Wii Wii Sports + Wii Play

Eine Minispielsammlung, die gegen 10€ Aufpreis der Wiimote beiliegt und eine Art ersten Schritt zur neuen Steuerung darstellen soll. Dabei sind u.a. Duck Hunt (die Shooting-Demo), Billiard, Angeln, ein Mii-Sortier-Spiel, Tischtennis und noch ein paar andere Sachen...

...klingt fair für mich. Werd's wohl mit der Wiimote zusammen holen.

gamecubehocker schrieb:
Das sind die ersten Bilder in dieser Art von Wii Play!
Die anderen sind schlecht gewesen und hatten keine Quali.

Das soll heißen, auf nen Röhren siehts scheisse aus? :-?

Howard schrieb:
gamecubehocker schrieb:

wie es aussieht wenn man auf einem röhren-tv spielt weiß (auser nintendo und die entwickler ;)) noch niemand. bisher wurden die spiele ausschließlich auf 16:9 hdtv displays präsentiert. denke aber nicht das es auf einem guten röhren-tv schei*e aussehen wird, ist ja nicht so das die spiele auf 720p optimiert sind. da alles von anfang an für pal optimiert ist wirds da wohl keine probleme geben....

tweaker06 schrieb:
Howard schrieb:
gamecubehocker schrieb:

wie es aussieht wenn man auf einem röhren-tv spielt weiß (auser nintendo und die entwickler ;)) noch niemand. bisher wurden die spiele ausschließlich auf 16:9 hdtv displays präsentiert. denke aber nicht das es auf einem guten röhren-tv schei*e aussehen wird, ist ja nicht so das die spiele auf 720p optimiert sind. da alles von anfang an für pal optimiert ist wirds da wohl keine probleme geben....

Stimmt so.Nur 16:9 war bisher nicht alles,auf der PK vor 2 Wochen z.B.!
HDTV bin ich mir auch nicht sicher,kann aber sein.
Und mit schlechter Quali meine ich das die Bilder bisher überhaubt schlecht waren.

Ich muss die Wii Grafik endlich Live an meinem

HDTV Projektor mit Leinwand sehen :(
Freu :)
Dann kann ich sagen obs geil ist.
Freu mich auch schon auf Splitscreen! 8-)

Wii-Play und Wii Sports Screenshots:

b1c11f8db0de9cc49c6a06f020ef034b.jpg

eb59fd35895699c262ec656ec5ced92f.jpg

f0d85ff6093ac3e97f0a4fbd83f58ccc.jpg

Verströmt so ne gemütliche Hallenbad-Atmosphäre. Hoffentlich ist das Wasser schön warm.

Da oben bei den Wii play Bildern steht ja immer Guest A und Guest B, das heißt, man kann irgendwo seinen Namen eingeben und vielleicht tut man das nicht nur im Spiel sondern global im Wii. Eventuell ist das auch irgendwie an den Mii Charakter gebunden...

Die Skill Level Anzeige bei WiiTennis gefällt mir jetzt - vll. wird es doch noch einige Herausforderungen für Non "Non-Gamer" geben.... :)

Wii Sports "Preview"

Wii Sports is the game that Nintendo are pushing over all others as the title for the Wii. At every press conference, in every media pack, in every press release Wii Sports is being heralded as the game of all games for the innovative new system. It is an interesting move to make your key title one that graphically looks like a load of deformed LEGO characters running around, but Nintendo seem pretty adamant that it is what they want to do. Having played it extensively at the recent London event, we only have good things to report.
wiisports1.jpg

Well, almost only good things. The sheer simplicity of Wii Sports will undoubtedly make it an instant hit, but there are subtle depths to this title that will make it the sort of game you come back to time and time again. The five sports included in the package are: Golf, Tennis, Baseball, Boxing and Bowling; the sort of mix that will appeal to people of all ages, all cultures and all tastes. What we love about each of the games is the simplicity in which they can be played.

In Wii Tennis for example, all you have to do to hit the ball is physically swing your arm (holding the main Wii controller like a tennis racket) and off flies the ball. You can add top spin by hitting over the ball, backspin by hitting under the ball and slice and sidespin by hitting the ball at different angles. You can hit lob shots, drop shots, passing shots, power shots, smash shots, volleys...whatever you like. And nothing feels awkward or difficult to do. If you want to hit a power shot you simply swing your arm faster, if you want to hit a lob you simply swing your arm up a bit. It is just like playing tennis, only here you don’t have to run, which will be good news for the obese amongst the gaming populous.

wiisports2.jpg

And all the games follow a similar premise. In baseball, the faster you swing your arm the harder you will hit the ball. You also have to get the direction and the timing right, so there is also a lot of skill involved and the same can be said for all the Wii Sports titles. In golf you have to get the power just right or the ball will travel too far or not far enough. This is a lot more difficult than it sounds as you literally do have to get the power exactly right or the ball will go way off target. This can cause some rather considerable problems when trying to putt or attempting an approach shot onto the green. However, with a certain amount of practice we did start to get the hang of things and the game was a lot more enjoyable as a result.

http://www.cubed3.com/preview/226/

Man , das Game rockt.....Zelda:TP muss warten.... :lol: ;)

Das ist Next-Gen
:)

Also ich weiss ja nicht wie ihr darüber dankt, aber:

wiisports1.jpg

Ich find die Landschaft einfach simpel und traumhaft schön! :blushed:

Das habe ich mir auch gerade gedacht... Schlecht sieht das Spiel wirklich nicht aus.

Yep, grafisch kann man einfach nicht meckern der Stil wurde perfekt umgesetzt. Freue mich schon drauf mit unseren Mii`s die Sports Titel zu zocken .....hoffentlich mach ich ne gute Figur auf dem Golfplatz :D

btw. am genialsten finde ich einfach - was allein durch die verschiedenen Bewegungen bei Wii Tennis möglich ist - das ist einfach Next-Gen.

You can add top spin by hitting over the ball, backspin by hitting under the ball and slice and sidespin by hitting the ball at different angles. You can hit lob shots, drop shots, passing shots, power shots, smash shots, volleys...whatever you like.

Daran sieht man wiviel Arbeit BigN in diesen Titel gesteckt hat - schön das jeder Wii Besitzer sofort in den Genuss dieser Sammlung kommen können wird. Dadurch wird ja indirekt auch das ersten/sammeln etc. der Mii`s gepushed. Genial von BigN :D

NIN-KIDD schrieb:
Soweit würde ich dann doch net gehen ;)

Ähm,doch - denke über 90% der Wii Käufer werden zuerst ne lange Zeit Wii Sports zocken und den Umgang mit der Wiimote abchecken. Danach wird Freunden und Familie sicher kurz gezeigt wie alles funzt etc.

Und am Abend wird dann Zelda:TP gezockt.

Aaaarrrgghhhh :aargh: Wird das geil.

Sasuke schrieb:
Yep, grafisch kann man einfach nicht meckern der Stil wurde perfekt umgesetzt. Freue mich schon drauf mit unseren Mii`s die Sports Titel zu zocken .....hoffentlich mach ich ne gute Figur auf dem Golfplatz :D

btw. am genialsten finde ich einfach - was allein durch die verschiedenen Bewegungen bei Wii Tennis möglich ist - das ist einfach Next-Gen.

You can add top spin by hitting over the ball, backspin by hitting under the ball and slice and sidespin by hitting the ball at different angles. You can hit lob shots, drop shots, passing shots, power shots, smash shots, volleys...whatever you like.

Daran sieht man wiviel Arbeit BigN in diesen Titel gesteckt hat - schön das jeder Wii Besitzer sofort in den Genuss dieser Sammlung kommen können wird. Dadurch wird ja indirekt auch das ersten/sammeln etc. der Mii`s gepushed. Genial von BigN :D

NIN-KIDD schrieb:
Soweit würde ich dann doch net gehen ;)

Ähm,doch - denke über 90% der Wii Käufer werden zuerst ne lange Zeit Wii Sports zocken und den Umgang mit der Wiimote abchecken. Danach wird Freunden und Familie sicher kurz gezeigt wie alles funzt etc.

Und am Abend wird dann Zelda:TP gezockt.

Aaaarrrgghhhh :aargh: Wird das geil.

Muhahaha,das selbe im ET Thread geschrieben,wir sind Brüder :eek5: :angst:

Jo,da hast du schon recht,aber ich meine bei mir würde ich dann doch net soweit gehen,Zelda ist das non-plus Ultra schlecht hin^^

Aber du hast Recht,das Spiel wurde von der besten Firma schlecht hin gemacht,also ich bin mal gespannt :D Worauf ich ebenfalls gespannt bin,wie lang so ein Ball wechsel sein kann...Bisher habe ich noch net alzu lange gesehen^^

Sahasrahla schrieb:
Verströmt so ne gemütliche Hallenbad-Atmosphäre. Hoffentlich ist das Wasser schön warm.
Hat dein Mii etwa Schiss vor kaltem? Weichei :P

@Topic
Wii Sport und Wii Play sehen toll aus und ich werde es stundenlang mit Family and Friends zocken.
Jo und an kalten Wintertagen in aller Ruhe Zelda und Red Steel :)

Jo, ich werd's genauso machen... WiiSports mit der Familie zoggn und dann später ZELDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Zurück
Top Bottom