Wii Wii Sports + Wii Play

ok..wii Play ist 100 pro gekauft. bin jetzt total überzeugt.
total super die videos, kannte sie noch gar nicht 8-)
seh mich shcon mit en kumpel au highscore jagd zu gehen.
meiner freundin wirds auch gefallen.

Kann mir einer sagen,ob man Wii-Play zu 4 spielen kann??? Das wäre mega wichtig^^

eine gute frage nin-kidd..
ich weiss es auch nicht. IRgendwie siehts ja so aus, als wäre es für 2 player. kann mi rnicht wirkklich vorstellen, airhockey oder tischtennis zu viert zu spielen.
Wii sports hingegen ist doch für 4 player oder?

Wii Play

Auf den Fotos sind immer nur max. 2 Spieler zu erkennen. Auch bei den ganzen Videos waren es immer nur 2 Spieler. Denke das es auch so sein wird, dass maximal 2 Spieler gegeneinander diese Minispiele durchführen können. Wenn es wirklich nur im Verhältnis 10 Euro mehr kostet als wenn man sich einen seperaten Remote Controller holt. Dann kann man da getrost zuschlagen. Die Freundin wird es euch danken ;-)
Außerdem kann man mit den Mii Kanal rumspielen und diese Figuren ins Spiel integrieren. Ist bestimmt ganz nett für zwischendurch.

861.jpg

860.jpg

859.jpg

858.jpg

857.jpg

856.jpg

855.jpg

jap..stimmt!
freu mich schon drauf, meine freundin wird sicher auch spaß dran haben :)
am meisten freu ich mich aufs airhockey. in der spielhalle kostet das immer ein schweine geld. jetz hab ichs zu hause.

SilentSin schrieb:
jap..stimmt!
am meisten freu ich mich aufs airhockey. in der spielhalle kostet das immer ein schweine geld. jetz hab ichs zu hause.

Tischtennis und dieses Komisches Figur spiel gefallen mir am besten^^

Ja,man sieht bisher nur 2player Modus,bitte auch ein 4 Player Modus,das Spiel wird rocken^^

NIN-KIDD schrieb:
SilentSin schrieb:
jap..stimmt!

Tischtennis und dieses Komisches Figur spiel gefallen mir am besten^^

Ja,man sieht bisher nur 2player Modus,bitte auch ein 4 Player Modus,das Spiel wird rocken^^

Naja, 4 Spieler ist bei den Spielarten immer etwas unpassend, natürlich, möglich, wirkt dann aber aufgesetzt. ABer bei Billiard z.B. kann man sich ja auch abwechseln, weil es eh nur 2 Arten von Kugeln gibt.

ich werds mir auch aufjedenfall mit nen 2. controller zusammen kaufen.
am meisten freu ich mich auf tischtennis und airhocky klingt auch sehr
geil (oder ist damit der Pong Clon gemeint?). Hat vielleicht jemand nen
Bild davon?
Bei den Videos kackt irgendwie mein IE ab..

grid schrieb:
Und versteht jetzt jemand genau wie das mit den Drums geht? Muss ich da um zwischen den Drums zu wechseln immer einen anderen Knopf drücken? so richtig verstehe ich das jetzt noch nicht???? :-? :-? :-? :-?
Vielleicht geht das ja automatisch. Bei WiiTennis läuft die Figur ja auch automatisch herum, oder?

grid schrieb:
Wii Music Videos:

http://video.google.de/videoplay?docid=6195586316688838705&q=wii+music
http://video.google.de/videoplay?docid=-3998005870070495669&q=wii+music

da würde mich wirklich mal interessieren was da noch kommen soll? (Wii keyboard, Wii guitar, Wii MusicMixer?)

Und versteht jetzt jemand genau wie das mit den Drums geht? Muss ich da um zwischen den Drums zu wechseln immer einen anderen Knopf drücken? so richtig verstehe ich das jetzt noch nicht???? :-? :-? :-? :-?

Also so wie ich das auf den Videos gesehen hab geht das durch die bewegung. Also wenn rechts ne trommel ist haust du rechts rum, links eine dann hauste links und oben eine hauste nach oben! Schaus dir nochmal genau an, sieht man da ja!

Dark_Link schrieb:
grid schrieb:
Wii Music Videos:

http://video.google.de/videoplay?docid=6195586316688838705&q=wii+music
http://video.google.de/videoplay?docid=-3998005870070495669&q=wii+music

da würde mich wirklich mal interessieren was da noch kommen soll? (Wii keyboard, Wii guitar, Wii MusicMixer?)

Also so wie ich das auf den Videos gesehen hab geht das durch die bewegung. Also wenn rechts ne trommel ist haust du rechts rum, links eine dann hauste links und oben eine hauste nach oben! Schaus dir nochmal genau an, sieht man da ja!

@ Dark Link
Die Trommeln werden durch Bewegung ausgelöst(auf Trommel hauen nach unten)!
Das mit den Knöpfen ist auch einfach,man kann 2 Trommeln aussuchen und anlocken so das halt dieser Kreis dadrum ist und diese angelockten Trommel können jetzt auch mit der :A: Taste getrommelt werden,sodass man nicht mehr drauf hauen muss und man schneller mehrere Trommeln "betätigen" kann!!
Verstanden?

das is ja cool @ wii music und vorallem, das schlagzeug spiel ;)

hab jetzt auch die anderen videos zu wiiplay gesehen und erkannt
das es sich nicht um nen Pong Clon handelt sondern eher Air Hocky
aehnelt, sehr nice ;)
geil das es bei nen 10 euro teureren controller gleich dabei ist ;)
(wii play)

eigentlich gefallen mir Play und Music viel besser als Sports.
echt cool von BigN zu Play ne Wiimote dabeizulegen^^ :D :D

Wii Play wird nach Zelda und vll auch Red Steel wahrscheinlich der 2.Erfolgreichste Launchtitel sein!!
Nintendo du weißt wie man sogar die kleinste Minispiel Sammlung verkauft!Hammer,Hammer! :o

AliveAngel schrieb:
geil das es bei nen 10 euro teureren controller gleich dabei ist ;)
(wii play)
WiiPlay ist bei keinem Controller dabei. Es ist genau umgekehrt. Bei WiiPlay ist ein Controller dabei. Kleiner aber feiner Unterschied. ;)

Zurück
Top Bottom