Wii Wii Sports + Wii Play

Draygon schrieb:
Was ich geil finde ist das die Miis von Freunden ja sogar mitspielen, beim Baseball z.B.

Und wo ich grad dabei bin, KlapTrap, dein Mii ist der totale Versager beim Baseball, der lässt jeden Ball fallen :P ;)

Das trifft beim BAseball bis jetzt leider nicht nur auf die Fähigkeiten des Miis zu :angst:

Weiß nicht,das konnte mich bis jetzt nicht so animieren.

Modell Leah Abdenour liebt ihren Wii !! :D :D :D :o 8-)

Leah-Abdenour-001.jpg

Leah-Abdenour-008.jpg

Leah-Abdenour-005.jpg

Leah-Abdenour-006.jpg

Leah-Abdenour-004.jpg

Leah-Abdenour-011.jpg

Leah-Abdenour-009.jpg

Leah-Abdenour-012.jpg

Leah-Abdenour-003.jpg

Da macht doch Wii-Sport noch 3 mal soviel Spass :P

Also Ich hab jetzt auch meine Wii und muss sagen das mir (uns) Wii Sports unheimlich Spass macht. Hätte nie gedact 6 Stunden lang mit meiner Familie zu spielen.

@ankeingo
Mit dieser Wii würde ich auch gerne spielen.
:D

Wow ich habe heute 2 Stunden Baseball mit meinem Vater(!) gespielt. Unfassbar Geil. :D Zu zweit macht das Game riesen Spass. Man muss sich halt nur ein bissl mit der Theorie auskennen. Ich gebe mal ein paar Tricks für die eher nicht so baseball-versierten unter euch:

Schlagen ist selbsterklärend aber werfen bedarf einiger Erklärungen:

1. Werft ihr den Ball nah an den Batter heran ist es fast unmöglich, dass er einen Homerun schlägt.
2. Nach unten gezielte Bälle( Oder mit a+b geworfene) sind ebenfalls nur schwer zum Homerun zu machen.
3. Curveball haben einen längeren Weg. Mit langsamen Curveballs könnt ihr Menschliche Gegner leicht verwirren.
4. Fastballs haben ein hohes Risiko. Nur einsetzten wenn ihr den Gegner vorher verwirrt habt. (2 langsame curveballs z.B. vorher geworfen).
5. Curveballs die nach außen gezielt sind und sich auch noch nach außen drehen sind fast unmöglich zu bekommen. Kann man sie aber richitg schlagen sind sie fast immer Homeruns.

Das wären zumindest meine Tipps.
Tipps 1,2 und 5 kann man auch gut gegen den Computer einsetzten.
Das a und o des Baseballs ist aber das ihr gut schlagen könnt.
Das kann man natürlich nur üben.
Um einen Menschlichen werfen zu verwirren gibt es aber auch einige nützliche Taktiken.

1. Wenn ihr euch noch einen Strike erlauben könnt, lasst schwer zu bekommende Bälle einfach durch. Das verwirrt den Gegner, steigert eure relaxtheit (verschlagen setzt unter Druck) und schützt vor unnötigen Out-Bällen.
2. Haltet euren Gegner hin. Wenn ihr unsicher seit streift ankommende Bälle nur mit dem Batter. ( Den Schläger einfach vor sich halten und den Ball berühren. (Nicht schlagen)). Das erfordert auch etwas Training wenn es klappt könnt ihr aber den Werfer extrem Stressen, da ständige Foul-Bälle den Werfer natürlich ärgern.

Bin gerade n bissl gefrustet. Gestern noch den Pro Rank im Bowling geschafft, heute total abgekackt. Habe meine Würfe nicht mehr hinbekommen... Irgendwie habe ich das Gefühl, bei diesem Spiel gibt es eine eigenartige Logik. ôo

Gestern 211, heute nur noch 150, prompt um eimn paar Talentpunkte gefallen. Na super. :/

Ansonsten ist Wii Sports nicht nur ne Minispielsammlung, wie noch vor 3 Monaten vermutet, sondern, wie ich finde, ein vollwertiges Spiel. Erstaunlich wie viel Spaß das im Multiplayer bringt.

Und das wichtigste:
Ich habe es echt geschafft 5 meiner sonst so verkrampften und verbissenen Verwandten an den Kasten zu locken. Die waren alle begeistert.

Draygon schrieb:
Was ich geil finde ist das die Miis von Freunden ja sogar mitspielen, beim Baseball z.B.

Und wo ich grad dabei bin, KlapTrap, dein Mii ist der totale Versager beim Baseball, der lässt jeden Ball fallen :P ;)
Wenn wir bei dem Thema grade sind, dann muss ich sagen einige Miis lassen den Ball beim Baseball öfters fallen als andere. Bei mir machen das KIDD, Alex-Muh und Nel oft, das sie irgendein Ball nicht richtig halten können. Aber dafür ist Ryo (s2s), ein echter HomeRun Jäger. Doch Candyman schlägt keiner, ich weiß irgendwie nicht wieso aber meistens schaffe ich mit ihm einen Überflieger. Und ich spiele nicht grad gegen schwache NPCs! :confused:

PS. Baseball und Bowling, sind die einzigen Sportarten wo ich auch richtig was drauf habe! :blushed:

TheCandyMan666 schrieb:
Liegt vielleicht daran das Baseball zu meinen Favoriten gehört :P
Allerdings krieg ich selber mit meinem Mii nix zustande :(

Man ich will das endlich online daddeln dürfen, das wär so genialst :)

Jep, auch wenn's nicht das gleiche ist wie mit anderen Leuten offline. Mal hoffen das Nintendo mal ne Art WiiSports mit mehr Umfang und Online Modus rausbringt. Nach WiiSports würden dafür wohl sehr viele auch 40-50€ hinblättern.

Blackvirus schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Liegt vielleicht daran das Baseball zu meinen Favoriten gehört :P
Allerdings krieg ich selber mit meinem Mii nix zustande :(

Man ich will das endlich online daddeln dürfen, das wär so genialst :)

Jep, auch wenn's nicht das gleiche ist wie mit anderen Leuten offline. Mal hoffen das Nintendo mal ne Art WiiSports mit mehr Umfang und Online Modus rausbringt. Nach WiiSports würden dafür wohl sehr viele auch 40-50€ hinblättern.

u.a. ich^^

Ich finde sowieso, dass WiiSports um einiges mehr Tiefe hat als es zunächst den Anschein hat :)

Jo, also im Multiplayer rockt Wii sports wirklich o.O
Am 25. Dezember wurde Wiisports 15h lang gespielt :lol:
War halt Familientreffen und da war halt der wii auch dabei um den ma zu zeigen :P
Und vielewollten nimmer aufhören zu zocken, diie vorher nie nen Gamecontroller in den Fingern hatten XD

(Wobei ich glaube dass Tennis im 4Spielermodus lebensgefährlich ist, aber das ist nur ein Detail :P )

Swisslink schrieb:
Jo, also im Multiplayer rockt Wii sports wirklich o.O
Am 25. Dezember wurde Wiisports 15h lang gespielt :lol:
War halt Familientreffen und da war halt der wii auch dabei um den ma zu zeigen :P
Und vielewollten nimmer aufhören zu zocken, diie vorher nie nen Gamecontroller in den Fingern hatten XD

(Wobei ich glaube dass Tennis im 4Spielermodus lebensgefährlich ist, aber das ist nur ein Detail :P )
oh ya lol

mein finger kann davon geschichten erzählen :P lol

seienchin schrieb:

1. Werft ihr den Ball nah an den Batter heran ist es fast unmöglich, dass er einen Homerun schlägt.
2. Nach unten gezielte Bälle( Oder mit a+b geworfene) sind ebenfalls nur schwer zum Homerun zu machen.
3. Curveball haben einen längeren Weg. Mit langsamen Curveballs könnt ihr Menschliche Gegner leicht verwirren.
4. Fastballs haben ein hohes Risiko. Nur einsetzten wenn ihr den Gegner vorher verwirrt habt. (2 langsame curveballs z.B. vorher geworfen).
5. Curveballs die nach außen gezielt sind und sich auch noch nach außen drehen sind fast unmöglich zu bekommen. Kann man sie aber richitg schlagen sind sie fast immer Homeruns.

Hab jetzt noch net so viel gespielt... wie zielt man eigentlich?

verplant schrieb:
seienchin schrieb:

Hab jetzt noch net so viel gespielt... wie zielt man eigentlich?

Digikreuz links - links, rechts - rechts , hoch/runter - mitte

Ich persönlich versuch den Gegner immer mit nem Screw/Curveball nach außen zu verwirren. Sprich, ich werf weg vom Gegner und dann noch nen Screw/Curveball der sich ebenfalls weg vom Gegner bewegt.
Macht das Ding sauschwer zu erwischen und wenn sen kriegen ists meist n Foulball.

Ich hab jetzt zum 4. oder 5. mal hintereinander Sarah und Elisa (1900 und 2000) bei WiiTennis besiegt und noch immer bekomm ich keine schwierigeren Gegner :(

Blackvirus schrieb:
Ich hab jetzt zum 4. oder 5. mal hintereinander Sarah und Elisa (1900 und 2000) bei WiiTennis besiegt und noch immer bekomm ich keine schwierigeren Gegner :(

Dann spiel erstmal boxen ich hab 2779 Erfahrung und kämpfe immernoch gegen 1500-1600er also dat is weitaus schlimmer^^

Wenns nach Nintendo geht ist bei WiiSports halt bei 2000 schon Schluss.

TM schrieb:
Blackvirus schrieb:

Dann spiel erstmal boxen ich hab 2779 Erfahrung und kämpfe immernoch gegen 1500-1600er also dat is weitaus schlimmer^^

Wenns nach Nintendo geht ist bei WiiSports halt bei 2000 schon Schluss.

Da haben sie leider nicht weit genug gedacht. Ein Update wäre da angebracht. Aber afaik hat ja schon wer gegen Gegner über 2000 gezockt.

Sagt mal, wie sorg ich eigentlich dafür, dass ich die Richtung des Balls bei Wii Sports Tennis bestimmen kann? :-? Zurückschlagen is ja wunderbar, aber wie zB in Mario Tennis oder so den Ball sozusagen "lenken"... das funzt bei mir in Wii Sports überhaupt nicht (sieht man vor allem im Trainings-Mode)... :(

Mithos schrieb:
Sagt mal, wie sorg ich eigentlich dafür, dass ich die Richtung des Balls bei Wii Sports Tennis bestimmen kann? :-? Zurückschlagen is ja wunderbar, aber wie zB in Mario Tennis oder so den Ball sozusagen "lenken"... das funzt bei mir in Wii Sports überhaupt nicht (sieht man vor allem im Trainings-Mode)... :(

Kommt aufs Timing beim Schlag an. Früher Schlag => Cross, Später Schlag => Longline. Also wenn du früh schlägst, geht der Ball schräg und wenn du später schlägst, dann in etwa gerade.

Zurück
Top Bottom