Wii Wii Sports + Wii Play

Also würdet ihr sagen Wiiplay ist keine 10€ wert oder schon? ^^
Will mir morgen ne 2. Wiimote + Nuntchuk kaufen und weiss net ob ich die 10€ sparen soll, oder Wiiplay kaufen soll :P
Und wenns wirklich soo schlecht ist... dann weiss ich net so recht XD

Swisslink schrieb:
Will mir morgen ne 2. Wiimote + Nuntchuk kaufen und weiss net ob ich die 10€ sparen soll, oder Wiiplay kaufen soll :P

Also wenn du ne 2. Wiimote brauchst, dann würd ich mir schon WiiPlay holen. Im Multiplayer ist's imo nicht so schlecht.

Swisslink schrieb:
jooooa, für die 10€ mehr vielleicht noch vertretbar, mehr isses imo aber wirklich nicht Wert :neutral:

btw, gibts die Wiimote überhaupt ohne Wii Play :-?

nasagoal schrieb:
Swisslink schrieb:
jooooa, für die 10€ mehr vielleicht noch vertretbar, mehr isses imo aber wirklich nicht Wert :neutral:

Rein theoretisch schon. Ich muss ja eine meiner beiden umtauschen und mir wurde gesagt, dass es derzeit nicht möglich ist, da sie nichts auf Lager haben. Die haben bis jetzt noch nichtmal CC und WiiPoints bekommen :(

nasagoal schrieb:
Swisslink schrieb:

Also zurzeit gibts nur die Motes mit WiiPlay im Paket.Aber das kann man ja bei Ebay verkaufen.Teilweise für 20 Euro

Wii(rus) schrieb:
nasagoal schrieb:
Swisslink schrieb:

Also zurzeit gibts nur die Motes mit WiiPlay im Paket.Aber das kann man ja bei Ebay verkaufen.Teilweise für 20 Euro

Oh man ich wunder mich, dass der Saturn hier in Linz/Österreich (nicht wirklich ein großer ort :blushed: ) schon Wiimotes ohne Wiiplay, Komponentkabel und RBGkabel führt :o
Irgendwie hat Nintendo die Falschen prioritäten gesetzt :lol:
Zuerst die kleinen, dann die großen Orte :D

Ich habe Matt heute tatsächlich besiegt UND 23 Punkte dazubekommen! :D
Fürs Boxen kann ich nur den Tipp geben, taktierend zu handeln.
Die WiiMotes (wie bereits gesagt) nah beieinander halten und viel ausweichen durch lustiges Schwenken!

Ich bin gut darin, die ZeitLupenVerfehlungen auszunutzen, das heißt, dem Betroffenen ein paar vor den Latz zu knallen und weiter auszuweichen bis es so weiter geht.

Eine gute Deckung ist immens wichtig.
Die Boxer haben einen recht erfassbaren Rhythmus (bis auf dieser Matt, argh, der kann einen mit 4 Schlägen komplett niederstrecken!)

Es gibt ja auch verschiedene Schlagarten, man kann sie sich verinnerlichen, es kann gewiss nicht schaden.

Bzw. Ausprobieren, ein NunchakKinnhaken (oder Kinnhaken im Allgemeinen) ist recht schwer zu meistern, besonders in der Hektik eines fordernden Kampfes.
Wenn es zu einem solchen Kampf kommt, schwenke ich zur ZeitLupenVerfehlungs und Block-Taktik.

Was kann man da noch sagen...
Unterbrecht die Leute mit der Vorhand, ein schneller Treffer bringt die Gegner meist etwas aus der Fassung.

Das Tolle ist, dass Matt der Trainer und der amtierende Boxchampion (bei mir nicht mehr, laut WiiNachricht ;-) ) ist.

Achja, ich habe 36 Partien (35 Siege und 1 Unentschieden) benötigt um so weit zu kommen.
Es gibt mehr Punkte, wenn ihr den Gegner konsequent in Runde 1 niederboxt.
Mit Taktik und Übung klappt das zu 100%!

Ich widme mich mal Tennis, das Game ist auch hammer :P

Wii(rus) schrieb:
nasagoal schrieb:
Swisslink schrieb:

Also zurzeit gibts nur die Motes mit WiiPlay im Paket.
das stimmt nicht! es gibt die motes auch schon alleine. habs gestern im laden gesehn. da aber das paket mit wii play gleich viel gekostet hat (war wohl ein fehler), hab ich zu dem gegriffen.
also, ich würde mir die 10€ sparen. klingt zwar komisch, aber ich bin der meinung, dass wii play nicht mal die wert is... :blushed:

Ich spiel zur zeit locker doppelt soviel Play wie Sports.

Wegen der schon erwähnten Medaillenjagd.

Da sind imho 10 Euro schon mehr als gerechtfertigt.

Wenn man zudem immer jmd. hat,mit dem man gerne auf gegenseitige Highscore-Jagd geht,steigt der Spielspaß zudem nochmal ums doppelte.

FindMii ist momentan mein Liebling.
Billiard immernoch im Multi.

Eigentlich saugt imho nur Angeln...zwar ganz lustig,aber auf DAuer,gerade wenn man Medaillen sammelt,irgendwie nervig weil eher stupide und langweilig.

des0lar schrieb:
Wii(rus) schrieb:
nasagoal schrieb:
Swisslink schrieb:

Oh man ich wunder mich, dass der Saturn hier in Linz/Österreich (nicht wirklich ein großer ort :blushed: ) schon Wiimotes ohne Wiiplay, Komponentkabel und RBGkabel führt :o
Irgendwie hat Nintendo die Falschen prioritäten gesetzt :lol:
Zuerst die kleinen, dann die großen Orte :D

Unser Mediamarkt in Villach hat aber gar nichts mehr an Zubehör :(
Afaik haben die bisher weder CC noch WiiPoints bekommen -.-

Was ist denn euer Rekord beim Tennis-Training wo es darum geht so viele Bälle wie möglich zurück ins Feld zu schlagen?

Ich hatte gerade einen Rekord von 82 und hab dafür Platin kassiert. ^^

spike schrieb:
Was ist denn euer Rekord beim Tennis-Training wo es darum geht so viele Bälle wie möglich zurück ins Feld zu schlagen?

Ich hatte gerade einen Rekord von 82 und hab dafür Platin kassiert. ^^

Mein Rekord....2 :(
Ich kriegs einfach nicht gebacken. Mein Mii schlägt immer zu fest, auch wenn ich mich fast nicht bewege. :x

Tennis brauchts ein wenig bis man drinnen ist, aber dann ist es SAUGEIL

ich habe gerade eine Session mit 2 Mitspielern hinter mir, macht echt Fun und die zwei wollen sich auch eine Wiimote kaufen.

Hat mal wer ein paar Tipps für WiiTennis? Das mit dem Timing hab ich mittlerweile raus, aber bei 1500-1700er Gegner genügt das nicht mehr xD

Blackvirus schrieb:
Hat mal wer ein paar Tipps für WiiTennis? Das mit dem Timing hab ich mittlerweile raus, aber bei 1500-1700er Gegner genügt das nicht mehr xD

So gute Gegner hab ich noch gar nicht. :o
Bist du schon Pro?

Einziger Tipp den ich dir geben kann ist: Ball von hinten flach spielen, aber das wusstest du wahrscheinlich schon ;)

Kenneth schrieb:
Blackvirus schrieb:

So gute Gegner hab ich noch gar nicht. :o
Bist du schon Pro?

Einziger Tipp den ich dir geben kann ist: Ball von hinten flach spielen, aber das wusstest du wahrscheinlich schon ;)

Jep, bin pro. Bin jetzt bei glaub ich 1260 oder so. Wie gesagt, das einzige was ich bisher bewusst kann ist den Ball halbwegs in eine bestimmte Richtung spielen, mit dem richtigem Timing halt. Aber es soll ja auch Lob, Kurvenball usw. geben.

Zurück
Top Bottom