Wii Wii Sports + Wii Play

ist mir ein absolutes rätsel... ich kann so krass nach rechts kippen wie ich will, er fliegt immer nach links :-?

Kenneth schrieb:
Ein Lob? Einfach Wiimote von unten nach oben ziehen beim Schlag. Ich mache aber nie Lobs, bringt nix imo.

Danke für den Tipp. Gerade ausprobiert, funktioniert bestens. Bringt aber wirklich nicht viel :)

Beim Bowling kann man den Drall wirklich ohne größere Probleme beinflussen. Hat man das einigermaßen drauf, erzielt man dadurch ohne größere Probleme einen Strike (nach ganz rechts stellen und dann maximale links-drall) ;)

MfG

Okay Boxen bin ich Pro soweit so gut.Jetzt kommt Tennis dran.

Tipp zum Boxen:

man braucht nur ein gutes Timing beim ausweichen und dann kontern.Nicht immer frontal manchmal auch haken links und rechts.So ists ganz einfach.

Das mit dem Linksdrall im Bowling ist ganz natürlich wenn man mit der rechten Hand spielt, spielt man mit der linken hat es immer einen kleinen Drall nach rechts.

Habe gerade WiiPlay gespielt und komme bei einem Spiel einfach nicht mit: Finde den Mii (oder so ähnlich). Komme immer nur bis Runde 5 und dann nicht mehr weiter. Bei der Aufgabe "2 Miis passen nicht" finde ich nicht die richtigen. Was bedeutet "passen nicht"? Dass sie keinen Zwilling haben? Komme da einfach nicht weiter :-?

Help plz!!!!

MfG

muahuah ;) bei dem game ist mein rekord bei 61 runden 8-)

bei "2 miis passen nicht" ist es meist so, dass 2 wiis imme rin die entgegengesetzte richtung gucken, wie die anderen. also wenn alle miis nach links gucken, gucken 2 nach rechts, und umgekehert.

es gibt auch sopwas ähnliches, da ist auch gefragt, welche miis passen nicht. dabei gehen die miis von vorne auf dic hzu. dabei musst du achten, welche miis in einem anderen schritt gehen. (links, rechts, links, rechts), wenn du verstehst was ich meine... ;)

EDIT: wasich aber auch nicht kapiert habe, aber trotzdem richtig gemacht habe :P ist "find deine liebling", woher weiss ich wer das ist. hab dann ein mädel angeklickt, die es dann auch war (zufälligerweise).

Maruc schrieb:
Das mit dem Linksdrall im Bowling ist ganz natürlich wenn man mit der rechten Hand spielt, spielt man mit der linken hat es immer einen kleinen Drall nach rechts.
Dann wäre es ebenso natürlich das die Kugel nen Rechtsdrall kriegt wenn ich mit Links werfe. Sie geht aber immer noch nach rechts.
Und sobald ich den Mii auf Linkshänder stelle kriegt die Kugel nen Linksdrall, egal ob ich auch mit links oder mit rechts Werfe.
Das kann also nicht dadran liegen.

Yaku schrieb:
Maruc schrieb:
Dann wäre es ebenso natürlich das die Kugel nen Rechtsdrall kriegt wenn ich mit Links werfe. Sie geht aber immer noch nach rechts.
Und sobald ich den Mii auf Linkshänder stelle kriegt die Kugel nen Linksdrall, egal ob ich auch mit links oder mit rechts Werfe.
Das kann also nicht dadran liegen.

Also bei mir klappt das mit dem Drall eigentlich perfekt. Auch bei dem "Minispiel", wo man mit Effet spielen muss.

Joa, also rechtsdrall krieg ich zwar nie so stark hin wie n Linksdrall, aber nen leichten ist definitiv machbar mit bisschen Übung ;)
Genauso wie die Kugel gerade flitzen lassen.

Mal ne Frage @ Tennis
Gibts denn nix besseres als 2000 + 1900 Gegner? Hab die jetzt schon die 3. Runde und es wird nit mehr. Und so fies find ich die auch noch net wirklich, kann die meisten Bälle noch mit dem vorderen Mann abfangen und dann geht das.
Also wenn schon jemand härtere Gegner hat bitte melden ^^

@Candyman
Ich zitier einfach mal Kenneth (bezogen auf Tennis):
Kenneth schrieb:
@Blackvirus: Hmm, ich versteh das nicht ganz. Ich bin auf Level 88X und spiele gegen Gegner mit 2100 und 1900 Punkten, du bist pro und darft die leichteren 1600 Gegener eliminieren?[...]

Also wird Gegner über 2000 Punkte geben...
Obwohl man doch nur bis 2000 Punkte erreichen kann oder?

SilentSin schrieb:
muahuah ;) bei dem game ist mein rekord bei 61 runden 8-)

bei "2 miis passen nicht" ist es meist so, dass 2 wiis imme rin die entgegengesetzte richtung gucken, wie die anderen. also wenn alle miis nach links gucken, gucken 2 nach rechts, und umgekehert.

es gibt auch sopwas ähnliches, da ist auch gefragt, welche miis passen nicht. dabei gehen die miis von vorne auf dic hzu. dabei musst du achten, welche miis in einem anderen schritt gehen. (links, rechts, links, rechts), wenn du verstehst was ich meine... ;)

EDIT: wasich aber auch nicht kapiert habe, aber trotzdem richtig gemacht habe :P ist "find deine liebling", woher weiss ich wer das ist. hab dann ein mädel angeklickt, die es dann auch war (zufälligerweise).

:lol: :lol: :lol:

Finde deinen Liebling kann man nicht falsch anklicken, denn du sollst dir einen Mii aussuchen, den du dann 2-3 Runden weiter wiederfinden sollst. Ausserdem soll das beim erstmaligen Spielen mit Sicherheit verwirren. :lol:

Und die Uhr läuft unaufhörlich runter.
:wink3:

SilentSin schrieb:
muahuah bei dem game ist mein rekord bei 61 runden

es gibt auch sopwas ähnliches, da ist auch gefragt, welche miis passen nicht. dabei gehen die miis von vorne auf dic hzu. dabei musst du achten, welche miis in einem anderen schritt gehen. (links, rechts, links, rechts), wenn du verstehst was ich meine...

Achso!!!! Danke für den Tipp, wäre schon fast verzweifelt an dem Spiel :D

Bezüglich der Gegner beim Tennis: Habe gestern gegen Gegner auf 1800 und 2200 gespielt. Mein Level ist so bei 1300. Es gibt also definitiv Gegner über 2000 Punkte.

MfG

wiiplaylaserhockey.jpg

A und B gleichzeitig drücken, bevor die Runde beginnt. :]

was ist denn wiimusic???
kenn nur wiiplay und wiisports. kann mir denken das es um musik geht^^ aba wann kommts raus und wie wirds spielbar sein?

Ahh endlich! Eben hab ich in Laser Hockey Gold geholt ^^ hab lange gebraucht, is recht hart imo. Fehlen nur noch 3 Mini Games :)

SaiBot schrieb:
Ahh endlich! Eben hab ich in Laser Hockey Gold geholt ^^ hab lange gebraucht, is recht hart imo. Fehlen nur noch 3 Mini Games :)
Platin kriegst du bei
, kann auch 1 oder 2 weniger sein :]

Platin hab ich im Moment nur bei Pose Mii :>

Wolski: Ist noch nix bekannt. Bisher gab's nur die Orchester-Demo auf der E3...

Zaphod schrieb:
Gibts irgendwas besonderes wenn man überall Gold oder Platin hat?

Würde mich auch mal interessieren. AFAIK gibt es doch gar nichts zum Freispielen etc. ?
Dementsprechend hoch ist meine Motivation bei WiiPlay irgendwelche Medaillen zu holen. ;)

Zurück
Top Bottom