Wii Wii Sports + Wii Play

also bowling und golf sind hammer ej kann garnich aufhören =(

boxen find ich irgentwie nich so cool =( naja wird aber sicher noch
find das golf grafik mässig besser aussiht als so manch anderes wii game :D

Golf: Find ich ziemlich genial :D

Bowling: siehe oben :D

Tennis: fand ich ganz in Ordung :D

Baseball: macht bisschen Spaß, aber nix besonderes :)

Boxen: Noaja, nicht der Burner..

Tennis und Bowling eindeutig die besten. Machen super Laune.
Bei Boxen geht's zu sehr ab. Schwitzt man ja schon nach paar Minuten. :lol:
Baseball ist auch gut, bin aber kein Fan von diesem Sport.
Und Golf... Naja find ich etwas langweilig.

Die Games von WiiPlay hauen dagegen mehr rein. Vorallem das Ochsenrennen. :lol:

aT@ schrieb:
Tennis und Bowling eindeutig die besten. Machen super Laune.
Bei Boxen geht's zu sehr ab. Schwitzt man ja schon nach paar Minuten. :lol:
Baseball ist auch gut, bin aber kein Fan von diesem Sport.
Und Golf... Naja find ich etwas langweilig.

Die Games von WiiPlay hauen dagegen mehr rein. Vorallem das Ochsenrennen. :lol:
oh ja

vorhin mit kumpel halbe stunde nur ochsenrennen und das panzer spiel lol

Jop, das Panzer Game ist ebenfalls genial. Kamen aber nicht weit, nur bis Level 7.

BaseBall = 4/5 Sternen, ausgezeichnet :D
Tennis = 3/5 Sternen, sehr geil, macht mächtig Fun!
Boxen = 5/5 Sternen, taktisch klug und wirklich spaßig! HardCoreGeil :D
Golf = 1/5, argh, dieses Game hasse ich wie die Pest :(, langweilig!
Bowling = 3/5 Sternen, sehr spaßig und sehr unterhaltsam :P

WiiSports ist Pflicht, danke Nintendo, dass ihr's beigelegt habe!

Na dann, auch mal so:

Baseball: 3/5 - erst eine Wii Fitness - Trainingseinheit damit gemacht, sonst nichts. War aber recht genau, denk ich.

Tennis: 3/5 - Am Anfang recht enttäuschend, da imo recht unpräzise, steigert sich dann aber auf jeden Fall.

Boxen: 5/5 - Toll in Szene gesetzt, sieht lustig aus und nutzt das Controller-Duo imo sehr gut aus. Die Deckung und das Zur-Seite-Lehnen sind genial.

Golf: 3/5 - Im Mehrspieler ziemlich spaßig und mit einer Wiimote spielbar. Auf Dauer aber bisher manchmal a weng langweilig.

Bowling: 5/5 - Whoa, wie präzise. Tolles Ding, v.a. zu mehrert.

Joa, Wii Sports rockt, v.a. im MP.

Gesamt: 4/5.

Meins mal auch^^

Tennis: 5/5 (wir haben den Bogen raus,klappt alles^^)
Bowling: 5/5 (präzise,macht spaß,jeder jubelt,perfekt^^)
Baseball:3/5 (zu unausgewogen,jeder slitter-Ball wird verfehlt)
Boxen: 2/5 (absolute Enttäuschung für mich,bisher...)
Golf 4/5 (bisher kaum gespielt,da war es genau und lustig)

Momentan siehts so aus^^

Mach ich das auch mal ;)

Also mein Favorit ist:

Baseball 5/5 - Unglaublich präzise und hab das mit dem Schlagen sehr schnell hingekriegt.
Bowling 5/5 - Macht einfach Laune, auch wenn ich wirklich IMMER nen Linksdrall hab, auch wenn ich nach rechts zieh -.- Jemand ne Ahnung was ich falsch mach? xD
WiiTennis 4/5 - Hab eigentlich gar nix mehr erwartet nach den Videos, aber selber Spiel macht super Laune :)
WiiGolf 3/5 - Nicht meine Sportart, aber ganz gut umgesetzt.
WiiBoxing 2/5 - Murks. Man fuchtelt wild und ohne Verstand durch die Gegend -.-

@WiiPlay
Für den Preis in Ordnung, hab mir aber von Billiard und Laser Hockey mehr erwartet. Dafür macht das Kuh Ding mehr Spass als gedacht :D

ich hab mir auch wii sports (inkl wii) gekauft :P
haben heut ausgiebig alle games zu 2. bzw zu 3. ausgetestet:

tennis: Macht auf jeden fall spaß, schon viele spannenden ballwechsel 4/5 Pkt

Bowling: sooo geil, unser lieblingsspiel. kommt total gut rüber, macht einfach spaß 5/5 Pkt

Boxen: nur wenig gespielt, ganz ok, aber nix umwerfendes 2,5/5 Pkt

Golf: Sehr schön, mag golfspiele und ich denk damit werden wir viele lange golfnächte erleben 4/5 Pkt

Baseball: bißchen enttäuschend, zu eintönig wie ich finde, wenn man den ball trifft ists aber en cooles gefühl ;) 2/5 Pkt

Fazit: 3 von 5 games sind absolute Spaßgranaten! ne sußer sache, das spiel. auch ideal für zwischendurch, wenn mal allein ist. werd gleich vorm schlafen gehen noch en ründchen bowlen 8-)

EDIT: wo ich so die bisherigen baseball-wertungen sehe... muss mir das game nochma genauer angucken ;) bisher kams mir immer nur so vor (einer wirft, der andere schlägt...der andere wirft, der eine schlägt...)

Tennis 4,5/5
Habe gestern ewig mit Freunden gezockt, ist es hammergeil, aber verbesserungsfähig. Vorallem diese Punkteangabe des Miis, fande ich sehr verwunderlich. So spielte ich mit einem Kumpel gegen zwei Computergegner. Er war abwesend und ich musste hinten sozusagen alleine spielen und habe das Spiel auch gewonnen. Er bekam 5 Punkte mehr und hatte auch bereits mehr Punkte. Egal was er tat oder wie er spielte, es war immer mehr. Sehr merkwürdig.

Golf 4,0/5
Es [Golf] hat mir irgendwie Hoffnung gemacht, daß es bald richtig gute Golfspiele geben wird. Die Steuerung ist recht schwer, aber wer desöfteren schon gegolft hat (also wirklich, da draußen, wo der Pizzamann wohnt), dürfte keine Probleme haben. Handshake - Pray - Handshake :D

Bowling 5/5
Ob ihr's glaubt oder nicht... uns hat Golf gestern am meisten Spaß gemacht. Vorallem mit Hindernissen oder über 90 Pins.

Boxing 3,5/5
Fanden wir nicht so doll. Klar, es ist schön schnell und es macht Spaß, seine Kumpels zu verprügeln, aber man kann es nur zu zweit spielen und mit den Bewegungen, die doch sehr von den meinen abweichten, war ich bzw. waren wir recht unzufrieden.

Baseball 4,0/5
Ähnlich wie mit Golf. Wer den Sport desöfteren betrieben hat, dürfte sich wohl ähnilch gefreut haben wie ich. Irgendwie ist es schade, daß man mit leichten Bewegungen manchmal stärker geworfen hat als mit schnellen. Zudem ist es ärgerlich, daß man keinen Einfluss nehmen kann auf die Figuren auf dem Feld, aber naja, das Spiel soll sich wohl auch nur aufs Schlagen und Werfen konzentrieren. Sehr amüsant, obwohl's relativ einfach ist, aber ich glaube wir werden noch richtig gute Baseballspiele bekommen, sofern sie nicht nur in den Staaten veröffentlicht werden.

TheCandyMan666 schrieb:
WiiBoxing 2/5 - Murks. Man fuchtelt wild und ohne Verstand durch die Gegend -.-

Ne, liegt am Spieler selbst bei mir klappt alles sowie ih es will egal ob ausweichen,uppercuts,schläge in den brusbereich,abblocken......alles perfekt... aber ok, wenn beide nur dauernd unkontrolliert wiimote und nunchuck nachvorne knallen kanns natürlich nichts werden.... :)

imo macht Tennis am meisten Bock.
Bowling ist auch geil, nur habe ich da das Problem, dass er meistens nach links rollt, auch wenn ich extra deutlich einen rechtsdrall erzeugen möchte :-?

Boah Tennis wird später aber auch richtig schwer und langwierig, habe eben gegen ein Paar mit nem Spielniveau von ca. 750 gespielt...heavy hat fast 10minuten gedauert -voll die langen ballwechsel zigs break etc. war nach dem Spiel voll kaputt :o Aber nach dem Sieg habe ich mehr mehr als gefreut :blushed:

btw. beim Boxen und Baseball bin ich der absolute King 8-)

Sasuke schrieb:
Boah Tennis wird später aber auch richtig schwer und langwierig, habe eben gegen ein Paar mit nem Spielniveau von ca. 750 gespielt...heavy hat fast 10minuten gedauert -voll die langen ballwechsel zigs break etc. war nach dem Spiel voll kaputt :o Aber nach dem Sieg habe ich mehr mehr als gefreut :blushed:

btw. beim Boxen und Baseball bin ich der absolute King 8-)

yep, die langen ballwechsel bei tennis gehen mir auch ein wenig auf die nerven.

baseball bin ich ein totaler noob. ich treff kaum einen schlag und wenn ich mal treffe schaff ich die weite nie :blushed:

am geilsten find ich golf und bowling. da macht mir so schnell keiner was vor :D

schade das wiisports keinen online mode hat :( dann könnten wir mal unsere skills testen :lol:

Ich bekomme einfach nicht gebacken, den Ball bei Tennis dahin zu spielen, wo ich will... Ich kann die Wiimote drehen und schwingen wie ein blöder und trotzdem wirkt es auf mich etwas unbeholfen... Auch beim Bowling hat die Kugel immer nen argen Linksdrall...
Wird wohl an mir liegen. Bei Red Steel habe ich nämlich gemerkt das ich dazu neige, die Wiimote immer schräg zu halten... Sieht man dabei schön an der Waffe...
Muss wohl noch mehr üben... Spaß machts trotzdem!

Ja, Online Mode wäre net schlecht gewesen.

btw. du triffst bei Baseball wirklich kaum? Bei mir kann ich glücklich sein wenn der Schlag mal kein Dounle oder Homerun wird - bin schon auf Spielniveau 600 :o :P ;)

Gibt es beim Tennis eigentlich ne Möglichkeit als Spieler am netz effektiver Punkte zu erzielen? Ich find die Ausbeute da einfach viel zu schwach - man kann net irgendwie besonders schmettern oder so vorne?

btw. Wenn ihr den Superaufschlag net komplett beherrscht braucht ihr in den späteren Tennis Matches garnet erst anzutreten :)

Hier mal meine Bewertung zu Wii Sports:
Tennis: Kaum Spieltiefe, funktioniert aber ganz zufriedenstellend 3/5
Bowling: Noch weniger Spieltiefe 2/5
Baseball: Solide, haut aber nicht vom Hocker 3/5
Golf: Sehr lustig, macht Spaß 4/5
Boxen: Leider nur im SP möglich. Kaum Spieltiefe 2/5

Gesamt: 3 von 5 Punkten.

BjyityBuy schrieb:
Hier mal meine Bewertung zu Wii Sports:
Tennis: Kaum Spieltiefe, funktioniert aber ganz zufriedenstellend 3/5
Bowling: Noch weniger Spieltiefe 2/5
Baseball: Solide, haut aber nicht vom Hocker 3/5
Golf: Sehr lustig, macht Spaß 4/5
Boxen: Leider nur im SP möglich. Kaum Spieltiefe 2/5

Gesamt: 3 von 5 Punkten.

Bowling ist das Beste! Hast du's allein gespielt oder zu mehreren?
Am wenigsten Spieltiefe haben Boxen und Tennis, imo.

Zurück
Top Bottom