Wii Wii Sports + Wii Play

Wenn ich es aushalten sollte, dann werd ich auch erstmal meine Eltern dazu bewegen mit mir Wii Tennis zu spielen :D
GLeich die erste bewährungsprobe unter den kritischen Blicken von Non-Gamern :)

Tja und am Abend wenns dunkel wird, wird Zelda eingelegt und das soziale umfeld vergessen :lol:

Man wii ich mich freue!
Unbeschreiblich

mfg
Des0lar

Nö, das war Ocarina of Time/Master Quest. Afaik hat Wind Waker alleine ein 0+ - Rating. Bin mir jetzt aber nicht mehr 100%ig sicher. :)

(sry für's OT)

Edit: Tut mir leid, du hast Recht. Pegi hat's auch ab 7 eingestuft. USK aber ab 0, weswegen ich das falsch im Kopf hatte. Is' ja auch egal.

des0lar schrieb:
Tja und am Abend wenns dunkel wird, wird Zelda eingelegt und das soziale umfeld vergessen :lol:

Wenn du dich da mal nicht täuscht.
Beim DS hab ich zumindest die Erfahrung gemacht, dass man nen Non-Gamer erst einmal angefangen hat zu zocken, nurnoch schwer von seiner Konsole losreissen kann. :lol:

langsam komme ich mit den ganzen Wii non-games durcheinander.

im Wii packet ist Wii Sports dabei, ok. und was hat es sich mit Wii Play auf sich? und wo ist dieses konzert spiel von der E3 Pressekonferenz, wo Miyamoto-san das Zeldathema gespielt hat? wird es ein eigenes Wii Music geben? :-?

Wii Play ist das gleiche wie Wii-Sports - Lauter kleine Simple Spielchen, die auf die Wiimote zugeschnitten sind. Ich würde es am ehesten mit Eyetoyplay vergleichen. Wii-Boxing zB ist dabei.

DreamRider schrieb:
Wii Play ist das gleiche wie Wii-Sports - Lauter kleine Simple Spielchen, die auf die Wiimote zugeschnitten sind. Ich würde es am ehesten mit Eyetoyplay vergleichen. Wii-Boxing zB ist dabei.

Nene - Wii Boxing ist noch in Wii Sports enthalten + Wii Bowling :)

aha, danke für die erklärung. :)
aber ich greife doch lieber zu Wario Ware Smooth Move als zu Wii Play. die Wii spiele wirken etwas zu trocken und ich liebe den Wario Ware style.

solid2snake schrieb:
aha, danke für die erklärung. :)
aber ich greife doch lieber zu Wario Ware Smooth Move als zu Wii Play. die Wii spiele wirken etwas zu trocken und ich liebe den Wario Ware style.

du musst aber bedenken dass das spiel quasi nur 10 € kostet!

ich glaube WW is wesentlich teurer!

Wii Play Boxart:
WiiPlay.jpg

Yeah wie geil! Eine Kuh! :D
Ich hab mir das ganze natürlich vorbestellt. :D

Imo hässlich, gefällt mir nicht. Das Wii Sports - Boxart ist wesentlich schöner, meiner Meinung nach. Nya, egal, wird sich wohl trotzdem klasse verkaufen, da fast jeder, der 'ne 2.Wiimote will, sich das dazuholen wird, denke ich.

Nur eines versteh ich nicht: Auf dem Boxshot sind 4 Controller, allerdings unterstützt das Spiel doch nur zwei Spieler, oder?

MuhMuh schrieb:
Nur eines versteh ich nicht: Auf dem Boxshot sind 4 Controller, allerdings unterstützt das Spiel doch nur zwei Spieler, oder?

hm vllt wurde es jetzt doch auf 4 geändert :o
oder aber 2 spieler die 2 wiimotes haben

Zurück
Top Bottom