Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kenneth schrieb:Ein Lob? Einfach Wiimote von unten nach oben ziehen beim Schlag. Ich mache aber nie Lobs, bringt nix imo.
Dann wäre es ebenso natürlich das die Kugel nen Rechtsdrall kriegt wenn ich mit Links werfe. Sie geht aber immer noch nach rechts.Maruc schrieb:Das mit dem Linksdrall im Bowling ist ganz natürlich wenn man mit der rechten Hand spielt, spielt man mit der linken hat es immer einen kleinen Drall nach rechts.
Yaku schrieb:Dann wäre es ebenso natürlich das die Kugel nen Rechtsdrall kriegt wenn ich mit Links werfe. Sie geht aber immer noch nach rechts.Maruc schrieb:Das mit dem Linksdrall im Bowling ist ganz natürlich wenn man mit der rechten Hand spielt, spielt man mit der linken hat es immer einen kleinen Drall nach rechts.
Und sobald ich den Mii auf Linkshänder stelle kriegt die Kugel nen Linksdrall, egal ob ich auch mit links oder mit rechts Werfe.
Das kann also nicht dadran liegen.
Kenneth schrieb:@Blackvirus: Hmm, ich versteh das nicht ganz. Ich bin auf Level 88X und spiele gegen Gegner mit 2100 und 1900 Punkten, du bist pro und darft die leichteren 1600 Gegener eliminieren?[...]
SilentSin schrieb:muahuah bei dem game ist mein rekord bei 61 runden
bei "2 miis passen nicht" ist es meist so, dass 2 wiis imme rin die entgegengesetzte richtung gucken, wie die anderen. also wenn alle miis nach links gucken, gucken 2 nach rechts, und umgekehert.
es gibt auch sopwas ähnliches, da ist auch gefragt, welche miis passen nicht. dabei gehen die miis von vorne auf dic hzu. dabei musst du achten, welche miis in einem anderen schritt gehen. (links, rechts, links, rechts), wenn du verstehst was ich meine...
EDIT: wasich aber auch nicht kapiert habe, aber trotzdem richtig gemacht habe ist "find deine liebling", woher weiss ich wer das ist. hab dann ein mädel angeklickt, die es dann auch war (zufälligerweise).
SilentSin schrieb:muahuah bei dem game ist mein rekord bei 61 runden
bei "2 miis passen nicht" ist es meist so, dass 2 wiis imme rin die entgegengesetzte richtung gucken, wie die anderen. also wenn alle miis nach links gucken, gucken 2 nach rechts, und umgekehert.
es gibt auch sopwas ähnliches, da ist auch gefragt, welche miis passen nicht. dabei gehen die miis von vorne auf dic hzu. dabei musst du achten, welche miis in einem anderen schritt gehen. (links, rechts, links, rechts), wenn du verstehst was ich meine...
Platin kriegst du beiSaiBot schrieb:Ahh endlich! Eben hab ich in Laser Hockey Gold geholt ^^ hab lange gebraucht, is recht hart imo. Fehlen nur noch 3 Mini Games
, kann auch 1 oder 2 weniger sein :]14 Punkten
Zaphod schrieb:Gibts irgendwas besonderes wenn man überall Gold oder Platin hat?