Wii Wii Sports + Wii Play

Lima schrieb:
Kann mir mal jemand die Punkte durchsagen die man brauch um die jeweiligen Goldränge bei Wiiplay zu bekommen?Beim Kuhrennen sinds 300 die hab ich schon :blushed:

Code:
Platinmedallien:

Duckhunt                600
Mii Gewimmel            80
Mii Pose                1000
Tischtennis             200
Billiard                65
Laserhockey             16
Angeln                  2500
Kuhrennen               325
Panzershoot             100

Das Kuhrennen is die einzige Disziplin wo ich Platin habe und das genau mit 325(knapper gehts net)...^^ Gold weiß ich jetzt nicht afaik liegts bei Panzershoot bei 80, bei Mii Gewimmel 60, Duckhunt 550, MiiPose 800, Tischtennis 100, Billiard 55, Laserhockey 10/12, Angeln 2000.

Bin mir aber nicht sicher :)

Taugt WiiPlay eigentlich was für 10€ :-?

Eine Billigsammlung brauche ich eigentlich nciht, aber wenn es ein spßiges Multiplayerspiel wie WiiSpots wäre, könnte man dann zugreifen?

Danke TM, wusste gar nicht, das es auch Platin gibt :suprised:

HiPhish schrieb:
Taugt WiiPlay eigentlich was für 10€ :-?

Eine Billigsammlung brauche ich eigentlich nciht, aber wenn es ein spßiges Multiplayerspiel wie WiiSpots wäre, könnte man dann zugreifen?

Eine Billigsammlung ist es nicht, ich finde die Minispiele außer angeln cool und die Medallienjagd hat mir besser gefallen als bei WiiSports. Grundsätzlich empfehl ich es auf jeden Fall zumal ich es für 5€ bekommen habe^^ Anfangs ist es zwar recht langweilig aber wenn man versucht alle Platinränge zu bekommen hat man ein ziemlich wagemutiges Ziel ;)

Zum Multiplayer: Relativ gleich auf mit WiiSports. Boxen rult, aber wer kann ner Runde Billiard, Duck Hunt, Laser Hockey oder Panzerschießen verzichten? :) Die Mischung machts^^ Falls dir die Games letztendlich nicht zusagen kannste immernoch WiiPlay los werden.

Edit: @Lima: NP :) Habs au erst gemerkt als ich durch Zufall im Kuhrennen die Medallie bekam^^ Seitdem sammle ich die Medallien erst richtig^^

hoffe das wii play fortgesetzt wird, sodass man in sagen wir mal 1-2 Jahren beim Kauf einer weiteren Wii Mote eben die Wahl zwischen Wii Play und Wii Play 2 hat. An sich ist die Sammlung im Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut (man bekommt ja auch schliesslich eine Wii Mote dazu!). Tischtennis, Billiard als vollwertiges Spiel (Turniermodus, Traning, verschiedene Billiardvarianten und Trickshots, Miieinbindung) und ein umfangreicheres Lightgunspiel (echtes Duckhunt! Arcade Lightgun mit aufspringenden Pappfiguren Verbrecher u. Unschuldige mit coolem Setting etc.) wäre echt was! :)

orbit schrieb:
ein umfangreicheres Lightgunspiel (echtes Duckhunt! Arcade Lightgun mit aufspringenden Pappfiguren Verbrecher u. Unschuldige mit coolem Setting etc.) wäre echt was! :)
hogansalleynesscreenshoqq0.jpg

medalofhonoreuropeanassmd2.jpg

:]

Hab jetzt bei Wii Play im Kuhrennen mit 328 Punkten Platin. Ebenso beim Angeln mit 2750 Punkten. :) Knackig ^^

SaiBot schrieb:
Hab jetzt bei Wii Play im Kuhrennen mit 328 Punkten Platin. Ebenso beim Angeln mit 2750 Punkten. :) Knackig ^^

Gratz. Warst 3 Sekunden schneller als ich^^
Angeln werd ich wohl nichmal Gold schaffen, ich finds so langweilig und die Steuerung so mies... Da bleib ich lieber vorerst auf Silber^^(Mir haben für Gold 70 Punkte gefehlt..).

Hat wer Platin in der Panzerkiste? :D Ich komm da einfach nicht über 50 Panzer. :neutral:

:D

NGC France berichtet, dass sich möglicherweise ein Nachfolger zu Wii Sports in Entwicklung befindet. Die Seite beruft sich dabei auf Berichte aus dem offiziellen Forum von Nintendo of Japan. Das Sequel soll folgende Sportarten bieten: Tennis, Hockey, Volleyball, Schwimmen und Pferdereiten. Außerdem soll es auch möglich sein gegen andere Spieler weltweit via der Wi-Fi Connection antreten zu können.

Aufgrund des großen Erfolgs von Wii Sports ist es nicht ausgeschlossen, dass Nintendo bereits an einem Nachfolger arbeitet.

Quelle: Cubed3

ankeingo schrieb:
:D

NGC France berichtet, dass sich möglicherweise ein Nachfolger zu Wii Sports in Entwicklung befindet. Die Seite beruft sich dabei auf Berichte aus dem offiziellen Forum von Nintendo of Japan. Das Sequel soll folgende Sportarten bieten: Tennis, Hockey, Volleyball, Schwimmen und Pferdereiten. Außerdem soll es auch möglich sein gegen andere Spieler weltweit via der Wi-Fi Connection antreten zu können.

Aufgrund des großen Erfolgs von Wii Sports ist es nicht ausgeschlossen, dass Nintendo bereits an einem Nachfolger arbeitet.

Quelle: Cubed3

Hm.. finde Bowling sollte unbedingt drinnen bleiben :/ Pferderennen und Schwimmen kann ich mir irgendwie schwer vorstellen ^^..

Twilight_Princess_WII? schrieb:
Pferderennen mit der Wii-mote als Peitsche!

*lol*

:lol:

Also für Wii Sports 2 wünsche ich mir Online-Mode,neue Sportarten. noch mehr Herausforderungen+höheres Spielniveau und massiven WC24 Support.

oh man ist wii sports geil :)
ich zocke grad n richtiges turnier mit schwester, freund und vater(!) und alle finden es total genial.

Schützenfest:
693 Punkte
Platin Medaille

Mii-Gewimmel:
55 Runden
Silber Medaille

Tischtennis:
462 Bälle
Platin Medaille

Mii-Posenspiel:
859 Punkte
Gold Medaille

Laser-Hockey:
10 Punkte
Gold Medaille

Billiard:
60 Punkte
Platin Medaille

Angeln:
2500 Punkte
Gold Medaille

Wilde Kuh:

329 Punkte
Platin Medaille

Panzerkiste:
76 Panzer
Silber Medaille

So sehen meine Stats bisher aus! :)

lol bin ich hier der einzige der in kuhreiten 330 pkt hat?
ich find die idee für wii sports 2 echt gut.
wär ja net übel sowas übers i-net zu zoggen odda? :)

eLmo schrieb:
hab grad den fitness test mit meiner schwester gemacht.

sie: 46
ich: 74

-.-

74 O.o

Ich hatte gestern 40 und dachte das wäre schon hoch.^^
Heute hab ichs auf 27 runtergeschafft, werds aber morgen sicherlich nicht halten können...

Achja, WiiSports ist übrigens einfach genial, spiele seit Heiligabend und so ne Runde Tennis oder ne Party Bowling machen (auch alleine) immer wieder Spaß. ;)

Zurück
Top Bottom