Wii Wii Sports + Wii Play

SilentSin schrieb:
ihr freaks. das spielt macht echt bock, aber es ist sooo frustrierend wenn man wieder bei mission 0 anfangen muss :(
52 war mein neuester rekord und ich war schon happy und jetzt muss ich da
noch 30 panzer drauflegen.. *uff*

Ging mir genauso^^ Da hatte ich mich derbe gefreut dat ich mal 64 Panzer geschafft hatte und das letztendlich nix war.
Aber Übung macht den Meister^^

Gibt nur eine Mission die mich arg aufregt, nämlich die Mission mit den 6 grünen Panzern(Mission 16 oder 17 wars) -.-
Einmal hab ich sie perfekt ohne ein Leben zu verlieren geschafft, dann gabs wiederum Runden wo ich beim letzten Panzer(rechts unten) 4 Leben auf einen Schlag verloren habe. Die allerschwerste Mission imo. Wobei ich noch nie den schwarzen Panzern begnetet bin, kommen wohl erst über Mission 50.

Immer schön die Ruhe bewahren(gibt ja kein Zeitlimit) und möglichst Abprallkills schaffen.

Ansonsten verliert man die Leben meistens nur durch Pech :)

@grim: Sry. Ich bin Mod da muss ich nunmal ehrlich sein :P

*ausgrab*
hab diese woche mal regelmäßig das Sports fitness programm durchgemacht und beim training das sandsackboxen. letzteres geht am anfang ganz schön in die arme ^^

mein rekord liegt momentan bei 24 sandsäcken. ich frag mich wie man da gold schaffen soll. voll heftig. gibts da irgendwie nen trick bzw. ne gute strategie um möglichs schnell die sandsäcke wegzuklatschen ?

Coreian schrieb:
*ausgrab*
hab diese woche mal regelmäßig das Sports fitness programm durchgemacht und beim training das sandsackboxen. letzteres geht am anfang ganz schön in die arme ^^

mein rekord liegt momentan bei 24 sandsäcken. ich frag mich wie man da gold schaffen soll. voll heftig. gibts da irgendwie nen trick bzw. ne gute strategie um möglichs schnell die sandsäcke wegzuklatschen ?

AFAIK kürzere Arme.

Auf gonintendo stand mal das irgendein neffe vom gonintendo betreiber genau sooo kurze arme hat, das bei ihm jeder schlag 1:1 ankommt.

Ich glaub's, denn bei WiiBoxen hab ich auch oft das gefühl das Steuerung und ich ein anderes Timig habe, das würde das erklären.

der witz besteht darin immer im richtigen rythmus zu schlagen, so dass man eine kontinuierliche folge von starken schlägen (druckwelle) zustande bringt

da neue säcke sofort kaputte ersetzen muss man sich keine sorge machen "ins leere" zu schlagen

hab mit der methode 46 säcke und platin geschafft 8-)

-Janus- schrieb:
der witz besteht darin immer im richtigen rythmus zu schlagen, so dass man eine kontinuierliche folge von starken schlägen (druckwelle) zustande bringt

da neue säcke sofort kaputte ersetzen muss man sich keine sorge machen "ins leere" zu schlagen

hab mit der methode 46 säcke und platin geschafft 8-)

jo so mit rhytmus klappts schon ganz gut. ist halt als ärgerlich wenn die steuerung wiedermal kurz aussetzt :shakehead:

respekt für die 46 säcke.

Lange war es ruhig um das Musikspiel aus dem Hause Nintendo, doch jetzt gibt es einen Schwung neuer Informationen.

Das wichtigste fassen wir hier für euch zusammen:

- Das Spiel dreht sich um sogenannte "Play Sessions"

- Es wird sowohl alte als auch neue Songs des Nintendo Sound Teams geben.

- Man kann über 40 verschiedene Instrumente wählen, und sogar den Dirigenten spielen. Wobei jede Position eine unterschiedliche Steuerung hat.

- So ertönt z.B. die Trompete laut, wenn man sie in einem steilen Winkel hält, und leise wenn der Winkel flacher ist.

- Das Schlagzeug wird mit zwei Wiimotes gespielt.

- Beim Gitarre spielen dient der C-Knopf als Plektron.

- Man kann insgesamt maximal 6 Instrumente auf einmal auswählen, dabei werden 4 von Menschen und zwei durch den Computer gesteuert.

- Es wird die Möglichkeit geben das gespielte Stück nochmal anzusehen und zu hören.

- Der genaue Release 2008 wird noch bekannt gegeben.

Quelle: NeoGA

Am interessantesten wäre das Schlagzeug. Ich bin zwar nicht sehr musikalisch, aber vielleicht ändert sich ja das mit dem Spiel.

Mir als Musikliebhaber kommt dieses Spiel gerade recht. Wird auf jeden Fall im Auge behalten und auch ziemlich sicher gekauft, sofern N nicht Bockmist baut, wovon ich aber auch nicht ausgehe 8)

Hab mal ne Frage zum Bownling (Wii Sports) ich habe irgendwie das Problem, das bei vielen meiner Würfe die Meldung erscheint:"B loslassen..." Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache.

Es kann nur an meinem Wurfverhalten liegen, da der Controller nicht das Problem ist und die Wii auch nicht.

Was mache ich falsch?

Hab mal ne Frage zum Bownling (Wii Sports) ich habe irgendwie das Problem, das bei vielen meiner Würfe die Meldung erscheint:"B loslassen..." Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache.

Es kann nur an meinem Wurfverhalten liegen, da der Controller nicht das Problem ist und die Wii auch nicht.

Was mache ich falsch?

Möglicherweise bisd nich DU das Problem sondern die Wiimote.
Hast du schon die Batterien ausgewechselt? Wenn die Batterien schon fast leer sind passiert das sehr oft.
Und wenn nicht dann ... liegts an dir xD

Ne, an der Wiimote liegts nicht, das passiert ja anderen nicht, die mit der spielen (habe schon öfter getauscht...)
Batterien sind ja auch voll.

Also liegts wohl an mir, hat wer Tips um das zu ändern?

Von Wii Music erwarte ich sehr viel, habe schon "Toad's Bigband" in Mario Party 2 geliebt^^. Schade dass es kaum richtige Infos/Videos gibt.
Wann wäre denn der nächste Termin an dem etwas bekannt gegeben werden könnte?

Ne, an der Wiimote liegts nicht, das passiert ja anderen nicht, die mit der spielen (habe schon öfter getauscht...)
Batterien sind ja auch voll.

Also liegts wohl an mir, hat wer Tips um das zu ändern?

Ja also ne sehr save Variante ist es zu warten bis man die Kugel schon in der Luft hält und dann erst loslassen. Da kann man gar nicht zu früh loslassen. Aber für ne richtig hohe Score braucht man hald richtig Power und das geht so nicht wirklich... Außer dein Chara is bereits Pro?

Ja, ist bereits Pro, was kann ich denn damit machen?

Wenn die "B-Meldung" nicht erscheint, habe ich auch immer gute Würfe, das nervt einfach nur, aber die Score stimmt.

Ja, ist bereits Pro, was kann ich denn damit machen?

Wenn die "B-Meldung" nicht erscheint, habe ich auch immer gute Würfe, das nervt einfach nur, aber die Score stimmt.

Ne du kannst5 nichts besonderes damit machen aber die Würfe werden dadurch stärker.
Also ich kann dir nicht mehr helfen als das was ich dir gesagt habe :neutral:
Aber so kommt die "B"-Meldung bestimmt nicht mehr (so oft)

Ja also ne sehr save Variante ist es zu warten bis man die Kugel schon in der Luft hält und dann erst loslassen. Da kann man gar nicht zu früh loslassen. Aber für ne richtig hohe Score braucht man hald richtig Power und das geht so nicht wirklich... Außer dein Chara is bereits Pro?
1. Für eine hohe Punktzahl muss man nicht unbedingt fest werfen. Hab etwa 5 mal eine perfekte Runde hingekriegt und die Kugel immer im Bogen abgeworfen.
2. "B loslassen" heisst für mich, dass er die Taste zu lange gedrückt hält und nicht, dass er sie zu früh loslässt. Also einfach Taste früh genug loslassen und müsste gehen.

Zurück
Top Bottom