Wii Wii Sports + Wii Play

jo aber ich glaub ohne bundle wäre das set auch nicht arg günstiger... und wäre zelda dabei als bundle dann würde das ganze wieder 270€ kosten

ich find nur den Preisunterschied gigantisch:
170€ in Japan 250€ in Deutschland (bzw ohne Bundle ca.230€)

TheCandyMan666 schrieb:
Ja, aber man darf auch nicht 1zu1 umrechnen.
Das funktioniert nie, meistens sind die Preise einfach allgemein anders.
klar aber ich hätte trotzdem mit 200€ gerechnet (ohne bundle) und mit dann 220€ oder 230€... klar die 20€, aber 20€ sind 20€

Überraschung!!! Unglaubliche News zu Wii Sports!

20.09.06 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

Wii Sports (Wii, Nintendo)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

:P

Der erste von der USK eingestufte finale Wii-Titel, oder?

ist es inzwischen schon bekannt welche sportarten alle in Wii-Play vertretren sind???
bisher weiss ich nur von tischtennis :-?

Hab ich schon mal geschrieben, weiss aber selbst nicht mehr genau wo. Zu sehen ist Folgendes in einem Video:
Duck Hunt
Where's the Mii
Tischtennis
Noch so ein Mii Spiel
Ein Pong-artiges Spiel
Billiard
Angeln
und noch zwei Fragezeichen

mhm..najut, für 50€....
immerhin kriegt man einen wiimote (aber ohne nunchuk..?) dazu, sonst wär es echt zu teuer... :neutral:

GabbeRRocka schrieb:
:suprised: wirklich eine überraschung wo doch alle fest damit gerechnet hatten das dieses spiel auf dem index landet. :lol:
hätte auch gedacht, dass das Game zumindest ab 18 wird... bei dem brutal jugendgefährdend grausamen Charadesign ;)

SilentSin schrieb:
mhm..najut, für 50€....
immerhin kriegt man einen wiimote (aber ohne nunchuk..?) dazu, sonst wär es echt zu teuer... :neutral:

Ja, natürlich ohne Nunchuck - sonst würde es sich garnicht lohnen sich die Teile seprat zuzulegen.

Im Endeffekt zahlt man für WiiPlay 10 Euro - was nicht wirklich viel ist für nen potentiellen Partykracher.

Wii-Play ist ja eigentlich auch nur eine Techdemo damit die Non-Gamer lernen mit dem Wiimote umzugehen. Und die 10 Euro dürfte das Spiel wohl wert sein. Sieht eigentlich ja ganz nett aus, besonders lange fesseln wirds aber kaum. Doch für zwischendurch bestimmt eine gute Abwechslung.

stimmt schon..
nur irgendwie seh ich den Wiimote ohne nunchuk nur als "halben" controller, warum auch immer.
und dann hab ich Wiiplay (inkl. wiimote) + nunchuk = 70 €
was nicht gerad wenig ist, für einen controller + einer minispiel sammlung.

naja, aber die technik ist halt nicht billig.

Wii SPorts is sowieso dabei, die anderen 2 intressieren mich eher weniger.

Wenn Nintendo gescheiter wäre hätten sie WW dazugepackt, kann man auch als Tech Demo sehen.

Ich hätte viel lieber Wii-Play am Start dabei.
Ist Wii-Play bei einer Wiimote nun beigelegt oder nicht?

ja ist es
Wiisports (inkl. wiimote, aber ohne nunchuk) für 50€

nunchuk kauft man extra für 20€

jau meint er ;)
also ich find wiiplay jetzt wo ich diese liste gesehen hab eigentlich
ganz cool. vorallem tischtennis stell ich mir cool vor ;)
ich weiß garnicht was ich zuerst zocken soll wenn der wii rauskommt :D

Zurück
Top Bottom