Ich habe Matt heute tatsächlich besiegt UND 23 Punkte dazubekommen!
Fürs Boxen kann ich nur den Tipp geben, taktierend zu handeln.
Die WiiMotes (wie bereits gesagt) nah beieinander halten und viel ausweichen durch lustiges Schwenken!
Ich bin gut darin, die ZeitLupenVerfehlungen auszunutzen, das heißt, dem Betroffenen ein paar vor den Latz zu knallen und weiter auszuweichen bis es so weiter geht.
Eine gute Deckung ist immens wichtig.
Die Boxer haben einen recht erfassbaren Rhythmus (bis auf dieser Matt, argh, der kann einen mit 4 Schlägen komplett niederstrecken!)
Es gibt ja auch verschiedene Schlagarten, man kann sie sich verinnerlichen, es kann gewiss nicht schaden.
Bzw. Ausprobieren, ein NunchakKinnhaken (oder Kinnhaken im Allgemeinen) ist recht schwer zu meistern, besonders in der Hektik eines fordernden Kampfes.
Wenn es zu einem solchen Kampf kommt, schwenke ich zur ZeitLupenVerfehlungs und Block-Taktik.
Was kann man da noch sagen...
Unterbrecht die Leute mit der Vorhand, ein schneller Treffer bringt die Gegner meist etwas aus der Fassung.
Das Tolle ist, dass Matt der Trainer und der amtierende Boxchampion (bei mir nicht mehr, laut WiiNachricht ;-) ) ist.
Achja, ich habe 36 Partien (35 Siege und 1 Unentschieden) benötigt um so weit zu kommen.
Es gibt mehr Punkte, wenn ihr den Gegner konsequent in Runde 1 niederboxt.
Mit Taktik und Übung klappt das zu 100%!
Ich widme mich mal Tennis, das Game ist auch hammer