Wii Wii Sports + Wii Play

Hunti schrieb:
Platin gibt es auch noch??? Habe beim Tischtennis alle 100 Bälle zurückgeschlagen und nur Gold bekommen :-?
jo, da hört das Spiel von allein auf. Musst nochmal spielen für Platin (und noch mehr Bälle zurückschlagen ^^)

zerphet schrieb:
Dementsprechend hoch ist meine Motivation bei WiiPlay irgendwelche Medaillen zu holen. ;)
Dass schaffst du auch garnicht :Þ :]

hab gestern das erste mal wii sports training gespielt. das macht ja SO einen bock :D :D genial gemacht die einzelnen herausforderungen. werd das gleich erstma zocken. das bowlen mit den hindernissen ist genial.
ich stell mir dann immer vor, ich wäre der ronaldinho des bowlings. nur dass ich eben keine freistöße schieße, sondern bowle :lol: :lol:
bin auch schon recht weit gekommen...

ihr müsst beim leyser hocky kurz bevor der ball kommt mal a und b gleichzeitig drücken ( hehe ) dan gibts ne überraschung !!!

So, ich habe Matt in die Hölle verfrachtet und muss nur noch gegen Nieten spielen, bin bei 1900 irgendwas angelangt ^^
Boxen ist wirklich geil :D

Jetzt wird aber auf Tennis und Bowling geschaut...

Wii Play will ich los werden. Hab ich mir eigentlich nur wegen der Wiimote geholt. Das Spiel lohnt imo nicht.

Moses schrieb:
Wii Play will ich los werden. Hab ich mir eigentlich nur wegen der Wiimote geholt. Das Spiel lohnt imo nicht.
findst du die medaillenjagd echt null motivierend?? also ich find wiiplay im multiplayer (da sowieso), als auch im Singleplayer sehr lohnenswert. manche spiele erscheinen auf dem resten blick vllt nicht so spaßbringend wie sie es in wirklichkeit sind. zB hätt ich anfangs NIE gedacht, dass das panzerspiel im multiplayer so geil ist :o billiard sowieso

SilentSin schrieb:
findst du die medaillenjagd echt null motivierend?? also ich find wiiplay im multiplayer (da sowieso), als auch im Singleplayer sehr lohnenswert. manche spiele erscheinen auf dem resten blick vllt nicht so spaßbringend wie sie es in wirklichkeit sind. zB hätt ich anfangs NIE gedacht, dass das panzerspiel im multiplayer so geil ist billiard sowieso

Dito. Zu Beginn konnte ich auch nicht viel mit WiiPlay anfange. Aber jetzt macht es richtig Laune (seit ich auch das letzte Spiel "Finde den Mii" kapiert habe) :D
Die Medaillenjagd motiviert ungemein und im MP ists sowieso genial; und das Panzerspiel ist sowieso der Hammer ;)

SilentSin schrieb:
Moses schrieb:
findst du die medaillenjagd echt null motivierend?? also ich find wiiplay im multiplayer (da sowieso), als auch im Singleplayer sehr lohnenswert. manche spiele erscheinen auf dem resten blick vllt nicht so spaßbringend wie sie es in wirklichkeit sind. zB hätt ich anfangs NIE gedacht, dass das panzerspiel im multiplayer so geil ist :o billiard sowieso

Ich sag nur Laserhockey :D

ihr müsst mal beim laserhocky vor dem start a und b gleichzeitig drücken dan bekommt ihr nen anderen schläger , so nen runden =)

Moses schrieb:

da bist du nicht der einzige der es loswerden will. ich glaube sehr viele haben es nur wegen der wiimote gekauft

wii play find ich noch besser als wii sports
wenn man natürlich keine anderen leute zum spielen hat verstehe ichs wenn mans verkaufen will
aber im multiplayer isses der hammer

finde beide genial, jedenfalls war das mein Eindruck nach dem ersten Anspielen am Releasetag. Freu mich schon sehr drauf, am Sonntag endlich mit der Medaillenjagd in WiiPlay beginnen zu können :)

Wii Sports ist IMO aber besser. Hat halt mehr Spieltiefe

Moses schrieb:
Wii Play will ich los werden.

Also, man kann's auch übertreiben... -.-

Nette Highscorejagd für zwischendurch. Hast dir sicherlich nichtmal die "Mühe" gemacht, nach Medaillen zu streben!? Alleine für Billard und die Schießbude lohnt sich das Spiel schon. Panzerkiste ist auch sehr nice und fordert Taktik.

Billard ist absolut genial, auch wenn mir Pool lieber gewesen wäre. Macht viel mehr spaß!

Moses schrieb:
Kannst du ja wegwerfen. :lol:
Abkaufen wird dir das Spiel niemand ohne Wiimote. :lol:

Das ist kein "richtiges" Billiard sondern 9er Ball !

Das klassische Billiard oder auch achter (8er) Ball genannt wird die Kugel Frei gewählt (je nachdem was man spielt Steifen oder Ganz).
Bei neuner Ball versenkt man die Kugel nach der Zahlenreihenfolge.

ungefähre Beschreibung:
http://www.billardunddart.de/regeln9ball.html

Dennoch gefällt mir Wii Play nicht so gut wie Wii Sports.

Sagt mal, ich bin jetzt Pro in Tennis, Golf und Bowling. Kann man diesen Pro-Rang durch "versagen" auch wieder verlieren?
Oder sinkt man nicht mehr unter 1k Punkte......

Zurück
Top Bottom