trotzdem ist es nur ein Double. Oder gibts Triple nur wenn der Catcher den Ball wieder fallen lässt?

weird schrieb:
Danke Lima. Das war ja schonmal recht informativ. Weis jemand was genaueres über Singel, Double und Triple? Manchmal rollt der B noch bis an die hintere Bande und trotzdem ist es nur ein Double. Oder gibts Triple nur wenn der Catcher den Ball wieder fallen lässt?

Das hat mit der Entfernung des Balles nur bedingt etwas zu tun.
Der "Schläger" muss im Normalfall von seinem Schlagmal zu einer Base rennen.
Das nimmt natürlich Zeit in anspruch.
Nun sieht man beim Wii den "Schläger" aber nicht rennen.
Also muss man sich einfach auf die Zeit verlassen zwischen dem geschlagenen Ball und dem Zeitpunkt, bis der "Fänger" den Ball sicher in den Händen hat.
Ein Single schließt auf eine sehr kurze Zeit, ein double etwas länger, ein tripple ziemlich lange und ein Homerun wird eben dann erreicht, wenn der "Schläger" alle Bases passieren konnte.
1. Base = Single

2. Base = Double

3. Base = Tripple

Nie Brennball in der Schule gespielt? ;)

Hoffe konnte dir ein bischen helfen :)

Alles klar! Voller durchblick! O-O Danke Liqu....liqu...naja, dir eben! :D

Brennball? Ne, kenn ich nicht. Aber wir haben mal sowas ähnliches damals in der Schule gespielt. Hieß aber garantier nicht Brennball. Den bekam nur der Torwart beim Fußball in's Gesicht!

homerun ist nicht das weiteste, es geht sogar NOCH weiter ;)
ein "überflieger" kommt, wenn man den ball ÜBERS stadion kloppt. hat aber erst en kumpel einmal geschafft. wir warn überrascht, wussten gar nicht, dass das möglich ist. von der bewertung aber genau so wie ein homerun

SilentSin schrieb:
homerun ist nicht das weiteste, es geht sogar NOCH weiter ;)
ein "überflieger" kommt, wenn man den ball ÜBERS stadion kloppt. hat aber erst en kumpel einmal geschafft. wir warn überrascht, wussten gar nicht, dass das möglich ist. von der bewertung aber genau so wie ein homerun

Ich hab's bisher 1 oder 2 mal geschafft und das ist jetzt fast 2 Wochen her :lol:

Sasuke schrieb:
Find irgendwie das man für nen Homerun zu wenig Punkte kriegt...wenigstens 2 wären angemessen :blushed:

Kommt drauf an wieviele Spieler du auf den Bases stehen hast. Die dürfen dann nämlich alle Heimrennen ;)
Sprich, hast du 3 Leute auf den Base und schlägst nen Homerun dürfen alle inklusive dem Schläger heim. Also kriegste 4 Punkte.

TheCandyMan666 schrieb:
Sasuke schrieb:
Find irgendwie das man für nen Homerun zu wenig Punkte kriegt...wenigstens 2 wären angemessen :blushed:

Kommt drauf an wieviele Spieler du auf den Bases stehen hast. Die dürfen dann nämlich alle Heimrennen ;)
Sprich, hast du 3 Leute auf den Base und schlägst nen Homerun dürfen alle inklusive dem Schläger heim. Also kriegste 4 Punkte.

Ja, ok das ist klar...stimmt sogesehen ist er schon Wertvoll, abe rnormalerweise gibt es für nen Homerun doch mehr Punkte oder ist das nur bei Brennball so ? :rofl3:

Homerun gibt immer nur einen Punkt. Steht zumindenst so auf Wikipedia. ;)

Kann mir mal jemand die Punkte durchsagen die man brauch um die jeweiligen Goldränge bei Wiiplay zu bekommen?Beim Kuhrennen sinds 300 die hab ich schon :blushed:

Zurück
Top Bottom